HomepageForenKummerkastenSpitzname für mich?!

Himbeerfreak

am 15.10.2010 um 22:09 Uhr

Spitzname für mich?!

Hallo liebe Erdbeeren.
Ich mag meinen Namen zwar, aber in meinem Bekanntenkreis gibt es ein Mädchen dass sich nachdem es meinen Namen gehört hat sich auch so genannt hat. Jetzt bringt mich jeder mit ihr in verbindung, was ich total hasse, da ich sie noch nie richtig leiden konnte. Nun hätte ich gerne einen Spitznamen, weiss aber nicht was für einen und wie ich den durchsetzen soll. Ich heiße Lara, kann mir jemand helfen? (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SistaMorphine am 16.10.2010 um 16:49 Uhr

    wohoooo ! pimmelchen is sogar noch sehr originell !

    0
  • von die_Fae am 16.10.2010 um 16:48 Uhr

    wärst du ein kerl, ich würd stumpf “pimmelchen” zu dir sagen. das wär mal extravagant und niemand würd dir den spitznamen klauen

    0
  • von wollstrumpf am 16.10.2010 um 15:24 Uhr

    in welcher welt lebt ihr trollos denn da?? eine nennt sich so wie du (allein das ist ja wohl schon albern genug, sowas würde normalerweise schon ausgelacht werden), andere bringen dich mit ihr in verbindung, was ja iwo quatsch ist. und du lässt dir quasi den namen klauen und suchst dir nen neuen… ^^ kein selbstbewusstsein?
    kindergarten.

    0
  • von rainbowbubble am 16.10.2010 um 15:23 Uhr

    hää. !? :D:D aber der spitzname hat ja auch manchmal was mit der person zu tun.. 😀 alsoo meine mama wird z.B Flausentante genannt und heißt annette.. 😀 😀 das hat ja auch nichts mit ihrem namen zu tun. xD

    0
  • von Miiiiiin am 16.10.2010 um 15:20 Uhr

    wie wär`s mit Lary? 😀

    0
  • von SistaMorphine am 16.10.2010 um 15:17 Uhr

    du hattest noch nie wirklich nen spitznamen und nur weil sich jetzt eine wie du nennt, was du ihr ja auch nicht verbieten kannst, suchst du jetzt nen spitznamen ? gotto komm mal klar !

    0
  • von vogelprinzessin am 16.10.2010 um 14:38 Uhr

    Haha ich find “L” auch gut …so wie die Zeitschrift “Elle” 😀
    oder du nennst sich eben ab jetzt Leona 😛
    aber mir persönlich wäre das relativ egal^^ ich mein, ist doch dein name und ein schöner noch dazu!

    0
  • von Felice87 am 16.10.2010 um 02:00 Uhr

    Irgendwie sind alle die Leona heissen Freaks…also wie kann man sich denn wenn man Leona heisst Lara nennen lassen? Hat ja nun nicht viel miteinander zu tun…. ich weiss ja nicht wie du mit Nachnamen heisst, vielleicht ergibt sich da was günstiges, also wenn du z.B. Lara Lindenberg heisst, mach Lali drauss…oder so^^

    0
  • von ObsidianWhisper am 16.10.2010 um 01:53 Uhr

    hmm mir fällt grad noch auf, ne Freundin heißt Laura und weil Lau oder so doof klingt, sind wir irgendwann irgendwie auf “Sternchen” gekommen.
    vielleicht sagt dir sowas ja zu 😀

    0
  • von ObsidianWhisper am 16.10.2010 um 01:51 Uhr

    ich kenn ne Lara, die meistens Lari genannt wird.
    ansonten gibt`s wohl kaum was bei so nem Namen…
    notfalls überleg dir irgendwas was mit dem nichts zu tun hat ^^
    ich kenn auch nen Jungen den alle nur Hamster nennen. also, falls du sowas ok findest.
    und durchsetzen…sag dass du gern so genannt werden würdest. und wenn einige das dann immer machen, ziehen die meisten anderen dann eigentlich mit ^^

    0
  • von BarbieOnSpeed am 15.10.2010 um 23:09 Uhr

    hä? ich versteh das problem nicht, ehrlich gesagt. ich würde sie (also die andere) stumpf leona nennen und fertig!! dann machen es die anderen auch bald.

    0
  • von Aaayla am 15.10.2010 um 23:05 Uhr

    wieso gehst du dann nich zzu ihr hin und sagst das sie es gefälligst zu lassen hat?? wenn du es bisher noch nicht gemacht haast dann hast du selbst schuld 😉

    0
  • von Anki9 am 15.10.2010 um 22:56 Uhr

    hahaha, Angel_Eyez: an Leo hatte ich auch schon gedacht 😀

    0
  • von Angel_Eyez am 15.10.2010 um 22:55 Uhr

    L.A.!? 😀 find cih ganz cool^^
    naja oder du machst es genau wie sie und nennst dich leo 😀

    0
  • von Anki9 am 15.10.2010 um 22:55 Uhr

    ah, oder kann man was von deinem nachnamen ableiten?

    0
  • von Anki9 am 15.10.2010 um 22:54 Uhr

    inner schule hatten wir eine, die nannten wir alle hexe, weil sie viel mit mittelalter gemacht hat. vllt kommt ja von deinen hobbies aus auf irgendwas.

    0
  • von Doisneau am 15.10.2010 um 22:53 Uhr

    miss croft xD aber wie willst du das eigtl einbringen? willst du deinen freunden sagen “ab heute nennt mich nurnoch so un so” oder wie kann man sich das vorstellen?

    0
  • von Anki9 am 15.10.2010 um 22:52 Uhr

    ok. aber warum tut sie das, ist doch total bescheuert… naja, egal.
    blöd ist, Lara ist ja schon mega kurz. da ist das mit nem spitznamen schon schwierig. mir fällt da nur so was ein wie:
    lari
    lala
    la
    l, also L auf englisch, von da kommt man dann auf ella, ist aber schon weit hergeholt.
    und eigtl kommt so ein name spontan. also warte vllt noch ab, dann nennt leona keiner mehr lara oder du hast nen anderen spitznamen.

    0
  • von Joy085 am 15.10.2010 um 22:51 Uhr

    oder Croft? also wie Lara Croft? aber ist auch doof…

    0
  • von misskittycat am 15.10.2010 um 22:51 Uhr

    Berry wegen Himbeerfreak ?

    0
  • von misskittycat am 15.10.2010 um 22:50 Uhr

    Larry,Miss Croft ,Lou Lou ?!

    0
  • von blauefee1976 am 15.10.2010 um 22:48 Uhr

    Lärchen

    0
  • von Himbeerfreak am 15.10.2010 um 22:47 Uhr

    jaa richtig :(

    0
  • von Anki9 am 15.10.2010 um 22:45 Uhr

    also jetzt nochmal zum verständnis für mich:
    du heißt lara und willst auch eigtl so genannt werden.
    dann gibts da noch so ne leona und die nennt sich lara und du wirst jetzt mit ihr in verbindung gebracht, was du nicht willst.
    richtig?

    0
  • von Himbeerfreak am 15.10.2010 um 22:43 Uhr

    leider auch kein zweitname :(

    0
  • von Doisneau am 15.10.2010 um 22:40 Uhr

    hmm also ich glaub lara ist schon so kurz da kannste echt nicht viel machen xD haste vllt nen zweitnamen wenns dich so sehr stört :D?

    0
  • von Himbeerfreak am 15.10.2010 um 22:35 Uhr

    nein nicht wirklich, ich hab meinen ersten acc hier

    0
  • von itsme2008 am 15.10.2010 um 22:33 Uhr

    lala :)
    Ne Scherz beiseite abkürzen kann man Lara ja nicht, vl. fällt deinen Freunden irgendwas ein :-)

    0
  • von Himbeerfreak am 15.10.2010 um 22:31 Uhr

    leona heißt die, also mit lara hat das nichts zu tun :(

    0
  • von Doisneau am 15.10.2010 um 22:30 Uhr

    wie heißt das andere mädchen in denn ? also normal nicht der spiznamee

    0
  • von photobox am 15.10.2010 um 22:27 Uhr

    Ich heiß Lisa und werde Lis genannt.
    Vielleicht Läära ? Ist jetzt nicht wirklich ein Spitzname aber nun ja..

    0
  • von BLLLLLL am 15.10.2010 um 22:24 Uhr

    sag den anderen doch einfach dass du nicht mit ddem mädchen in verbindung gebracht werden willst und das dein name ist also…. denn für “lara” gibts nun echt keinen spitznamen

    0
  • von Joy085 am 15.10.2010 um 22:23 Uhr

    finde ich persönlich auch nicht so wichtig.

    Meine spitznamen sind halt so entstanden.
    “Nancy” heiss ich, weil ich als kind unbedingt so heissen wollte
    und meinen namen scheusslich fand :)
    aber jetzt werde ich meist “Maus” genannt

    0
  • von EyeLin am 15.10.2010 um 22:19 Uhr

    es is nun mal so auf der welt, dass man nicht der einzige ist der einen vornamen trägt. es gibt immer noch eine andere person mit dem selben namen.

    0
  • von Himbeerfreak am 15.10.2010 um 22:17 Uhr

    ja ich weiß, aber ich will einfach nicht mehr so genannt werden weil ich immer mit der in verbindung gebracht werde :(

    0
  • von EyeLin am 15.10.2010 um 22:15 Uhr

    ich finde selbst gewollte spitznamen total albern. spitznamen entstehen einfach so und man bekommt sie von anderen. das ist ja grad der “witz” eines spitznamen.

    0
  • von Himbeerfreak am 15.10.2010 um 22:15 Uhr

    hatte leider nie n spitznamen, und wenn nur mal lari oder was sich mein freund oder meine eltern so ausdenken 😀
    deshalb hätte ich ja so gern mal einen (:

    0
  • von jullileinchen am 15.10.2010 um 22:15 Uhr

    hääää? die hat sich dann einfach lara genannt obwohl sie anders heißt? was das denn für eine??? 😀

    mit nem spitznamen kann ich leider nicht dienen weil sich lara ja echt nicht noch sonderlich verkürzen lässt und ich dich nicht kenne also nicht weiß was zu deiner art und deinem charakter passen würde

    0
  • von Himbeerfreak am 15.10.2010 um 22:09 Uhr

    Push! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Empfindet er etwas für mich oder nicht? Antwort

MissRosenShine am 02.01.2013 um 17:23 Uhr
Hallo, an Alle, Ich habe da ein Problem. Ich habe vor weniger als einem Jahr einen Jungen kennen gelernt. Wir haben gemeinsam und mit anderen Klassenkameraden die Vormittagspausen und Mittagspausen in der...

Keine Zeit für mich Antwort

Lis123 am 26.04.2008 um 22:03 Uhr
Hey Mädels! In letzter Zeit ist es um mich herum ziemlich stressig, privat und durch die schule. deswegen finde ich keinen tag mehr, den ich mal alleine verbringen kann... man merkt ja irgendwann, das man sich...

Ich schäme mich für fremde Antwort

jas2512 am 04.04.2013 um 14:38 Uhr
hey welche bachblüten könnten helfen, ich mache mir immer sorgen um andere, und schäme mich sogar für fremde. sprich wenn jemandem etwas macht und die anderen lachen darüber schäme ich mich für ihn...

Mein Leben - zuviel für mich Antwort

Elbolinchen am 10.05.2013 um 16:03 Uhr
Hallo ihr Lieben,mir gehts grad saudreckig.Ich fühl mich mit meinem Leben einfach nur überfordert. und Das schon seit einigen Jahren und in letzter Zeit kommt es immer wieder extrem plötzlich und sehr...

warum interessiertsich niemand für mich?? Antwort

misspeeptoe am 24.04.2009 um 22:47 Uhr
hey ihr süßen! in letzter zeit geht es mir nicht geht es mir nicht gut, ich bin oft traurig (liebeskummer etc) aber es scheint sich niemand dafür zu interessieren! meine beste freundin ist zurzeit sowieso abgedreht...