HomepageForenKummerkastenStändige Lachanfälle =(

Teechy

am 26.03.2009 um 15:44 Uhr

Ständige Lachanfälle =(

Hey,
ich brauche eure Hilfe.
Immer, wirklich immer muss ich lachen, ob beim Fußball oder wenn ich nur ein Junge anseh, der bei mir zu Hause ist.
Das ist doch total unreif und peinlich.
Ist das normal?
Und wie kann ich das ändern?

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Teechy am 31.03.2009 um 11:55 Uhr

    Doch =)
    aber schön zu wissen das ich nicht die einzigste bin 😀

    0
  • von Puffeli am 26.03.2009 um 17:28 Uhr

    hm..also ich kenne sowas auch..muss manchmal in den unpassendsten momenten lachen xD allerdings erinnere ich mich da immer an irgendwas lustiges..^^ denkst du denn dabei an irgendetwas komisches oder “kommt das lachen” ohne grund?

    0
  • von Molli24 am 26.03.2009 um 15:48 Uhr

    Eigentlich finde ich es schön oder würde sagen sei froh das du noch so schön lachen kannst. aber wenn es dich nervt.An was denkst du den immer ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ständige Verlustangst - Minderwertigkeitskomplexe Antwort

Dani116 am 30.08.2010 um 13:56 Uhr
Hallo Liebe Erdbeeren, folgendes Problem, welches mich ganz schlimm belastet! Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund und bekomme auch sehr viel Bestätigung von ihm, er hat auch noch nie etwas getan, was Anlass für...

ständige Panik - was tun ? Antwort

Blinie am 20.08.2012 um 13:16 Uhr
Schönen tropischen Tag ihr Erdbeeren, seit ca 2-3 Jahren habe ich durchgehend Panik vor Spinnen. Ich denke den ganzen Tag daran und egal wohin ich gehe schaue ich mich um ob ich irgendwo eine Spinne sehe. Ich gehe...

Ständige Verkupplungsversuche vom Freundeskreis nerven! Antwort

Mari_HH am 14.03.2015 um 01:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie der Titel schon erahnen lässt, versuchen meine Freunde (männlich wie weiblich) ständig, mich zu verkuppeln. Ich gehe hart auf die 50 zu und war noch nie der Typ Frau, der von "Mann, Haus,...

Ständige "Konkurrenz" zwischen allen nervt... Antwort

Aurora_1990 am 26.03.2012 um 12:34 Uhr
Hallo Ihr! Mich beschäftigt schon seit längerem ein bestimmtes Thema, zu welchem ich mir hier und jetzt einfach mal Luft machen muss und andere Meinungen hören will bzw wissen will, ob es manchen von euch genau so...

Fernbeziehung,ständige stimmungsschwankungen...ist das normal? Antwort

Horrorzicke am 20.09.2010 um 21:04 Uhr
Hey leute ich muss mir jetz auch mal rat holen, ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen,er ist ein wahnsinnig lieber Mensch,und ich bin eigentlich überglücklich mit ihm. Es gibt nur...