HomepageForenKummerkastenSuche beste Freundin in Berlin

Marija23

am 11.04.2014 um 21:48 Uhr

Suche beste Freundin in Berlin

Ich 23 weiblich komme aus berlin.
tierlieb, , nichtraucher suche eine freundin zum reden lachen anvertrauen und die ein akzeptiert so wie man es kennt wo man durch dick und dünn geht, jemand auf dem man sich in jeder Situation verlassen kann denn auf mich kann man das auch!

Wem es genauso geht melde dich einfach auch wenn du dich nicht traust;)

Auch wenn es dir gesundheitlich nicht gut geht kannst du dich gern melden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich suche eine beste Freundin in Berlin Antwort

Franziiii94 am 08.01.2010 um 19:35 Uhr
Hey 🙂 Ich habe zwar viele Freunde, aber ich habe nicht wirklich eine beste Freundin auf die man sich immer verlassen kann und der ich alles erzählen kann. Vllt. gehts jmd. ja auch soo 🙂

Suche eine beste Freundin fürs Leben!! Antwort

ani4ka am 05.01.2010 um 14:51 Uhr
Hallo wer sucht seine zweite Hälfte??? Es ist schön einen Freund zu haben, eine eigene Wohnung, aber eins fehlt: DIE BESTE FREUNDIN,mit der man alles teilen kann.

Ich suche eine beste Freundin (Ruhrgebiet) Antwort

ronnyx3 am 06.01.2009 um 00:05 Uhr
huhu hört sich vllt ein bisschen doof an aber ich suche eine tolle beste freundin mit der ich über alles reden kann und so. ich habe hier iwie nur so normale freunde. ich will ne beste freundin von der ich auch die...