HomepageForenKummerkastenStress pur! Decke fällt mir auf den Kopf!

ATforever

am 12.11.2008 um 21:02 Uhr

Stress pur! Decke fällt mir auf den Kopf!

Mädels, ich brauch eure Hilfe! Was macht ihr wenn ihr total gestresst sein um noch weiterzumachen? Ich hab schon alles von Schokolade, Keksen, Kaffee über Kopfschmerztabletten, Traubenzucker und Beruhigungstees bis hin zu Yoga durch. Aber irgendwann geht es einfach nicht mehr.

Ich schreibe am Freitag Physik Leistungskurs, nächste Woche Mathe und Politik Leistungskurs, heute war Referat, Sportprüfung, Stress mit meiner Mutter, unter leichtem Schock gestanden nachdem ich bei ner Freundin im Auto saß und sie einen Unfall gebaut hat, ich hab so gut wie keine Zeit mehr mit meinem Freund zu telefonieren geschweige denn ihn zu sehen!

Hilfe! Die Decke fällt mir einfach auf den Kopf. Irgendwann sitz ich nur noch am Schreibtisch über dem Physikbuch und es geht nichts mehr in meinen Kopf und ich heule nur noch…

Irgendwelche Leidensgenossinnen? Tipps zum Durchhalten?

Danke schon jetzt! Lena

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kampffusselline am 16.11.2008 um 14:53 Uhr

    Ich hab auch das problem das die arbeit nie weniger wird.. dann hat man alles mehr oda weniger geschafft und man gönnt sie dann vllt mal einen tag mit nicht so viel arbeit un shcon hat man am nächsten tag noch mehr arbeit und manchmal denk ciha uhc nur.. wofür machst du das und ich willdas ja auch alles aba es is so anstrengend und man hat auch das gefühl das kiner für einen verständniss hat die sagen zwar ja du musst so viel machn.. oO… aba später wirst dafür dankbar sein!…

    hmm.. ich wieß auch cniht was amn machen kann… für sport und so hab ih gar keine zeit…

    0
  • von littlenaddy am 14.11.2008 um 19:38 Uhr

    es klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber seit kurzem hab ich angefangen Mandalas auszumalen, bei mir wirkt es echt wunder und entspannt mich total:)

    0
  • von blairwitch am 14.11.2008 um 00:13 Uhr

    LAVENDEL TEE , LAVENDELBAD, LAVENDEL DUSCHE, LAVENDEL SEIFE, LAVENDEL BODY LOTION, VOM BODY SHOP, LAVENDELÖL AUF SCHLÄFEN, SPAZIERGANG DRAUSSEN, DURCHATMEN,YOGA,MEDITIEREN,
    AUTOGENES TRAINING,

    SORG HA

    NATALIE

    0
  • von Fliegenpilz am 13.11.2008 um 11:08 Uhr

    also: Sport treiben, tut gut und entspannt + vernuenftig und regelmaessig essen

    und noch was: Du musst wirklich eine Art und Weise finden, dir auch Zeit fuer dich zu nehmen! Wenn du entspannter bist, lernst du auch effektiver, d. h. du brauchst weniger Zeit zum Lernen.
    Ich mache gerade ein duales Studium und dagegen erscheint mir meine Abizeit jetzt naemlich verdammt entspannt….

    0
  • von Metatron am 13.11.2008 um 09:40 Uhr

    Ich würde keine beruhigenden Sachen machen, denn irgendwo muss die Energie ja raus.
    Also Sport ist definitiv das beste bei sowas. Ich bin währen der Abiturphase öfters abends schwimmen gegangen. 1. schläft man dann gut und 2. wird man die Energie los die man durchs lernen aufgestaut hat 😉

    0
  • von Cinderella_99 am 13.11.2008 um 08:47 Uhr

    Bachblüten wirken wunder bei mir um nicht auszuflippen wenns mal rund geht!

    0
  • von schabernack am 12.11.2008 um 21:15 Uhr

    bewegung und frische luft!!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mir fällt grad die Decke auf den Kopf :.( Antwort

FlitzPatti am 02.10.2010 um 22:01 Uhr
Hey Mädls... :( Vielleicht fällt ja jemandem was nettes ein, das mich aufmuntern kann.. :( Bin grad total fertig, und das eigentlich ohne richtigen Grund. Aber ich fang am Montag mit meinem Studium an...wohn...

Bin krank und mir fällt die Decke auf den Kopf-Suche Tipps Antwort

glitterberry am 31.03.2011 um 20:03 Uhr
Ich bin seit 3 Tagen zuhause im Bett. Ich hab meine eigene Wohnung und somit auch seit drei Tagen kein menschliches Wesen zu Gesicht bekommen. Mir fällt sooo die Decke auf den Kopf, ich hab schon mit meinen Freunden...

Fernbeziehung sorgt dafür, dass mein Freund mir auf den Wecker fällt! Antwort

pianola am 13.02.2014 um 23:44 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich schreibe nicht aus Verzweiflung, sondern aus Angst um meine Nerven. Vor einem halben Jahr habe ich mit der Schule abgeschlossen und bin kurz darauf ins Ausland gegangen - trotz Beziehung....

Was mir so durch den Kopf geht ... Antwort

Tinks am 26.10.2008 um 14:04 Uhr
Den Text hab ich nach einer großen Dummheit geschrieben... Dein Duft hängt immer noch an mir … und ich weiß nicht, wieso ich ihn nicht einfach abwaschen gehe ...!? Ich sitze inmitten der zerwühlten Laken und...

Dieser Gitarrist hat mir den Kopf verdreht.. help.. Antwort

ChinchillaLove am 26.03.2012 um 08:00 Uhr
Hey Ihr Lieben, also ich fange einfach mal direkt an. Vor einer Woche war ich auf einem mega geilen Konzert, und da war ein Gitarrist, ich musste ihn die ganze Zeit anschauen, wie er gespielt hat, sein Ausdruck, er...