HomepageForenKummerkastenSuche Ideen, um meiner Freundin die Zeit im Krankenhaus zu versüßen

Lunaisis

am 18.10.2009 um 19:29 Uhr

Suche Ideen, um meiner Freundin die Zeit im Krankenhaus zu versüßen

Hallo, Ihr Lieben!
Meine beste Freundin ist schwanger in der 9. Woche und muss wegen einer Krankheit dort nun mindestes 6 Wochen liegen (darf nicht aufstehen), damit sie ihr Kind nicht verliert. Da sie ein an sich sehr bewegungsfreudiger Mensch ist, wird sie also nicht nur der Gedanke an ihr Kind ständig Sorge bereiten, sie wird sich wohl auch ziemlich langweilen. Würde ihr gern eine Art Geschenkpaket machen, wenn ich sie besuchen gehe, in die ich Sachen packe, die sie die Langeweile überbrücken lässt. Hab schon an ein gutes Buch gedacht, will ihr eine CD mit Musik zusammenstellen u.s.w. Habt ihr noch Ideen, die sie beschäftigen und auf andere Gedanken bringen könnten?
Schon mal vielen Dank im voraus!

Antworten



  • von Lunaisis am 20.10.2009 um 12:24 Uhr

    Vielen Dank für eure echt guten Ideen, hat mir schon sehr weitergeholfen. Wie es aussieht, geht es ihr schon soweit gut, dass sie Freitag nach Hause kann und sich da die 6 Wochen ruhig halten muss

  • von MoiJey am 19.10.2009 um 18:57 Uhr

    ein gutes spiel für den laptop (adventure oder sowas).

  • von aijai am 18.10.2009 um 20:27 Uhr

    Was oben schon alles gesagt worden ist auf jeden Fall!
    Und sonst stricken?! Das entspannt echt da gibt es bei google gute Strickanleitungen 🙂
    MFG Aijai

  • von mrslanka am 18.10.2009 um 20:24 Uhr

    Laptop it ne gute Idee, vielleicht mit nem Strategiespiel?!
    Ansonsten auch Rätsel(hefte), vielleicht kannste ja sowas auch sebst machen.
    Oder du schreibst ihr für jeden Tag einen kleinen Mini Brief mit etwas aufmunterndem…dann hat sie was, worauf sie sich freuen kann.
    Macht dirzwar n bisschen Arbeit…aber joa…
    Mit Sprüchen,ietexten usw:)

  • von Nachtkatze am 18.10.2009 um 20:12 Uhr

    gibt es was, was sie schon immer mal lernen wollte? irgendeine sprache oder origami oder sowas? dafür würden diese 6 wochen doch wunderbar zu gebrauchen sein =)

  • von noreen21 am 18.10.2009 um 19:53 Uhr

    ja oder ein paar zeitschriften zum lesen

  • von Desty am 18.10.2009 um 19:36 Uhr

    Ich musste auch mal 3 Wochen im Krankenhaus liegen ohne mich großartig bewegen zu dürfen.
    Gute Bücher helfen auf jeden Fall den Tag schneller rumzukriegen.
    Versuch mal einen Laptop zu organisieren mit ein paar guten Spielen drauf. So vergeht die Zeit im sitzen/liegen am schnellsten.´
    Außerdem ein TV-Programmheft, damit sie weiß wann es sich lohnt den Fernseher anzumachen.

  • von ljubavi89 am 18.10.2009 um 19:34 Uhr

    haiiaiaiaiiaaaii deine arme freundin…
    hat sie vielleicht einen laptop? das wäre schonmal was! mp3 player, disc man, vielleicht noch einen block zum schreiben oder ein baby album, was sie ausfüllen kann, ein namensbuch fürs baby, etwas schokolade 😉 vielleicht noch karten oder sowas, irgendwas was man spielen lann, auch wenn sie besuch hat….mhh…

Ähnliche Diskussionen

Ich bin nicht die beste Freundin meiner besten Freundin... Antwort

mellow_yellow am 24.07.2014 um 20:15 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich brauch eure hilfe! Ich weiß das ich mich vermutlich ziemlich kindisch aufführe... und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen den Kopf waschen. Das Problem ist schnell geschildert: Ich bin nicht...

Ich habe meine freundin angelogen um unsere freundschaft zu rette ... Antwort

Mistakes_ am 23.05.2011 um 19:28 Uhr
also..ich und meine jetzige beste freundin haben mit unseren ex besten freundinen stret gehabt..und immer noch.. danach haben wir uns alle geeinigt.. und nur so halo und cüss zu sagen.. einen dieser ex freundin habe...

Was soll ich machen um meine beste Freundin wieder zu bekommen? Antwort

babyface1988 am 20.03.2012 um 09:01 Uhr
Hi Mädels!!! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!? Muss ein wenig ausholen: Vor ca. 2 Jahren waren ich und meine Freundin unzertrennlich, echt dicke. Naja ich hab dann meinen momentanen Freund kennengelernt und wie...