HomepageForenKummerkastenStinkwut auf mein Bruder!Er klaut mir laufend Geld!

plansche81

am 24.04.2009 um 13:24 Uhr

Stinkwut auf mein Bruder!Er klaut mir laufend Geld!

Das kann doch nicht sein,wies die Überschrift schon sagt:mein Bruder ist zu Besuch bei mir(ich wohne alleine),und er passt ab,bis ich zum klo bin,und dann macht er lange Finger!!Vorm halben jahr,war es schonmal,hab gemerkt,das 100 Euro fehlten,rief ihn an,er ging natürlich net ans handy…nach einer woche funkstille,kam dann sms:das es ihn so leidtut,und er mir das geld wiedergibt!hat er auch getan,2 tage später hat er mir es in den Briefkasten geschmíssen.
Ich dachte nun ist das erledigt,er lernt mal aus seinen Fehlern,nu bemerkte ich eben,das meine trinkgeldkasse leer ist..
hab mich nur gewundert,weil ich von ihm seit ner woche nichts gehört habe..nun weiß ich warum!Was soll das nur noch werden,wenn man nicht mal seine eigene Familie trauen kann?Habt ihr Tipps für mich?
Also ich weiß zumindest ich werde ihn nicht mehr reinlassen,nicht das er mich noch ärmer macht.

Antworten



  • von plansche81 am 26.04.2009 um 12:22 Uhr

    🙂 ihr seid gut!!

  • von TanzHoney am 24.04.2009 um 15:52 Uhr

    stell ihm doch mal eine Falle 😉 .. lass irgendwo 20 euro oder so liegen und tu so als würdest du aufs klo gehen… und dann beobachte ihn… natürlich darf mans nicht zu auffällig machen 😉

  • von Nausikaa am 24.04.2009 um 15:33 Uhr

    also wie du es jetzt so beschreibst solltest du dir einen Tresor zulegen. Also so einen, der in der Wand eingebaut ist… da kommt er dann garantiert nicht ran :S
    Aber echt, lass den Kerl einfach nicht mehr in deine Wohnung!!

  • von plansche81 am 24.04.2009 um 15:06 Uhr

    ist glaube echt das Beste!!
    Sogar unsre Mutter beklaut er neuerdings,aber sie ist da bestimmt nicht so hart,den armen JUngen einfach vor der Türe stehnlassen!!
    Aber anders lernt ers wohl nicht!
    und eine Geldkassette,wenn ich eine hätte,würde er sicher auch mitgehn lassen….er kommt ja immer mit ner tüte,obwohl manchmal nix drin ist ..
    und in ausreden ist der ja nicht verlegen 🙁

  • von Evany am 24.04.2009 um 14:04 Uhr

    besorg dir doch ne geldkassette mit nem schlüssel und den schlüssel hast dann immer bei dir oder halt du versteckst den schlüssel

  • von honey03 am 24.04.2009 um 13:57 Uhr

    also ich wäre da auch stink sauer…
    sowas geht garnet…
    hast du denn kein versteck in deiner wohung wo er das geld nicht vermuten würde?
    zb in ner salzstreudose oder sowas…

  • von plansche81 am 24.04.2009 um 13:33 Uhr

    Der knabe ist 24!
    Ich verstecke mein Geld manchmal schon so,das ichs selber nicht mehr wieder finde 🙁
    Aber das Trinkgeld hatte er doch entdeckt im Schrank!Das ja das Freche,er durchwühlt meine Schränke usw,wo es denn sein könnte!!
    Sogar vor meine Unterwäsche macht er kein Halt,weil ers da vermutet!!

  • von Nausikaa am 24.04.2009 um 13:32 Uhr

    Also erstmal solltest du sofort zu ihm fahren und dir dein Geld wieder besorgen. Dann solltest du ihn entweder nicht mehr zu dir nach Hause einladen oder wenns unbedingt sein muss, dann solltest du dein Geld einschliessen und verstecken. Den Schlüssel natürlich nicht herumliegen lassen 🙂
    Ich finds echt krank wenn die eigene Familie bei einem klaut. Einer guten Freundin von mir wurde von der Zwillingsschwester zwei mal die Bankkarte geklaut und die hat von ihrem Konto um die 3000 Euro abgehoben. Krank sowas…

Ähnliche Diskussionen

Mein Bruder verbietet mir alles ! Antwort

burgermitsahne am 13.09.2015 um 09:34 Uhr
Hallo ! Langsam bin ich echt mega genervt von meinem Bruder ! :/ Er (19) verbietet mir (14) einfach sogut wie alles ! Immer heißt es "du bist erst 14" ich hatte schon 2x etwas mit einem jungen, die waren dann auch...

mein kleiner Bruder tut mir so schrecklich leid :´( Antwort

ooOvOoo am 25.08.2010 um 12:02 Uhr
Hallo, ich bin am Boden zerrstört, kann nicht aufhören zu weinen! so viele Jahre und ich habe gar nichts gemerkt, keiner hat ihm gehollfen! er hat sich immer mehr in seiner fantasie, computerwelt verkrochen! Er ist...

mein bruder zerstört familie Antwort

mammutjana am 03.11.2013 um 00:37 Uhr
hey leute. ich habe mich gerade angemeldet weil ich eure hilfe brauche.ich halte es einfach nicht mehr zu hause aus.kaum stehe ich am morgen auf schon steht ER da.ich weiss er ist erst 11 aber egal.mein bruder nervt...

guter freund geht mir auf die nerven! Antwort

vanilly90 am 14.02.2012 um 21:25 Uhr
hey ihr lieben ich hab nen kumpel, mit dem ich mich recht gut verstehe, aber da gibts ein großes problem. Ich hab das gefühl er will was von mir, ich steh aber absolut nicht auf ihn. Er schreibt mir die ganze zeit im...