HomepageForenKummerkastenStändig Alpträume!

Badrose

am 14.08.2008 um 10:41 Uhr

Ständig Alpträume!

Hey,… ich hab schon seit einer längeren Zeit jede Nacht(!) Alpträume.Das ist voll schlimm…ich kann gar nicht mehr richtig schlafen,immer werde ich wach. Meistens träume ich halt von meiner Freundin,die vor 2 1/2 Jahren wegen einem Autounfall gestorben ist.Und allgemein träume ich schon so lange vom Tod… Was kann ich tun damit das alles aufhört?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweettyy am 16.08.2008 um 13:43 Uhr

    Ich würde das aber auf jeden fall jemand erzählen. Ich verlor total viel haare und es war mir unangenehm es zu erzählen, aber ich habs gemacht und es war auch nicht so schlimm. Meine Mutter hat sogar ein Mittel schon im Haus gehabt, wenn ich es schon ein paar wochen früher gesagt hätte,……

    0
  • von Konze am 14.08.2008 um 12:51 Uhr

    Ich denke auch das Du die Sache noch nicht verarbeitet hast. Professionelle Hilfe wäre angebracht, meiner Meinung nach. Warum hast Du Angst das Deiner Mum zu erzählen?

    0
  • von Lilly am 14.08.2008 um 11:15 Uhr

    Du hast den Tod von deiner Freundin nicht richtig verarbeitet. Du solltest auf jeden Fall zu einem Therapeuten gehen. Und wenn du dann in Behandlung bist, solltest du spät abends auch nichts essen.(das hört sich jetzt komisch an). das soll zu Albträumen führen….weiß nicht ob es stimmt, aber die Therapie ist auf jeden Fall wichtig für dich.

    0
  • von Badrose am 14.08.2008 um 11:13 Uhr

    ich hab bestimmt nicht so richtig den tod verarbeitet.. das war immerhin eine meiner besten freunde und so… und ich hab auch angst meiner mutter dies jetzt zu erzählen….

    0
  • von Nine_Naughty am 14.08.2008 um 11:11 Uhr

    Kann es sein das du den Tod deiner Freundin nicht richtig verarbeitet hast? Ich mein Träume haben meistens einen gewissen Bezug zum Leben….kenne das auch, wenn mich was beschäftigt oder so, dann träum ich davon auch….

    0
  • von MillyMuffin am 14.08.2008 um 10:46 Uhr

    da würde ich dann vielleicht echt mal zu einem Therapeuten gehen. Vielleicht hast du das alles ja nicht richtig verarbeitet…?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alpträume... Antwort

MaryLou_ am 16.08.2011 um 00:57 Uhr
Hallo ihr in letzter Zeit geht es mir nicht so besonders gut. Ich habe Schlafstörungen und auch Alpträume die mir echt Angst machen. Z.b. liege ich in einem Sarg und bin tot und im nächsten Moment stehe ich aber...

jede Nacht diese Alpträume Antwort

Shady am 23.02.2010 um 21:38 Uhr
Hallo mädls, ich hab seit circa 1 1/2 monaten jede Nacht Alpträume :/ ich träum von allem möglichen und kann mich wenn ich aufwach auch immer dran erinnern... -autounfall -exfreund macht mich fertig -katze...

Alpträume... Antwort

lotte0109 am 07.12.2008 um 20:07 Uhr
huhu mädels=)=) wollte mal wissen wie es euch so mit alpträumen geht...? habt ihr oft welche..??? habe set 4 tagen jede nacht welche und wache oft deswg auf... nervt ziemlich und quält einem natürlich...geht es...

Alpträume Antwort

snoopy92 am 18.11.2008 um 16:30 Uhr
Seit knapp einer Woche hab ich jetzt fast jede Nacht mindestens einen Alptraum oder einen Traum, der mir aus irgendwelchen Gründen Angst macht. Ich weiß nicht, woran das liegt, hab mal abends was gegessen, mal nicht,...

Ständig schlecht, was tun? :( Antwort

Luciana0088 am 30.07.2011 um 18:49 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels! Seit meiner Kindheit habe ich einen leicht reizbaren Magen. Kaum habe ich Sorgen, gehts mir nicht gut. Organisch ist alles in Ordnung, war schon bei sämtlichen Ärzten, wurde alles...