HomepageForenKummerkastenSpontan buchen am Flughafen – Erfahrungen

missbrown

am 15.08.2013 um 11:20 Uhr

Spontan buchen am Flughafen – Erfahrungen

Spontan buchen am Flughafen – hat das mal Jemand gemacht? Was habt ihr damit für erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oduvan4ik am 15.08.2013 um 14:30 Uhr

    Hab ich schon mal gemacht, ja. War im Endeffekt nur teurer, aber sonst wie eine ganz normale Buchung auch.

    0
  • von Clementinchen2 am 15.08.2013 um 11:26 Uhr

    Würde mich auch interessieren, hab das eventuell für nächste Woche geplant, wenn sich was geschicktes ergibt…:-)

    0
  • von missbrown am 15.08.2013 um 11:21 Uhr

    *-*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Antidepressiva - irgendwelche Erfahrungen? Antwort

Unique_M am 06.04.2010 um 14:34 Uhr
Hi ihr Süssen Meine Psychologin hat mir empfohlen, dass ich eine Zeit lang Antidepressiva nehmen soll. Ein wenig Panik davor hab ich total. Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen gemacht - positive wie auch...

Depressionen - habt Ihr Erfahrungen? Antwort

funky am 28.01.2013 um 19:48 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Ich bin im Moment schwer depressiv - mit allem was dazu gehört! Da ich noch einige Wochen auf meine Behandlung warten muss, wollte ich fragen, ob Ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht...

2. Katze ins Haus holen - Erfahrungen? Antwort

missbrown am 10.06.2013 um 08:49 Uhr
Katzenfreund   Wir haben nun seit 2 Jahren eine Katze.   Kurz ihre Vorgeschichte:...

Erfahrungen mit Yoga? Antwort

ErdbeerMelone am 16.10.2012 um 17:29 Uhr
Hallo Mädls! Vor Kurzem bin ich auf einen Sahaja-Yoga-Kurs in meiner Umgebung aufmerksam geworden und werde den in den nächsten Wochen auch mal ausprobieren. Da ich generell nicht viel von Yoga verstehe - meine...

Universität wechseln - Erfahrungen? Antwort

VelvetLove am 22.01.2014 um 16:11 Uhr
Hallo zusammen, es geht darum, dass ich gerne die universität wechseln würde, da mir eine andere hochschule von der inhaltlichen ausrichtung mehr zusagt. Allerdings mache ich mir große sorgen, ob ich dort noch...