HomepageForenKummerkastenSprüche für Abschied an die Klasse?

Sprüche für Abschied an die Klasse?

erdberi4am 27.04.2009 um 12:58 Uhr

Hallo zusammen.
Ich brauche eure Hilfe, den ich mache als Abschlussarbeit ein Buch über unsere Klasse und ich brauche dringend noch einige passende Sprüche dazu. Ich finde einfach keine schlauen.
Wisst ihr vileicht welche?

grüsse erdberi4

Nutzer­antworten



  • von Sun_shine1990 am 27.04.2009 um 17:36 Uhr

    http://sprueche-und-zitate.blogspot.com/2008/07/die-schoene-zeit.html

  • von Tammy26 am 27.04.2009 um 15:40 Uhr

    meine schwester hat auch so ein spruch.

    (10 jahre vorspiel und endlich zum höhepunkt)

  • von Mandy am 27.04.2009 um 15:37 Uhr

    der ist zwar nich schön aber den habe ich leztens gesehen:
    nie mehr auf den wecker hauen,
    nie mehr irgendwelche gleichungen bauen,
    nie mehr in der schule hocken
    WIR WERDEN DAS LEBEN ROCKEN!
    XD okay wahrschl nich grade das was du hören wolltest aber ich dachte ich schreibs einfach mal 😉

  • von erdberi4 am 27.04.2009 um 13:02 Uhr

    vieleicht von de zukunft oder von der schönen zeit zusammen. ich finde irgendwie einfach nichts das passt.

  • von dolcevanilla am 27.04.2009 um 12:59 Uhr

    welche sprüche sollen denn das sein?

Ähnliche Diskussionen

Beziehungsbuch, schöne Idee? 🙂 Antwort

Eisprinzesschen am 19.05.2008 um 23:29 Uhr
Hallo ihr Süßen, was haltet ihr von einem Beziehungsbuch für Pärchen? Also mein Schatz und ich haben uns überlegt ein Buch anzulegen in dem man relativ regelmäßig bestimmte Gedanken, Gefühle, Probleme etc. rein...

Hilfe! Mein Busen wird zu groß!Er wächst und wächst und hört nicht auf! Antwort

toaster554 am 17.08.2010 um 15:40 Uhr
hilfe

Nicht zu seinem Geburtstag eingeladen Antwort

Lauriilonii am 14.01.2014 um 15:43 Uhr
Hallo meine lieben, ich brauch euren Rat. Ca drei Jahre habe ich so ein hin und her mit einem Jungen bzw. Mann. (27) Wir hatten sehr lange streit und haben zu Silvester wieder den Kontakt aufgenommen. Letzten Samstag...