HomepageForenKummerkastenstress mit freunden, jetzt schlehcter ruf und keiner hört mir beim versuch das problem zu lösen zu. was tun!?

pinklady03

am 03.04.2010 um 22:28 Uhr

stress mit freunden, jetzt schlehcter ruf und keiner hört mir beim versuch das problem zu lösen zu. was tun!?

hey, ich habe total streit mit paar freunden. in letzter zeit lästert da jeden über den anderen. eine freundin und ich standen mal auf den selben jungen und der hat jetzt seid längerem aber eine freundin . dann haben wir natürlich erstmal bisschen über das mädel und ihre freudnin geläster. aber das haben meine anderen freunde auch alle. und jetzt sind 2meiner freunindinnen unteranderem eine davon einer meiner `ehemaligen` besten freundinen total dicke mit den 2mädels über die wir mal ein bisshcen gelästert haben und die beiden haben mich jetzt angeschrieben und machen total stress das wir sagen sie seinen hässlich und dumm und so was wir nur anfangs aus eifersucht gesgat haben, was ich den beiden auch ehrlich gesagt habe und die `ehemalige` beste freundin und die eine andere die jetzt so dicke mit denen sind sagen jetzt ich bin total arrogant und lästern so mit den anderen über mich und erz alles mögliche wa sncith stimmt und jetzt hab ich sonen hinterhältigen ruf :/ ich habe dn allen gesagt ich bin nciht auf streiit aus und da sich weiß das ichmanchmal vllt zu viel läster und das auch weiß aber die sache klären will und di emir sagensolln was ich ändern kann dmait ich nicht mehr arrogant rüber komme abe rirgendwie schein die voll auf streit aus zu sein und mir gar nicht ruchtig zu zu hören und `greifen` mich nur weiter an, dabei versuch ich die ganze zeit vernünftig mit dnen zu reden ohne mein arrogant und überheblich züber zukommen da ich recht viel selbstbeswusstsein hab. aber id ehören mir echt nciht zu und wollen mich ncur schlecht machen:/ wie kann icherreichen das sie einsichtig werden und mir einfach mal vernünftig zu hören damit man die sache klären muss da ich echt kb auf streit hab. und gerade meine `ehemalig` beste freundin hat mega viel über die anderen 3 gelästert und immer wenn si emit der einen stress hab war ich die einziege die für sie da war und ich fühl mich echt verarscht und verletzt von ihr weil so behandelt z uwerden hab och echt nicht nötig nach allemwas ic für sie getan hab! wie kann ich die sache klären und erreichend as sie einsichti gwerden und meinen ruf wiedeer ins reine bekommen!? bitte schnelle hilfe!! lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXchibinanaXx am 03.04.2010 um 22:41 Uhr

    du sagst du hast sehr viel selbstbewustsein ?
    sorry kommt aber net so rüber hättest du das wirklich sollten dir die meinungen egal sein und du solltest froh drüber sein diese freundinnen los zu sein
    da sie woll nich wirklich welche waren

    ich würd erstmal abwarten bis sich die sache etwas legt den so bringt das nix

    0
  • von pinklady03 am 03.04.2010 um 22:37 Uhr

    das hab ich, ich habe hesagt ich weiß das ich manchmal zu viel lästere ich weiß da sich offenr und ehrlicher sein muss aber die es auch sien sollten und wir mal gegenseitig sagen sollten wie wir über die anderen dneken ohne verletztend zu sein udn falls ich sie iwie verletzt hab tut es mir leid hab ich auch gesagt aber de sagen nur tuh nicht auf so nett!?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist los mit mir? Ich habe Angst, keiner versteht mich.. Antwort

bazzabu am 03.12.2014 um 21:03 Uhr
Seit meiner Kindheit habe ich oft schreckliche Albträume, außerdem schlafwandle ich ständig. Ich wache oft irgendwo in meinem Zimmer auf und habe dann schreckliche Angst, weil ich nie weiß wo ich bin. Aber das ist...

Eine Freundin hat mich ihrer Clique vorgestellt, es fing einer an mit mir zu flirten und jetzt ignoriert sie mich...und ich will den Kontakt zur Cliqu Antwort

Sonnenblume82 am 16.01.2011 um 13:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe ja oben schon beschrieben, worum es geht. Jetzt erzähle ich das nochmal ausführlicher ;-). Diese Freundin habe ich letzten Sommer zufällig wieder getroffen, ein paar Jahre vorher haben wir...

Mitbewohnerin ist grundlos unfreundlich zu mir, was soll ich tun /soll ich was tun? Antwort

motorboot25 am 02.10.2011 um 17:28 Uhr
Mitbewohnerin grundlos unfreundlich zu mir Hallo Leute, muss mich kurz mal aufregen 😉 Ich wohne in einer gemischten WG habe eine Mitbewohnerin und einen Mitbewohner. Die beiden waren früher mal zusammen,...

Kann man das Freundschaft nennen und was soll ich tun aus dem weg gehen kann ich ja nicht ? ! Antwort

askbirhayal am 27.10.2010 um 18:07 Uhr
Hallo Leute danke für eure Hilfe bei der letzden frage natürlich gehe ich auf eure Ratschlaege ein . Aber jetzt zu meinem etwas anderen Problem. Es fing alles so an: Montagmorgen in der schule meinten meine...

Ich war glücklich in meiner Beziehung, bis jemand anderes mit mir geflirtet hat. Jetzt bin ich hin und her gerissen ... Antwort

Marike1206 am 30.10.2013 um 13:21 Uhr
Es ist wirklich kompliziert, und ich habe auch noch nie in so einem Forum um Hilfe gebeten, aber ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben: Im Sommer war ich zwei Wochen am Strand (habe dort Wasserrettungsdienst...