HomepageForenKummerkastenSpontan buchen am Flughafen – Erfahrungen

missbrown

am 15.08.2013 um 11:20 Uhr

Spontan buchen am Flughafen – Erfahrungen

Spontan buchen am Flughafen – hat das mal Jemand gemacht? Was habt ihr damit für erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oduvan4ik am 15.08.2013 um 14:30 Uhr

    Hab ich schon mal gemacht, ja. War im Endeffekt nur teurer, aber sonst wie eine ganz normale Buchung auch.

    0
  • von Clementinchen2 am 15.08.2013 um 11:26 Uhr

    Würde mich auch interessieren, hab das eventuell für nächste Woche geplant, wenn sich was geschicktes ergibt…:-)

    0
  • von missbrown am 15.08.2013 um 11:21 Uhr

    *-*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glücklicher nichtraucher erfahrungen Antwort

sahnestueck23 am 10.02.2010 um 10:32 Uhr
Hallo an alle glücklichen Nichtraucher. Ich möchte mit dem Rauchen aufhören. Kann mir jemand, der das gleich durchgemacht hat von seinen Erfahrungen berichten?

Habt ihr Erfahrungen mit Borderline gemacht? Antwort

Leeny24 am 14.10.2011 um 20:54 Uhr
Bei meiner freundin wurde Borderline festgestellt und ich kenne mich garnicht damit aus, habt ihr da Erfahrungen gemacht? Wie soll ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten, sie ist eigentlich eine total zufriedene...

Abzocke am Telefon Antwort

Jil_Müller am 12.07.2016 um 14:10 Uhr
Hat jemand die Erfahrungen machen müssen mit Gewinnspiel Abzocken am Telefon??? Ist eine von euch schon mal darauf reingefallen und musste für irgend etwas zahlen, da man einen vermeidliches Spiel gewonnen hat.