HomepageForenKummerkastenSuche Ideen, um meiner Freundin die Zeit im Krankenhaus zu versüßen

Lunaisis

am 18.10.2009 um 19:29 Uhr

Suche Ideen, um meiner Freundin die Zeit im Krankenhaus zu versüßen

Hallo, Ihr Lieben!
Meine beste Freundin ist schwanger in der 9. Woche und muss wegen einer Krankheit dort nun mindestes 6 Wochen liegen (darf nicht aufstehen), damit sie ihr Kind nicht verliert. Da sie ein an sich sehr bewegungsfreudiger Mensch ist, wird sie also nicht nur der Gedanke an ihr Kind ständig Sorge bereiten, sie wird sich wohl auch ziemlich langweilen. Würde ihr gern eine Art Geschenkpaket machen, wenn ich sie besuchen gehe, in die ich Sachen packe, die sie die Langeweile überbrücken lässt. Hab schon an ein gutes Buch gedacht, will ihr eine CD mit Musik zusammenstellen u.s.w. Habt ihr noch Ideen, die sie beschäftigen und auf andere Gedanken bringen könnten?
Schon mal vielen Dank im voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lunaisis am 20.10.2009 um 12:24 Uhr

    Vielen Dank für eure echt guten Ideen, hat mir schon sehr weitergeholfen. Wie es aussieht, geht es ihr schon soweit gut, dass sie Freitag nach Hause kann und sich da die 6 Wochen ruhig halten muss

    0
  • von MoiJey am 19.10.2009 um 18:57 Uhr

    ein gutes spiel für den laptop (adventure oder sowas).

    0
  • von aijai am 18.10.2009 um 20:27 Uhr

    Was oben schon alles gesagt worden ist auf jeden Fall!
    Und sonst stricken?! Das entspannt echt da gibt es bei google gute Strickanleitungen :)
    MFG Aijai

    0
  • von mrslanka am 18.10.2009 um 20:24 Uhr

    Laptop it ne gute Idee, vielleicht mit nem Strategiespiel?!
    Ansonsten auch Rätsel(hefte), vielleicht kannste ja sowas auch sebst machen.
    Oder du schreibst ihr für jeden Tag einen kleinen Mini Brief mit etwas aufmunterndem…dann hat sie was, worauf sie sich freuen kann.
    Macht dirzwar n bisschen Arbeit…aber joa…
    Mit Sprüchen,ietexten usw:)

    0
  • von Nachtkatze am 18.10.2009 um 20:12 Uhr

    gibt es was, was sie schon immer mal lernen wollte? irgendeine sprache oder origami oder sowas? dafür würden diese 6 wochen doch wunderbar zu gebrauchen sein =)

    0
  • von noreen21 am 18.10.2009 um 19:53 Uhr

    ja oder ein paar zeitschriften zum lesen

    0
  • von Desty am 18.10.2009 um 19:36 Uhr

    Ich musste auch mal 3 Wochen im Krankenhaus liegen ohne mich großartig bewegen zu dürfen.
    Gute Bücher helfen auf jeden Fall den Tag schneller rumzukriegen.
    Versuch mal einen Laptop zu organisieren mit ein paar guten Spielen drauf. So vergeht die Zeit im sitzen/liegen am schnellsten.´
    Außerdem ein TV-Programmheft, damit sie weiß wann es sich lohnt den Fernseher anzumachen.

    0
  • von ljubavi89 am 18.10.2009 um 19:34 Uhr

    haiiaiaiaiiaaaii deine arme freundin…
    hat sie vielleicht einen laptop? das wäre schonmal was! mp3 player, disc man, vielleicht noch einen block zum schreiben oder ein baby album, was sie ausfüllen kann, ein namensbuch fürs baby, etwas schokolade 😉 vielleicht noch karten oder sowas, irgendwas was man spielen lann, auch wenn sie besuch hat….mhh…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin im Krankenhaus Antwort

xXCharlyMauziXx am 03.12.2010 um 22:15 Uhr
Hallo Leute! Meine Freundin hat eine schwere Krankheit:Mukoviszidose. Deswegen ist sie einige Tage im Krankenhaus und es war noch keine einzige Freundin bei ihr. Sie hat mich gebeten ob ich vielleicht zu ihr komme....

Die Eltern meiner Freundin Antwort

Lici am 15.07.2008 um 20:42 Uhr
Meine Freundin ist total nett aber ihre Elter :z.B. als ich leztens zu spät gekommen bin zu ihr nur weil ich etwas mehr Zeit gebraucht hatte und sie schnell die mutter zur arbeit bringen mussten haben der Vater und...

Traue mir nicht meiner Freundin die Wahrheit über ihr übergewicht zu sagen!! Antwort

biggles am 18.08.2010 um 16:21 Uhr
ich habe ein problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen... also, eine gute freundin von mir ist ein bischen "pummelig". bis vor ein par motaten hatte sie noch normal gewicht, ist jetzt aber übergewcihtig (vom artzt...

Verlange ich zu viel von meiner Freundin? Antwort

BeautyQueen am 07.10.2008 um 17:47 Uhr
Meine beste Freundin scheint genervt zu sein! seit kurzem sehen wir uns nur noch wenig und reden blos das was sein muss! ich verstehe ihre Haltung mir gegenüber nicht ganz, weil ich meiner ansicht nach nichts falsch...

Text über die Traurigkeit meiner Freundin. Antwort

Lalu95 am 30.01.2010 um 17:48 Uhr
Sie hat ihre geliebte, heilige schwester verloren ...sie wird sie nie wiedersehen.sie hat sie aus den augen verloren. aber noch längst nicht aus dem herzen.Sie ist für sie das wichtigste geblieben.sie wird immer an...