HomepageForenKummerkastenStändig niedergeschlagen, aber warum?

Jenda1985

am 20.05.2010 um 12:25 Uhr

Ständig niedergeschlagen, aber warum?

Hi Ihr Lieben,

ich habe seit längerem das Problem, ständig schlapp und niedergeschlagen zu sein. Wenn ich nach der Arbeit Heim komme, und zwei Minuten auf der Couch liege, schlafe ich umgehend richtig tief und fest ein. Ich kann das nicht kontrollieren, und mache das auch nicht absichtlich.
Kennt das Jemand oder weiß Jemand was man machen kann? Was es sein kann?
Ich bin 24 und müsste eigentlich voll Energie sprudeln :-(

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jenda1985 am 20.05.2010 um 13:46 Uhr

    wie hat er das festgestellt?

    0
  • von Jenda1985 am 20.05.2010 um 13:04 Uhr

    @das törtchen: hast du auch knoten im Hals durch die Schilddrüsenprobleme? Habe sowas gelesen, und ich habe solche Knötchen…. Vllt ist das mein Problem. ?!?

    Der Wetterumschwung ist auch definitiv SChuld denke ich, der Körper kann sich auf ger nichts einstellen.

    0
  • von winter_girl am 20.05.2010 um 12:58 Uhr

    hab ich auch, nachts wach ich dauernd auf oder schlaf nicht ein und tagsüber bin ich müde 😀 ich denk das liegt an dem ständigem wetterumschwung, wer soll denn da auch noch mitkommen …. -.-

    0
  • von Jenda1985 am 20.05.2010 um 12:46 Uhr

    Ist das denn Etwas schlimmes? Ich habe das auch schon über mehrere Monate… beängstigt mich nun Etwas.

    0
  • von das_toertchen am 20.05.2010 um 12:40 Uhr

    Hallo,

    also ich hattes es auch ganz extrem. Es ging mir ungefähr 5 Monate so und dann war ich bei meiner Ärztin und die hat mir Blut abgenommen.
    Es wurde festgestellt, dass ich eine Schilddrüsen Problem habe…
    Mittlerweile nehme ich Medikamente und treibe regelmäßig Sport…
    jetzt geht es mir wieder richtig gut und ich bin voller Energie 😉

    0
  • von Jenda1985 am 20.05.2010 um 12:33 Uhr

    Denkst Du dass man das mit Bewegung in den Griff bekommt? Ich habe so gut wie gar keine Bewegung, könnte also schon daher kommen.

    0
  • von Jenever am 20.05.2010 um 12:30 Uhr

    Habe im im Moment auch.. ich habe gehört es liegt am Wetter 😉
    Kopf hoch, geh raus spazieren, joggen , etc. das wirkt Wunder( bei mir klappt es auch so langsam)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft gekündigt.... aber warum??? Antwort

morgana76 am 16.08.2012 um 12:55 Uhr
Hallo Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen oder zumindest eine Erklärung zu diesem Verhalten finden. Es geht um folgendes, meine "Beste" Freundin hat mir gestern Abend via what`s app die Freundschaft gekündigt,...

Warum will ich ständig umziehen??!! Antwort

Sonninchen am 10.08.2010 um 21:29 Uhr
Hallo, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen was ich dagegen tun kann. Ich bin jetzt in den letzten 3 Jahren 4mal umgezogen, aus keinem bestimmten Grund, sondern einfach immer weil mir...

Typ hasst mich - aber warum??? Antwort

BunnyFranny am 13.06.2011 um 16:01 Uhr
Hi Erdbeermädels, mich beschäftigt grad ein komischer Typ. Also, er ist glaub ich 22 ich bin 25 Jahre und wir "kennen" uns von klein auf. Wir waren nie befreundet, man kennt sich halt. Seit ungefähr 2 Jahren...

Träume von anderen Männern - warum? Antwort

Fruehling2012 am 03.05.2012 um 09:35 Uhr
Hey ihr Lieben, also kurz vorweg ich habe seit 1 Jahr und 2 Monate einen festen Freund. Seit einer Woche träume ich täglich von anderen Männern. In meinem Traum bin ich mit meinem Freund zusammen. Dann treffe ich...

Ständig müde... Antwort

menkiller1985 am 15.12.2009 um 16:55 Uhr
ich hoffe, ihr könnt mir irgenwie weiterhelfen. Ich bin ständig müde, selbst nach dem aufstehen könnte ich mich weider ins Bett legen und schlafen.