HomepageForenKummerkastenstreit mit bester freundin wegen meinem freund

KleiinesBuNny

am 23.09.2009 um 16:43 Uhr

streit mit bester freundin wegen meinem freund

hallo…
ich machs kurz und knapp…
letzes we hat mein freund sich verletzt und ihm gings echt dreckig…
er konnte nicht zur arbeit und ging dann montag und dienstag nicht zur arbeit.. also blieb ich bei ihm und hab mich um ihn gekümmert 🙂
naja aufjedenfall war ich dienstag eig mit meiner besten freundin verabredet zum haareschneiden.. ja genau wir wollten zum friseur.. mehr nicht ..
naja hab ihr dann gesagt dass ich nicht kann weil ich bei meinem freund bleibe.. dann hat sie mich total angemacht und meinte ich versetze sie schon wieder und und und.. darauf hin hab ich ihr gesagt das wir nicht in einer beziehung wären und ich mich nicht immer rechtfertigen müsste wieso ich keine zeit habe und das es ja wohl nicht so schlimm ist! ich meine ich würds ja verstehen wenn sie sauer ist wenn ich einfach nur so bei meinemfreund bleibe… ohne das mit ihm was wäre.. aber es ging meinem freund echt scheiße.. er konnte sich kaum bewegen geschweige denn sich essen machen .. naja und jetzt haben wir seit sonntag kein kontakt mehr .. weder telefonisch.. icq etc.. habe auch ehrlich gesagt keine lust ihr hinterherzulaufen nur weil sie mal wieder so kindisch ist .. denn kommt sie immer damit sie wäre mir garnicht wichtig und so .. dabei stimmt das überhaupt nicht aber ich finde eine beste freundin hat nicht so welche ansprüche wie ein freund.. hey klar ein fester freundoder freundin ist immer eher etwas sauer als eine normale freundin wenn der partner mal keine zeit hat .. deshalb würde ich als beste freundin es immer verstehen wenn meine beste freundin bei ihrem freund bleibt weils sonst streit zwischen den gibt oder oder oder .. weiß net wie ichs erklären soll aufjedenfall kotzt mich das echt an .. weiß net was ich macen soll

Antworten



  • von shokolatecream am 23.09.2009 um 17:00 Uhr

    aber ich finde eine beste freundin hat nicht so welche ansprüche wie ein freund.

    das finde ich ganz schön hart, ich würde warscheinlich auch bei meinen freund lieber bleiben wollen, aber das mit den ansprüchen finde ich irgendwie albern wie du das ausdrückst … ECHT !!!
    vieleicht hast du sie ja wirklich schon öfters versetzt, ohne das du es gemerkt hast ??? ich hätte sie getröstet indem ich gesagt hätte , aber dann und dann können wir es nach holen. klar sollte sie dih verstehen, aber ich finde man sollte immer beide seiten betrachten !
    ich spüre die eifrsucht auch gerade bei meiner schwester , die immer zeit für mich atte und jetzt einen freund hat, die 100% die sie für mich da sind haben sich auf 10 reduziert , man muss erst lernen damit klar zu kommen

  • von LadyCherry1988 am 23.09.2009 um 16:59 Uhr

    eine beste freundin würde verstehen dass du dich in diesem augenblick lieber um deinen freund kümmern wolltest und nicht zum friseur….wobei sie wahrscheinlich einfach nur enttäuscht war dass du ihr abgesagt hast. schlag ihr ein “entschuldigungsessen” vor und redet in aller ruhe nochmal darüber und dann wird sie es bestimmt verstehen. ich wünsch dir viel viel glück 🙂

  • von DeneChan am 23.09.2009 um 16:51 Uhr

    Also ich würd mich bei ihr dann garantiert NICHT melden!! Ist ja wohl die Höhe.. Okay, ihr hattet nen Termin beim Friseur, aber wenn es deinem Freund dreckig geht, muss sie das doch schnallen, dass du ihn da net mal einfach so alleine lässt!! – Kommt mir echt so rüber, als wäre sie ein bisschen eifersüchtig, dass du zu wenig Zeit für sie hast^^
    Ist ja auch in Ordnung, aber das muss sie einfach verstehen, sonst ist sie keine beste Freundin. Mal sehen, wann sie sich meldet ^^

Ähnliche Diskussionen

Stress mit meinen Eltern wegen meinem Freund Antwort

Lissaaa am 05.12.2013 um 10:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin 19 Jahre alt und bin noch in der Ausbildung. Zur Zeit wohne ich noch bei meinen Eltern. Seid 6 Wochen bin ich jetzt mit meinem 22 jährigen Freund zusammen, der in einer gemütlichen...

Mit bester Freundin gestritten... Antwort

Evie am 17.09.2009 um 18:05 Uhr
Hallo! Ich hab ein risen Problem. Gestern hab ich mich mit meiner besten Freundin gestritten. Es hat sich einfach so hochgeschaukelt und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll!!! Sie ist total sauer, obwohl ich...

Streit mit besten Freund Antwort

Marelu am 02.05.2013 um 21:35 Uhr
Hey ihr,  vor ein paar Wochen habe ich mich mit meinem besten Freund zerstritten. Er war mein bester Freund und der einzige dem ich wirklich vertraut hatte. und das schlimme an dem ganzen ist, dass ich...