HomepageForenKummerkastenSprichwörter

lara87

am 29.01.2009 um 11:06 Uhr

Sprichwörter

Guten Morgen Erdbeeren:-)

Was ist euer Lieblingssprichwort????

Meines ist: In der Ruhe liegt die Kraft

:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Guglhupf am 29.01.2009 um 20:02 Uhr

    Wenn du willst, dass was richtig gemacht wird, mach es selbst.

    Kannste machen nix, musste gucken zu.

    0
  • von Sweetgirlie am 29.01.2009 um 14:16 Uhr

    äh…ich glaube das ging so:

    Träume nicht dein Leben
    sondern Lebe deinen Traum.

    0
  • von Pencake am 29.01.2009 um 12:14 Uhr

    “Was Du heute kannst besorgen das verschiebe NICHT auf morgen” :-)

    0
  • von kitty202 am 29.01.2009 um 12:14 Uhr

    meiner ist ” Stille Wasser sind tief,aber dreckig” ^^

    0
  • von Desty am 29.01.2009 um 11:36 Uhr

    “Niemand ist perfekt …
    bis man sich in ihn verliebt.”

    0
  • von Kruemelmarion am 29.01.2009 um 11:19 Uhr

    Träumnicht dein leben sondern lebe deinen traum

    ka wieso ich hab ja 2 aba eins dvon is nich wirklich n sprich wort
    scheiß auf alles scheiß auf jeden mach dein ding und leb dein lebn

    des gefällt mia auch iwie…

    0
  • von kruemelchen am 29.01.2009 um 11:11 Uhr

    ich find immer wieder lustig “wenn der hahn kräht auf dem mist, ändert sich das wetter oder es bleibt, wie es ist” 😀

    0
  • von Trinchen am 29.01.2009 um 11:09 Uhr

    auf jeden fall nicht “morgenstund hat gold im mund”!! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einschlaftipps gesucht Antwort

londinium am 26.10.2010 um 21:08 Uhr
hallo liebe erdbeeren, seit einigen tagen habe ich große probleme einzuschlafen. ich komme einfach nicht zur ruhe, wälze mich und liege noch stunden wach. am nächsten morgen bin ich dann total unausgeruht, weil mir...

Laberthread :) Antwort

Joy085 am 16.01.2011 um 18:26 Uhr
Guten Abend Mädels Ich wollte mal ohne bestimmtes Thema in Ruhe mit euch quasseln. Wie geht es euch so? Was beschäftigt euch? Was habt ihr heute gemacht? Habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr? Also ich...

Sterbegleitung - Respekt aber könnte ich nicht Antwort

Rumpelkind0908 am 24.03.2009 um 10:05 Uhr
Der Opa meines Freundes liegt im Sterben. Es ist ziemlich absehbar, dass er wohl nicht mehr lange zu leben hat und eine Heilung ist unmöglich. Die Oma von meinem Freund möchte aber auch nicht, dass ihr Mann in ein...

Die Freundin vom Bruder meines Freundesn regt mich auf Antwort

peacheswendy am 13.04.2009 um 17:19 Uhr
Hallo auch wenn es sich wirklich lächerlich anhört aber die blöde Kuh also die Freundin vom Bruder meines Freundes versucht sich ständig mit mir zu messen und mich auszustechen und das NERVT :-( ich hab da keinen...

Todesfall in der Familie des besten Freundes - Hilfe & Rat! Antwort

Fraeuleinmehne am 09.12.2012 um 21:03 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, die Oma meines besten Freundes ist heute Nachmittag im Krankehaus verstorben. :( Er ist im Moment noch in seiner Heimatstadt, kommt Morgen aber wieder nach Hause zurück. Ich werde...