HomepageForenKummerkastenSpuck? Einbildung oder realität?

Erde580

am 18.08.2010 um 17:56 Uhr

Spuck? Einbildung oder realität?

Ich gaube bei mir spuckts echt jetzt. In meinem Zimmer kann ich kaum noch schlafen, ab mitternacht ist das fenster zu. Schlafen kann ich trotsdem nicht. ich hatte mal ein poster an der wand hängen. Ich dachte ernsthaft das davon eine böse energie ausgeht und konnte erst wieder schlafen als ich es ab gemacht habe. Ist schon eine weile her. Wenn ich mir meine gegenstände ansehe also am nächsten tag denke ich immer das sie verückt wurden. Ich habe echt ein ungutes gefühl. und man sieht auch seltsame dinge.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erde580 am 19.08.2010 um 15:46 Uhr

    sorry meine natürlich spuken kleiner fehler oh man peinlich!

    0
  • von wlsalssdf am 18.08.2010 um 19:53 Uhr

    es spuckt? im ganzen zimmer?
    das passiert, wenn mans am wochenende zu wild treibt.. hausparty, zuviel alkohol etc.

    ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    0
  • von hotarusan am 18.08.2010 um 18:20 Uhr

    Na, wenn es bei dir spuCkt, dann stell einen Regenschirm auf, damit du nicht nass wirst… Falls du jedoch “spuken” meinst, kann ich dir nur sagen, dass du dir das sicher nur einbildest…

    0
  • von Sonnenschein191 am 18.08.2010 um 18:13 Uhr

    Die 2. Glitterprincess 😀

    Ich glaube schon an Geister, aber denke das du dir das alles Einbildestt.

    0
  • von stefaniaaa am 18.08.2010 um 18:09 Uhr

    sowas kenn ich

    0
  • von Janina1989 am 18.08.2010 um 18:05 Uhr

    mal doch mal die umrisse der gegenstände nach, dann kannste ja sehen ob was verrückt worden ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe oder einbildung? Antwort

Butterfly_t am 19.05.2010 um 08:46 Uhr
Ich kenne einen netten Jungen seit über 15 Jahren, ich könnte sogar sagen , dass wir fast zusammen aufgewachsen sind die letzten 2 jahren hatten wir uns dennoch nicht so oft gesehen.... Nun jetzt hat er sich neulich...

durchfall. alltäglich? oder nur einbildung? Antwort

LaraCelinee am 07.08.2013 um 11:23 Uhr
hallo,eine frage. kann man sich durchfall einbilden? also wenn man daran denkt, ihn dann bekommen? oder geht sowas nicht? kann man durchfall nur bekommen wenn man krank ist? wie kriegt man durchfall?lg

Bloody Mary. Eine Einbildung oder wahre Begebenheit ? Antwort

Boomerang am 21.07.2011 um 16:25 Uhr
Hallou ihr Lieben Erdbeern. ;* Wir haben gestren mit einpaar Mädels einen Filmabend gemacht . Haben den Film Bloody Mary geschaut .. Wird ja alles ziemlich gruselig hingestellt , mit dem Spiegel , dem keller etc. Tja...

Bin ich Schwanger oder ist es nur Einbildung aus Panik? Antwort

Monaesthetic am 03.08.2016 um 09:34 Uhr
Hallo, Also ich brauche eure Hilfe und auch euren Zuspruch. Leute die mir sagen wie dumm ich war kann ich nicht gebrauchen diese Vorwürfe mach ich mir schon selber. ich und ein Junge hatten am 27.07.2016 'sex' (er...

Die Realität... Antwort

vereny am 07.12.2008 um 22:19 Uhr
Wie sieht es bei euch aus... macht euch die Realität manchmal auch so fertig, dass euch nichts mehr bleibt, als euch irgendwohin zu flüchten? In irgendwelche Träume, Utopien, Gedanken? Und wenn es so ist, was tut...