HomepageForenKummerkastenStändige bauchbeschwerden!

Liza17

am 15.09.2010 um 12:27 Uhr

Ständige bauchbeschwerden!

Hallo Mädels….
vielleicht kann eine von euch mir helfen oder erfahrungen erzählen.
also ich hab jz seit ca. 2 jahre ständige unterbauchschemerzen,allerdings sind diese seit 2 Montaten richtig heftig,meist auch mit ständigen blutugen begleitet.
Damals bei der OP vor 2 jahren,meinte die ärzte ich hätte einen leistenbruch gehabt und eine kleine “helfende” zyste am eierstock. (die zyste hab ich heute immer noch)
So als ich letzte woche beim hausarzr war,meinte dieser ich sollte zur Frauenärtzin,mit der aussage: es könnte nur die zyste sein,die mir beschwerden verursacht!
Meine Frauenärtin meinte es sei alles ok….und es hätte was mit dem darm zu tun (was nicht sein kann,eine darm-und magenspegelung hab ich hinter mir) ….!!!!
Ich fühl mich einfach nicht ernstgenommen und leicht verarscht….
Ich hab ständige unterbauchschmerzenühren,die meist bis zur übelkeit führen und keiner kann/will mir helfen!

Kennt einer diese symptome? oder kann ich einfach ins krankenhaus gehen? was meint ihr?

Danke im voraus…lieben gruß!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hosty am 16.09.2010 um 13:44 Uhr

    ich würde mal zusätzlich zu einer anderen frauenärztin gehen.manchmal hilft es,wenn man sich eine zweite meinung einholt

    0
  • von Liza17 am 15.09.2010 um 16:43 Uhr

    Ja das hab ich alles schon hinter mir.. magenspiegelung,darmspiegelung,MRT …und bei MRT hat man die zyste gefunden,die meine Frauenärtzin nicht für schlimm hält (kann man auch leicht sagen,wenn man sich nciht mal die bilder anguckt,sondern nur den bericht) !!!
    Ich hab im Internet etwas über Embromitriose gehört,sagt wem das etwas?
    Ich hab angst,dass die mich im krankenhaus auch nicht für ernst nehmen :(

    0
  • von Rapante am 15.09.2010 um 16:12 Uhr

    Hast du schon mal an Nahrungsmittelunverträglichkeiten gedacht? ich hatte auch so starke Bauchbeschwerden, allerdings ohne Blutungen. Dann wurde herausgefunden, dass ich ne Fructose-Intoleranz hab und seitdem ich kein Obst mehr esse, geht es mir viel besser!

    0
  • von FernWeh am 15.09.2010 um 14:57 Uhr

    Hab auch solche Schmerzen.. also richtig Krämpfe und meistens auch mit Durchfall .. hab gestern auch eine Magenspiegelung gehabt, aber am Magen liegt es nicht und ich war auch schon bei so vielen Ärzten und fühle mich auch nicht wirklich ernst genommen … Manchmal weiß man wirklich nciht, was und wohin man gehen bzw machen soll -.-
    Ich würde dir auch empfehlen ins Krankenhaus zu gehen und n komplett Check zu machen..!
    Viel Glück und erzähl dann mal wie es war 😉

    0
  • von Liza17 am 15.09.2010 um 14:28 Uhr

    Die Pille nehm ich jz schon seit einem jahr…
    Danke, ich denke das werde ich so machen…hab morgen nochmal einen termin bei meinem hausarzt und der soll mi eine überweisung fertig machen!!

    0
  • von Jullebie am 15.09.2010 um 14:06 Uhr

    sowas hatte ne freundin von mir auch,bei ihr war es eine entzündung die sie mit starkem antibiotikum behandeln musste.geh direkt ins krankenhaus da können die mehr machen und werden dir hoffentlich helfen!

    0
  • von katha299 am 15.09.2010 um 13:39 Uhr

    Eine meiner Freundinnen hatte vor kurzem das das selbe Problem,
    aber die kriegt jetzt immer die “Pille“ .
    Die sollte dagegen helfen,
    meinte auch die Frauenärztin .

    Liebe Grüße.

    Antwort
    0
  • von katha299 am 15.09.2010 um 13:39 Uhr

    Eine meiner Freundinnen hatte vor kurzem das das selbe Problem,
    aber die kriegt jetzt immer die “Pille“ .
    Die sollte dagegen helfen,
    meinte auch die Frauenärztin .

    Liebe Grüße.

    0

Ähnliche Diskussionen

Ständige Verkupplungsversuche vom Freundeskreis nerven! Antwort

Mari_HH am 14.03.2015 um 01:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie der Titel schon erahnen lässt, versuchen meine Freunde (männlich wie weiblich) ständig, mich zu verkuppeln. Ich gehe hart auf die 50 zu und war noch nie der Typ Frau, der von "Mann, Haus,...

Ständige Lachanfälle =( Antwort

Teechy am 26.03.2009 um 15:44 Uhr
Hey, ich brauche eure Hilfe. Immer, wirklich immer muss ich lachen, ob beim Fußball oder wenn ich nur ein Junge anseh, der bei mir zu Hause ist. Das ist doch total unreif und peinlich. Ist das normal? Und...

ständige Panik - was tun ? Antwort

Blinie am 20.08.2012 um 13:16 Uhr
Schönen tropischen Tag ihr Erdbeeren, seit ca 2-3 Jahren habe ich durchgehend Panik vor Spinnen. Ich denke den ganzen Tag daran und egal wohin ich gehe schaue ich mich um ob ich irgendwo eine Spinne sehe. Ich gehe...

Ständige Musikohrwürmer im Kopf Antwort

Call_My_Name am 29.06.2012 um 19:53 Uhr
hallo ihr lieben, da ist leider noch eine sache die mich beschäftigt.. ich liebe es musik zu hören merke aber das die songs die ich höre anscheinend höre fester in meinem kopf hängen bleibt.. ich hab richtige...

ständige schlimme Kopfschmerzen!!! Antwort

Taleachen_ am 13.09.2010 um 21:23 Uhr
hey hier, seid ein paar tagen habe ich nachmittag schlimme kopfshcmerzen, ein richtiges fieses gefühl, mir find dann macnhaml richtig komisch, ich fühle mich ganz schwach mir wird mnachmal übel ich werde müde ganz...