HomepageForenKummerkastenSuche nette Menschen die mir mein tattoo zahlen (1600€+)

Aprilblossom

am 04.02.2016 um 14:21 Uhr

Suche nette Menschen die mir mein tattoo zahlen (1600€+)

Hey mein Name ist Linda,
Ich suche nette Menschen die mir helfen mein tattoo zu finanzieren. Es soll ein buntes tattoo über die ganzen Rippen werden, dieses kostet min. 1600€ die ich leider nicht besitze.
Wer Interesse hätte mich zu unterstützen und mehr Infos will schreibt mir am besten per Email :

Aprilblossomxoxo*at*gmail . com

Ich weis das viele das vielleicht nicht verstehen können aber ich bitte darum das ihr das dann nicht unnötig kommentiert. Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissEistee am 05.02.2016 um 22:54 Uhr

    Das ist ja echt richtig dreist, sorry.
    Wie hier bereits gesagt geht man als normaler Mensch für so etwas arbeiten und legt eben etwas beiseite. Ich kann auch nicht rumlaufen und andere bitten, für mich und meine Unkosten + Wünsche aufzukommen.

    Also manche Leute haben echt nix bei sich…

    1
  • von ylang am 04.02.2016 um 23:06 Uhr

    wie wärs mit arbeiten und sparen? mir hat auch keiner mein neues auto bezahlt, hab 5 jahre gespart. also lieber an was wohltätiges spenden als sein geld für sowas unnützes auszugeben….

    1
  • von Pelin am 04.02.2016 um 14:33 Uhr

    Das, was du willst, nennt sich Crowdfunding. Dafür gibt es extra Internetseiten.
    Wobei ich mir denke, dass man wohl für viel wichtigere Dinge spenden kann als für ein Tattoo und mir ist unklar, wieso man nicht einfach dafür spart.

    Antwort
    4

Ähnliche Diskussionen

Menschen die mir so viel bedeuten lassen mich im Stich Antwort

Schmusemuffin am 01.07.2009 um 07:39 Uhr
Kennt ihr das,jemand der euch so viel bedeutet lässt euch einfach eiskalt fallen? Mir ist das jetzt schon das zweite mal passiert, erst meine beste Freundin deren Namen ich heute auf meinem Rücken trag,sie mir aber...

Suche nette Mädels aus Gießen! Antwort

princessly am 05.07.2011 um 11:44 Uhr
Hi, seit Oktober wohne ich in Gießen um zu studieren. Leider kenne ich hier kaum jemanden und würde gerne mal ein paar Mädels kennen lernen. So langsam fühle ich mich einsam. Mein Freund wohnt leider nicht in...

ALLE Menschen sind mir egal.. Antwort

Skillet am 11.04.2013 um 12:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, folgendes: Über dieses Problem denke ich schon ziemlich lange nach. Ich habe keine Gefühle zu irgendeinem Menschen. Alle Menschen die ich kenne und alle Menschen,...

ich suche leute die mit mir im msn chatten Antwort

blairwitch am 28.09.2008 um 19:24 Uhr
wer chattet mit mir im msn?

Menschen die einem die Energie rauben Antwort

Vanili84 am 20.09.2011 um 20:54 Uhr
Hallo Ladies, ich finde das ist kein leeres "Gerede" mMn gibt es so Menschen wirklich. Ich arbeite seit über drei Jahren in der gleichen, tollen Firma neben dem Studium hab einen tollen Chef, Kollegen sind auch...