HomepageForenKummerkastenSpontan buchen am Flughafen – Erfahrungen

missbrown

am 15.08.2013 um 11:20 Uhr

Spontan buchen am Flughafen – Erfahrungen

Spontan buchen am Flughafen – hat das mal Jemand gemacht? Was habt ihr damit für erfahrungen gemacht?

Antworten



  • von oduvan4ik am 15.08.2013 um 14:30 Uhr

    Hab ich schon mal gemacht, ja. War im Endeffekt nur teurer, aber sonst wie eine ganz normale Buchung auch.

  • von Clementinchen2 am 15.08.2013 um 11:26 Uhr

    Würde mich auch interessieren, hab das eventuell für nächste Woche geplant, wenn sich was geschicktes ergibt…:-)

  • von missbrown am 15.08.2013 um 11:21 Uhr

    *-*

Ähnliche Diskussionen

Antidepressiva - irgendwelche Erfahrungen? Antwort

Unique_M am 06.04.2010 um 14:34 Uhr
Hi ihr Süssen Meine Psychologin hat mir empfohlen, dass ich eine Zeit lang Antidepressiva nehmen soll. Ein wenig Panik davor hab ich total. Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen gemacht - positive wie auch...

Erfahrungen mit Gott Antwort

shoutgirl am 02.05.2009 um 16:01 Uhr
Hey! Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit Gott gemacht? Ich würde gerne ein Heftchen erstellen wo dir Erfahrungen drinnen stehen und anderen Menschen Mut geben. Danke schonmal im Vorraus!

Glücklicher nichtraucher erfahrungen Antwort

sahnestueck23 am 10.02.2010 um 10:32 Uhr
Hallo an alle glücklichen Nichtraucher. Ich möchte mit dem Rauchen aufhören. Kann mir jemand, der das gleich durchgemacht hat von seinen Erfahrungen berichten?

Psychiatrische Tagesklinik - Erfahrungen ?! Antwort

Madame1992 am 02.12.2014 um 23:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Aufenthalt in einer Psychiatrischen Tagesklinik? Zu meiner Geschichte, vor 4 Jahren wurden bei mir erstmalig Depressionen diagnostiziert. Behandlung mit...