HomepageForenKummerkastenstreit mit fast allen was mach ich falsch_?

lilBabyMauz

am 08.04.2009 um 15:18 Uhr

streit mit fast allen was mach ich falsch_?

hallo erstmal. ich bin 14 werde bald 15 und gehe in die 8. klasse. zuerst war ich total beliebt hatte total viele freunde und verstand mich mit eig allen recht gut doch seit weihnachten läuft alles schief irgendiwe…heut habe ich nur noch eine richtige freundin die immer zu mir hält un der ich vertrauen kann und eben meinen freund, mit den anderen rede ich fast nicht mehr mit ein paar einzelnen eben so hallo wie gehtz und so und wenn was wichtiges passsiert aber mit meinen anderen früheren besten freundinnen habe ich fast nichts mehr zu tun und rede kein wort fast mit ihnen ich fühle mich total verarscht und ausgenutzt weil wir immer gesagt haben wir bleiben ewig befreundet un so…ich habe auch mal darauf angesprochen da haben sie gemeint ya es wird doch lw immer nur mit den sleben was zu machen..ein anderes mal haben sie wieder gemeint ich denk immer nur an mich und an meinen schadz un bin nie für sie da ich seh das aber anders ich hab ihnen immer versucht zu helfen auch wenns nicht immer geklappt hat und so ich bin total traurig darüber un vermisse die alten zeiten sehr weils immer sehr lustig wa un so un jetzt? nya… es hat sich vieles geändert aber ich finds scheiße einfach…die haben mich sogar schon 2 mal versucht fertig machen 3 gegen 1 total assig aber irgendwie will ich wieder mit ihenen befreundet sein aber irgendwie auch nicht den das hat verdammt weh getan was die gesagt haben un so aber ich finds schrekclich fast niemanden mehr zum anzuvertrauen zu haben denn ich hab sehr viele probleme daheim un so auch….was kann ich tun das es wieder so wird wie früher? oder wie ich neue freunde finde ? was soll ich tun damit wir wieder befreundet sein können ? oder was denkt irh was ich machen soll??? bitte helft mir

Antworten



  • von maeh_lina am 08.04.2009 um 15:39 Uhr

    so war es bei mir auch. Aber so scheiße es auch ist,es wird niewieder so sein wie früher,egal was du tust,das muss nicht an dir liegen.wie yahoich schon gesagt hat,halte dich einfach an deine beste freundin,so hab ich es auch gemacht,nur dass wir jetzt noch in unterschiedlichen Klassen sind.Aber du wirst neue Freunde kennenlernen,denk nicht immer daran wie es früher war oder wie du es anstellen kannst,dass es wieder wird wie früher oder was du falsch geamcht hast,sondern denk geradeaus,sei offen für neues.Dann kriegst du das bestimmt alles wieder hin 🙂
    Viel Glück (;

  • von Babypam am 08.04.2009 um 15:32 Uhr

    Lieber ein paar richtige Freunde. Die man an einer Hand abzählen kann, statt habvoll Freunde die nichts zählen. Du hast eine beste Freundin. Ich denke das reicht auch. Ich hatte bisher auch immer nur eine Freunde und ein paar Bekannte
    Das das mit deinen Freundinnen auseinander geht, kann auch daran liegen. Ihr entwickelt euch weiter, jeder hat andere Interesse. Da geht shconmal die eine oder andere Freundschaft auseinander. Wird dir noch oft passieren.

Ähnliche Diskussionen

oh gott!!! ich habe fast keine freunde !!! WAS MACH ICH FALSCH?!!! Antwort

JoJofeatcleo am 12.04.2010 um 18:44 Uhr
also erstmal voraus ist nicht so als ob ich die leute in meinen näheren umfeld abschrecke oder so, ich bin halt der ganz normale durchschnittstyp, also kann es ja schonmal nicht am aussehen liegen, in meiner klasse...

Streit mit Freundin - Was soll ich tun? Antwort

JackyMichelle am 17.06.2014 um 13:31 Uhr
Hallo meine Lieben, am Sonntag habe ich mich mit einer sehr guten Freundin gestritten, aber nur wegen einer Kleinigkeit, was schon an Kindergarten grenzt. Kurz zum Streit - es ging dadrum ob wir um 4 Uhr zum...

Streit mit bester Freundin - Was soll ich nur tun? Antwort

aerowen am 06.04.2010 um 12:55 Uhr
hey, mädels. bitte urteilt über mich, denn ich bin iwie zu verwirrt im kopf, um selbst klar zu denken. es geht um meine beste freundin. sie bedeutet mir sehr viel, ist aber manchmal etwas schwierig. also - sie hat...