HomepageForenKummerkastenSprüche für Abschied an die Klasse?

erdberi4

am 27.04.2009 um 12:58 Uhr

Sprüche für Abschied an die Klasse?

Hallo zusammen.
Ich brauche eure Hilfe, den ich mache als Abschlussarbeit ein Buch über unsere Klasse und ich brauche dringend noch einige passende Sprüche dazu. Ich finde einfach keine schlauen.
Wisst ihr vileicht welche?

grüsse erdberi4

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tammy26 am 27.04.2009 um 15:40 Uhr

    meine schwester hat auch so ein spruch.

    (10 jahre vorspiel und endlich zum höhepunkt)

    0
  • von Mandy am 27.04.2009 um 15:37 Uhr

    der ist zwar nich schön aber den habe ich leztens gesehen:
    nie mehr auf den wecker hauen,
    nie mehr irgendwelche gleichungen bauen,
    nie mehr in der schule hocken
    WIR WERDEN DAS LEBEN ROCKEN!
    XD okay wahrschl nich grade das was du hören wolltest aber ich dachte ich schreibs einfach mal 😉

    0
  • von erdberi4 am 27.04.2009 um 13:02 Uhr

    vieleicht von de zukunft oder von der schönen zeit zusammen. ich finde irgendwie einfach nichts das passt.

    0
  • von dolcevanilla am 27.04.2009 um 12:59 Uhr

    welche sprüche sollen denn das sein?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sprüche für meinen schatz Antwort

sternle92 am 28.11.2008 um 22:48 Uhr
Hey ihr Lieben! ich bin gerade dabei das weihnachtsgeschenk für meinen freund zu machen und suche schöne, romantische sprüche und Liebessprüche... habt ihr ideen? Wär nett =) danke schon mal

365 Sprüche an eine Freundin. Antwort

Dineee am 06.07.2010 um 18:27 Uhr
Hey, eine gute Freundin von mir fliegt nächste Woche für ein Jahr nach Amerika und ich hatte jetzt die Idee, ihr auf diese Reise 365 Zettelchen, also für jeden Tag einen Spruch, mitzugeben. Das Problem ist, dass ich...

Danqe an Euch ErdbeermädelZ :). Ihr seid Klasse :) Antwort

Natalie5 am 22.01.2009 um 21:57 Uhr
Ich finde es echt toLL das viele leute auf meine Frage geantwortet haben :). ICh wollte das einfach mal sagen das ihr Spitze seid :). Liebe grüßße und Ein Dange das ich jetzt endLich weissss das er mih auch voLL In...

Fühle mich soo unwohl in meiner Klasse :(( Antwort

xXNataschaXx am 03.05.2011 um 21:11 Uhr
Hallo Erdbeerlis :) Ich bin vor über 1 1/2 Jahren (also nach der 8. Klasse) in eine neue Schule gekommen. Der erste Tag war schon komisch..aber das ist ja immer so wenn man in die neue Klasse kommt...und auch noch...

Wie schaffe ich die 11 Klasse? Antwort

Lmalu am 08.11.2014 um 23:44 Uhr
Hey Mädels, ich habe in den 4 Fächern defizite. Einmal Englisch 5- und Chemie 5+ in der Klausur geschrieben.Außer in Latein und Geschichte,mündlich 5, aber es steht die erste Klausur noch bevor. Wie kann ich in...