HomepageForenKummerkastenStreit mit meiner abf, will mich entschuldigen.

PrettyAmazing

am 23.09.2009 um 18:07 Uhr

Streit mit meiner abf, will mich entschuldigen.

Ich hab mich mit meiner allerbesten freundin ziemlich heftig gestritten & ich weiss dass ich schuld bin. Aber ich will mich bei ihr entschuldigen, weil ich hab aus meinen fehlern gelernt! aber wie soll ich mich am besten entsdchuldigen? soll ich ihr so eine art brief schreiben oder eine nachricht oder, ach? bitte bitte gebt mir tipps o. helft mir 🙁 sie is mir so wichtig!

Antworten



  • von PrettyAmazing am 24.09.2009 um 18:44 Uhr

    Eine gute freundin von uns meinte wir sollen reden, dann war sie da gestanden, und ich bin zu ihr hin, plötzlich hat sie voll zu lachen angefangen und is weggegangen. Und dann beschwert sie sich dass ich zu unfähig bin um mich zu entschuldigen :/ wass kann ich denn dafür dass sie einfach wegrennt?

  • von PrettyAmazing am 24.09.2009 um 14:08 Uhr

    Hm es gibt neues. ich wollte heute in der pause mit Ihr reden , aber sie hat angefangen zu lachen und ist weggegangen :`/ 🙁

  • von PrettyAmazing am 23.09.2009 um 18:57 Uhr

    Ich finde .. manchmal is es einfach verdammt schwer sich zu entschuldigen, ich weiss es hört sich blöd an aber is so. es is immer die angst dass derjenige dir nicht verzeiht oder sich lutsig darüber macht :/

    Naja, und sie schreibt in ihren status so dinge wie `…:D` oder `du bist so erbärmlich` und ich hab einfach angst ..

  • von SweetOne am 23.09.2009 um 18:37 Uhr

    ich stimme phoenix zu! das habe ich für meine ehem. bf auch zum bday gemacht. sie hat sich mega gefreut und ihr ganze familie war da & sie hat es jedem gezeigt 🙂

  • von PrettyAmazing am 23.09.2009 um 18:26 Uhr

    Ihr seit so lieb, die idee is gut (: danke ♥

  • von sweeetii am 23.09.2009 um 18:18 Uhr

    ohh..hmm..gleiche idee 😀 zweimal überzeugt dich bestimmt :)) viel glück :3

  • von sweeetii am 23.09.2009 um 18:16 Uhr

    hmm..ich hött da so ne idee 😉
    mach doch ein album mit all den fotos, die ihr zusammen gemacht habt..sowas weckt voll die schönen und lustigen erinnerungen..am ende des albums schreib ihr ein brief, dass sie dir total viel bedeutet :] das hilft vllt 😀

  • von phoenix1990 am 23.09.2009 um 18:15 Uhr

    ich würd ihr ne fotokolage schenken mit ganz vielen bildern von euch beiden 🙂 sowas hab ich meiner besten zum 19 geschenk die ist total ausgeflippt!!!

  • von PrettyAmazing am 23.09.2009 um 18:12 Uhr

    Sie meinte dass sie mir voll egal ist, was aber nicht stimmt.
    sie soll merken wie wichtig sie mir wirklich ist.

  • von phoenix1990 am 23.09.2009 um 18:09 Uhr

    dafür sollten wir vieleicht wissen worüber ihr gestritten habt!!

Ähnliche Diskussionen

Schlechtes Gewissen gegenüber meiner Mutter,weil ich ausziehen will.... Antwort

Shandoo am 03.10.2013 um 14:08 Uhr
Huhu ihr lieben, ich bald 26 bin Ende Oktober mit meiner Ausbildung fertig und ab 1.11. in einem unbefristeten Arbeitsvertrag!Seit ca. 2 Jahren läuft es zuhause nicht mehr sooo pralle...viel ärger mit meiner...

Streit mit besten Freund Antwort

Marelu am 02.05.2013 um 21:35 Uhr
Hey ihr,  vor ein paar Wochen habe ich mich mit meinem besten Freund zerstritten. Er war mein bester Freund und der einzige dem ich wirklich vertraut hatte. und das schlimme an dem ganzen ist, dass ich...

Was soll ich tun und was will er? Soll ich mich melden oder warten bis er sich meldet? Antwort

Galadriel_ am 14.02.2014 um 14:10 Uhr
Hallo, ich hab mal wieder ein „Männerproblem“ Ich fang einfach mal von ganz Vorne an: Ich hab vor nem Jahr oder so mal einen Typen kennengelernt & hatten danach eigentlich immer nur über facebook hin &...