HomepageForenKummerkastenStarke Stimmungsschwankungen vor der Periode

stilettogaga

am 20.11.2010 um 16:05 Uhr

Starke Stimmungsschwankungen vor der Periode

Ich (17) weiß irgendwie nicht so wirklich ob das normal ist, heute ist mir das erste Mal so richtig aufgefallen wie unerträglich ich vor der Periode. Ich bin von mir selbst angenervt. Ich hab seit paar Stunden so Phasen, dass ich irgendwie jeden Moment anfange zu heulen… Ich weiß selbst nich warum, alles nervt mich… Ich hab meine schlechte Laune schon an meinem Freund rausgelassen… Eine Eifersuchtsszene war heute auch schon drin und während des Telefonats haben ich Youtube-Videos geguckt… die mich echt amüsiert haben… Aber dann im nächsten Moment, fangen wir über was anderes an zu reden und schon antworte ich zickig… MeiN Freund fragt mich was mit mir los ist… Und ich kann echt nur antworten “ich weiß esnicht.” Und dazu kommt noch das ich dann heulkrämpfe kriege die echt mehr als peinlich sind. Fressattacken kommen auch dazu… Ich hab heut so viel Spagetthi gegessen und “Hey?! Ich kann immernoch essen.” Bauchschmerzen kommen auch dazu… Müdigkeit… Lustlosigkeit… In einem Moment bin ich Motzig zu meinem Freund im nächsten will ich einfach nur in den Arm genommen werden.
Ist sowas noch normal? Ich bin echt verzweifelt?
Ich bin echt verzweifelt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von karolina123 am 08.01.2011 um 10:19 Uhr

    Mein Schatz weiß gleich wann ich meine Tage bekomme,in der Zeit ist er ganz vorsichtig mit mir.Schon eine Woche vorher bin ich impulsiv und keiner darf was falsches zu mir sagen sonst explodiere ich. Ich war auch desswegen schon bei meiner Frauenärztin,sie hat mir so pflanzliche Tabletten aufgeschrieben,die helfen aber gar nicht.Ich hasse mich wenn ich so bin und keiner kann Abhilfe schaffen … ist schon depremierend!!!

    0
  • von catwoman1607 am 20.11.2010 um 21:48 Uhr

    das kenn ich nur zu gut, bei mir war es gestern fast genauso wie du es beschrieben hast :-)

    0
  • von Feelia am 20.11.2010 um 21:46 Uhr

    öhm ja das is vollkommen normal und unter der bezeichnung PMS bekannt ne…

    0
  • von stilettogaga am 20.11.2010 um 20:21 Uhr

    Ja… Das Problem ist ich nehme ja die Pille… Vielleicht wäre eine andere eine Lösung…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Starke ! Stimmungsschwankungen Antwort

Taime am 01.03.2011 um 20:28 Uhr
Hii Mädels, Ich weiß nicht genau ob das normal ist oder schon übertrieben, vll. habt ihr das ja auch. Also, In einem Moment habe ich die Beste Laune und 2 Sekunden später könnte ich heulen.. Das geht schon länger...

ich bin borderliner und habe ständig starke stimmungsschwankungen was soll ich tun Antwort

herminefee am 31.10.2008 um 15:12 Uhr
ich werde langssam ängstlich , denn ich weiss langsam nict mehr was icvh tun soll was würdet ihr tun?

Was ist mit mir los? (schwanger/stimmungsschwankungen) Antwort

Maxime300 am 24.08.2013 um 19:55 Uhr
Hallo... ich hab irgendwie ein beunruhigendes Gefühl. Seit c.a 2-3 Tagen hab ich ein unangenehmes Gefühl im Unterbauch (eig wie es ist kurz bevor ich meine Tage bekomme) halt keine richtigen Bauchweh...

So starke Sehnsucht - ist das noch normal? Antwort

AnsiaDeVivir am 27.07.2010 um 19:27 Uhr
Hey Mädels, wie bereits erwähnt ist mein bester Freund seit Freitag für 2 Wochen in Rom - und er fehlt mir so! Ich muss fast ständig an ihn denken und hoffe andauernd, dass er mir vllt. eine SMS schreibt oder...

Totale Stimmungsschwankungen Antwort

Caroo_X3 am 15.05.2011 um 21:45 Uhr
Hey mädles, ich habe seit ein paar Wochen totale Stimmungsschwankungen. Mal kann ich nur lachen und bin total gut drauf und im nächsten Moment kann ich nur noch weinen und weiß nicht mal wirklich warum. Kennt ihr das?