HomepageForenKummerkastenSpürche für die Ewigkeit, Tattoo

ronniar

am 17.08.2011 um 09:19 Uhr

Spürche für die Ewigkeit, Tattoo

Wie schon in meinem letzten Beitrag geschildert, möchte ich mir ein Tattoo stechen lassen. 3 fliegende, pechschwraze Raben mit der Bedeutung “Unabhängigkeit, innere Schönheit und Karma” alles schön und gut.
Nun habe ich mir überlegt, ist bisher nur eine Idee, einen kurzen Spruch zwischen beide Schulterblätter stechen zu lassen, welcher von den Raben “umflogen wird”
Ich habe einen wunderschönen Spruch gefunden, “Erinnerungen bleiben ewig” jedoch habe ich bisher nicht viele postive Erinnerungen aus meinem Leben, daher doch unpassend. Habt ihr ein paar Ideen was zu den Raben passen würde? Meine Idee is natürlich noch ausbaufähig ! :)
http://www.erdbeerlounge.de/schoene-sprueche/englische-sprueche/“>Am besten englische sprüche..

PS.:

Ich möchte keine unnötigen Kommentare wie “Das ist deine Haut, nicht unsere” etc. Das tattoo hat schon bedeutung und möchte es nur vervollständigen ;>

danke im vorraus:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ronniar am 18.08.2011 um 08:43 Uhr

    Ich denke es wird der Spruch “don`t forget to remember” :)

    0
  • von ronniar am 17.08.2011 um 15:49 Uhr

    Dankeschön AngyGirl !<3

    0
  • von jullileinchen am 17.08.2011 um 14:53 Uhr

    ist trotzdem doof 😛
    du weißt doch schon was du willst… wenn sich eine situation ergibt oder du nen geistesblitz hast, dann hast du auch deinen spruch! da braucht man nicht wildfremde menschen im inet zu fragen, die weder dich noch deine lebensgeschichte kennen!

    wie gesagt: lass dir die raben stechen und den spruch sobald du den passenden für dich rausgefunden hast…

    oder sei dumm und nimm nen xbeliebigen spruch aus nem internetforum %-)

    gottchen… wie man echt so dämlich sein kann…

    0
  • von ronniar am 17.08.2011 um 14:47 Uhr

    es ist doch so das ich die bedeutung des tattoos schon gefunden habe und das gesign eigentlich auch- als zierde möchte ich nur einen passenden spruch zu den raben. sowas wie”siege, aber triumphiere nicht” dabei geht es auch um innere schönheit etc. ich will mir auf diesem weg nur anregungen holen,mensch

    0
  • von jullileinchen am 17.08.2011 um 14:31 Uhr

    doch eben genau so!

    ich wusste auch schon ne ganze weile das ich noch ein tattoo will… dann bin ich im gespräch mit freunden auf die sieben todsünden gekommen und hab mir dann gedacht ich lass mir meine stechen… auf latein… einfach so aus dem nichts, weil ich weiß es passt zu mir und meiner einstellung

    0
  • von ronniar am 17.08.2011 um 14:22 Uhr

    aaaaaaaaaaaaaargh, ich suche nur anregungen. Meinst du mir fällt irgendwann zufällig ein spruch ein bei dem ich sag ” huch, der würd aber gut auf meiern haut aussehn” ne eben nicht.

    0
  • von jullileinchen am 17.08.2011 um 13:31 Uhr

    du willst es zwar nicht hören, aber wenn du nen spruch willst der was für dich bedeutet, kann dir hier eigentlich niemand helfen!

    man kann ein tattoo auch noch ein paar jahre später vervollständigen wenn einem was passendes eingefallen ist!

    ich würd mir erst mal nur die raben stechen lassen… platz lassen dazwischen… und dann wenn du irgendwann mal nen spruch findest (SELBST!!!) der dein leben, deine einstellung, deine vergangenheit, was auch immer trifft, dann lass dir den tattowieren!

    0
  • von Celinchen11 am 17.08.2011 um 12:50 Uhr

    Wirklich reich ist ein Mensch erst dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt! Aber ich finds auf Englisch schöner : A person is really rich only when he owns the heart of a beloved person.

    0
  • von AliceSo am 17.08.2011 um 12:36 Uhr

    “free to be me”
    “if today was perfect there would be no need for tomorrow”

    “Frei sein so lange noch Leben in uns ist…”

    “i am me”

    0
  • von unantastbar__ am 17.08.2011 um 11:06 Uhr

    “i thought they would teach me how to fly…”

    0
  • von CruelIntentions am 17.08.2011 um 10:49 Uhr

    Ich weiß nicht genau, wie der Spruch geht, aber in etwa so: “Wenn du fliegen willst, lass los, was dich nach unten zieht.”

    0
  • von ronniar am 17.08.2011 um 10:45 Uhr

    werd ich :)

    0
  • von NokNok am 17.08.2011 um 10:34 Uhr

    Wenn du das Tattoo hast, setz hier mal Fotos rein. Würde ich gerne sehen :-)

    0
  • von ronniar am 17.08.2011 um 09:38 Uhr

    pushpushpush<3

    0
  • von ronniar am 17.08.2011 um 09:20 Uhr

    ?-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spruch(englisch) für Tattoo - Tod Antwort

sarahashling am 29.04.2011 um 16:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde mir gerne zum Gedenken an meinen Hund einen Spruch tattowieren lassen.. es sollte sowas in der Richtung sein May the wind always be on your back and the sun upon your face and may the...

Suche nette Menschen die mir mein tattoo zahlen (1600€+) Antwort

Aprilblossom am 04.02.2016 um 14:21 Uhr
Hey mein Name ist Linda, Ich suche nette Menschen die mir helfen mein tattoo zu finanzieren. Es soll ein buntes tattoo über die ganzen Rippen werden, dieses kostet min. 1600€ die ich leider nicht besitze. Wer...

1. Tattoo Antwort

hibiskus212 am 31.03.2009 um 19:05 Uhr
1. tattoo so bin frisch tättoowiert und etwas sehr verwirrt... mein tättoowierer meinte ich solle die folie bis zu 4 tagen tragen, das heißt schon das tattoo immer wieder reinigen und einschmieren.. habe ich...

Die schönsten Lieder für die Vor-/Weihnachtszeit Antwort

Tempe am 02.12.2011 um 13:23 Uhr
Hi, habt ihr Ideen für schöne Vor-und Weihnachtslieder? Am besten welche, die einen schön in Weihnachtsstimmung bringen.. die man mal so Abends mit einer Tasse Tee genießen kann...

Zweite Chance für die Freundschaft? Antwort

Prominenz am 04.01.2010 um 00:47 Uhr
Hai :D also ja ich hab ein kleines Problemchen.. & zwar hat sich meine frühere `Beste Freundin` gestern wieder bei mir gemeldet.. Sie hatte jetz fast 2 Jahre lang eine Beziehung - die ihr wichtiger war als ich...