HomepageForenKummerkastenstandet ihr schon mal auf ein mädchen

tweetyqq

am 16.09.2009 um 21:30 Uhr

standet ihr schon mal auf ein mädchen

habt ihr schon mal ein mädchen so richtig sexy gefunden, so dass ihr sie am liebsten mal küssen würdet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eka93 am 17.09.2009 um 18:24 Uhr

    klar hab ich auch mal ein girl sexy gefunden 🙂

    0
  • von Talis am 17.09.2009 um 18:22 Uhr

    Da fragst am besten meine Exfreundin 😉 Ich bin Bi steh also immer mal wieder auf Frauen.

    0
  • von julyesudasan am 17.09.2009 um 16:55 Uhr

    Wer hat schon was gegen Bisexuelle ? 😉
    ….

    0
  • von Cutie_Vee am 17.09.2009 um 00:39 Uhr

    sorry für den Doppelpost … aber ich muss noch anmerken, dass die Mädels so manches ma echt besser geküsst ham als jeder Kerl den ich bis jetzt küssen durfte 😉

    0
  • von Cutie_Vee am 17.09.2009 um 00:38 Uhr

    also ich hab auch schonmal das ein oder andere hübsche Mädchen geküsst (sogar meine damals beste Freundin :-P). Aber die erste war eine Klassenkameradin, auf die die Jungs voll gestanden haben (war in der 9. Klasse) wir ham dann ein Jahr später sogar unser Einjähriges Knutschjubiläum gefeiert XD

    Übrigens war in der letzten Cosmopolitan(Septemberausgabe) ein Bericht drin, dass das bei Frauen eigentlich nich so die Ausnahme wäre auf Frauen zu stehen.
    Außerdem ein bisschen Bi schadet nie 😉

    0
  • von Zimtsterndi am 17.09.2009 um 00:16 Uhr

    katherine moennig finde ich total sexy *.*

    0
  • von miesi am 16.09.2009 um 23:10 Uhr

    laut freud *höhöm* -streberbrille aufsetze- sind alle menschen bisexuell und es kommt nur darauf an, in welchem umfeld man lebt wie weit man es auslebt. ist also normal.

    0
  • von Leulibell am 16.09.2009 um 22:58 Uhr

    hmm, ja, doch ging mir auch schon öfter so *gg* Mädels SIND einfach heißer als Männer 😉 (auch wenn ich meinen gegen nichts eintauschen wollen würde 😉

    0
  • von Feelia am 16.09.2009 um 22:50 Uhr

    @janamietze & ladygirl:also irgendwie überrascht mch das jetzt nicht…:-D
    ps:find euch beide scharf^^hehe

    0
  • von Phoenixtraene am 16.09.2009 um 22:15 Uhr

    mhm .. 🙂 das erste mal dass ich verliebt war war iin ein mädel ^^ ( daraus wurde aber nie etwas ) im moment ist da auch so eine kanditatin die gerne “näher kennenlernen ” würde ^^ *grins*

    0
  • von LadyNadya am 16.09.2009 um 21:49 Uhr

    oh es gibt so viele sexy frauen die ich gerne küssen würde 🙂

    0
  • von Feelia am 16.09.2009 um 21:43 Uhr

    hmm dann find mal raus ob sie evtl auch auf frauen steht^^kann ja sein.nehme mal an,du bist noch was jünger…und als ich so 14-18 war,haben sooo viele mädels mit anderen mädels rumgeknutscht-das ist kein tabu mehr;-)

    0
  • von tweetyqq am 16.09.2009 um 21:37 Uhr

    kenn eins das ich echt süß

    0
  • von Feelia am 16.09.2009 um 21:34 Uhr

    klar oft genung und habs auch dann getan(und net nur küssen^^)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr schon mal geklaut? Antwort

DasKussi am 27.11.2009 um 17:11 Uhr
also seit meine freundin mit mir mal etwas geklaut hat (neues parfum von naomi campell) sind wir irgendwie total angetan vom klauen... das ist grad so praktisch für uns weil wir immer pleite sind & so sparen...

Wurdet Ihr schon mal körperlich belästigt? Antwort

simone4711 am 27.03.2010 um 09:04 Uhr
Also, wenn ich Samstags auf Piste gehe, ziehe ich mich schon so an, daß ich bei den Jungs auffalle, kurzer Rock und enges Top. Die Jungs ziehen einen dann förmlich mit den Augen aus. Jetzt wollt ich euch mal fragen,...

Studie- auf was achten mädchen? Antwort

dieAli am 22.04.2010 um 16:56 Uhr
Hey erdbeermädels =) Ich hab mal von einer studie gehört, dass mädchen bei jungen immer auf die körperteile/ausstrahlung/gesichtszüge achten, die sie bei sich selbst am schönsten finden und bei anderen mädchen auf...

Hattet ihr schon mal das Gefühl mit eurem Leben nicht mehr klar zu kommen? Antwort

SweetGwendolin am 28.11.2009 um 20:07 Uhr
Hey Mädels. ich weiß für manche mag das sehr psycho klingen aber hattet ihr schon mal das Gefühl mit eurem Leben nicht mehr klar zu kommen? Ich hab zur zeit ein richtiges tief. Ich hab meinen Job verloren und versuche...

Wie alt wart Ihr, das erste Mal auf dem Gynstuhl? Antwort

tomundnadine am 14.02.2011 um 18:50 Uhr
Hey Mädelz, ich war jetzt beim Frauenarzt, mit 15 und auf dem Stuhl. Und gleich hab ich dusselige mich da angestellt. Also, der Arzt meinte ich wär zu weit oben und muss noch ein ganzes Stück vorrutschen. War mir...