HomepageForenKummerkastenStudie- auf was achten mädchen?

Studie- auf was achten mädchen?

dieAliam 22.04.2010 um 16:56 Uhr

Hey erdbeermädels =)
Ich hab mal von einer studie gehört, dass mädchen bei jungen immer auf die körperteile/ausstrahlung/gesichtszüge achten, die sie bei sich selbst am schönsten finden und bei anderen mädchen auf die körperteile, die sie bei sich auch nicht so schön finden! wollte mal so hören, ob das bei euch zutrifft?? also bei mir passt das nämlich 🙂 ich hoffe, dass meine frage verständlich ist 😉
liebste grüße

Nutzer­antworten



  • von MagentaGirl am 22.04.2010 um 21:49 Uhr

    Ab und zu ist das so, wie du es beschrieben hast.
    Grundsätzlich achte ich bei Jungs vor allem aufs Gesicht und die Körperhaltung. Bei Mädchen meistens auch.
    Es gibt nämlich Leute, die eine ganz gerade Wirbelsäule haben und nicht so “in sich zusammengesackt” rumlaufen, wie die meisten anderen
    Das hört sich jetzt vielleicht gaga an 🙂 aber als ehemalige Tänzerin achte ich halt auf solche sachen.

  • von erdbeerlimausal am 22.04.2010 um 21:44 Uhr

    ich achte fast immer auf die Augen, denn sie sind das Tor zur Seele….
    Egal ob das jetzt ein Mann oder eine Frau ist.

  • von puffelfluff am 22.04.2010 um 17:57 Uhr

    hmm ich achte meistens auf die augen… die ich bei mir übrigens nicht so toll finde…

    p.s von so ner studie hab ich noch nie gehört, klingt aber voll interessant ich hab auch mal gehört das männer kindlich frauen attraktiver finden (klingt voll krass ich weiß O.o) nennt sich kindchenschema oder so ähnlich

  • von Ritschi am 22.04.2010 um 17:42 Uhr

    Also, wenn ich einen Mann sehe… Zuerst die augen (das trifft zu, ich mag meine Augen) und dann die Hände (ich HASSE meine hände abgrundtief – stimmt also nicht.)

    Bei Frauen…. Also, gesamtaustrahlung (oke, ich wirke sehr schüchtern und/oder überheblich… hasse es -.-) und auf den bauch (oke, ich hab ein paar speckröllchen, passiert… bin aber nur manchmal damit unzufrieden)

  • von Juny am 22.04.2010 um 17:27 Uhr

    Also ich schaue meist zuerst ins Gesicht eines Mannes, es sei denn natürlich, ich sehe ihn nur von hinten, dann betrachte ich zuerst den Po 😉
    Aber wenn mir das Gesicht nicht passt, kann ich mit dem Rest auch nichts anfangen…

    Bei Frauen achte ich meist auf drei Dinge gleichzeitig: Gesicht, Busen & wenn`s geht den Po.
    Bin mit meiner Oberweite jetzt nicht gerade zufrieden und ich schätze, dass das schon eine Rolle spielt (erstmal die Lage peilen sozusagen :D) aber auf der anderen Seite wohl auch, weil ich weibliche Körper sehr schön finde & mich freue wenn ich einen schönen Busen sehe :D:D

  • von ElenaKrickl am 22.04.2010 um 17:04 Uhr

    Ich schau aufn Hintern – ob der bei mir besonders schön ist müssen wohl andere beurteilen 😀

  • von ProAngelicAna am 22.04.2010 um 17:02 Uhr

    hmmm, also ich kann von mir jetzt nicht behaupten, dass ich nach besonderen Gesichtszügen oder -eigenschaften suche. Jedenfalls nicht irgendwie bewusst oder so. Ein offenes Gesicht (also nicht irgendwie verschlagen oder hinterhältig), eine schöne Nase, Ausstrahlung, Auftreten und Manieren und schöne, gepflegte Hände Hände sind mir wichtig. Ok, doch ein paar Gesichtszüge dabei…
    LG

Ähnliche Diskussionen

Mit 14 nach Amsterdam ? Mit zwei Freunden die 15 und einer 16 ist , beides Jungs . Antwort

Keepcalm23 am 25.06.2015 um 22:07 Uhr
Hey Mädels , ich hab mal eine Frage . Meine Schwester , 14 möchte an Samstag nach Amsterdam , alleine mit zwei Freunden . Ich bin absolut dagegen , jedoch erlaubt es meine Mutter . Ich hätte mich das damals garnicht...

Freund steht auf sehr große brüste .. Antwort

Ladiemarmelade am 12.09.2014 um 19:11 Uhr
Hey Mädels 😉 Ich habe ein Problem, und hoffe hier vielleicht einen guten Rat finden zu können. Mein freund und ich sind jetzt zwei Einhalb Jahre glücklich zusammen. Er ist 23 , ich 19. meine körbchengrösse beträgt...

meine Brüste sehen so klein aus! Antwort

LaLina1996 am 28.04.2011 um 02:54 Uhr
Hey Leute! 🙂 ich hab da mal eine Frage... ich bin 15 Jahre alt und hab Körbchengröße 75C, nur das Problem ist meine Brüste sehen total klein aus, deswegen frag ich mich wieso mir das C Körbchen passt. Alle meine...