HomepageForenKummerkastenSuche Tips für eine Auszeit

Papakind56

am 03.03.2013 um 09:48 Uhr

Suche Tips für eine Auszeit

Hallo!
Ich möchte gerne so schnell wie möglich eine Auszeit nehmen. Am liebsten wäre mir Oberbayern. Gerne auch eine etwas spirituellere Richtung (Reiki, Meditation, …spirituell eben). Weiss jemand etwas oder hat soetwas ähnliches schon gemacht? Bin für alle Infos dankbar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Papakind56 am 04.03.2013 um 11:19 Uhr

    Liebe PrincessColada, vielen Dank für deine Antwort! Ich frage dich hiermit sehr gerne
    – Wo?
    – Wie?
    – Wie war es? :)
    Lg

    0
  • von PrincessColada am 04.03.2013 um 10:57 Uhr

    5 Tage einen Klosteraufenthalt mit Yoga und Meditation (habe ich gemacht, frag mich gerne)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tips für Entspannung ??? Antwort

SunshineRayne am 30.09.2009 um 22:53 Uhr
Hallo ihr Nachtschwärmer! Ich wollte mich noch ein bisschen entspannen und zur Ruhe kommen um morgen fit und ausgeruht zu sein. Also etwas für mich und meinen Körper tun... Habt ihr da kurzfristig Tips für mich?...

Tips für einen gelungenen Frauenabend Antwort

himbeere1982 am 02.12.2011 um 18:13 Uhr
Ich suche noch tips für einen gelungenen Mädchen-/frauenabend mit meiner besten Freundin. Wir haben uns lange nicht gesehen und ich möchte mal wieder zeit mit ihr verbringen... Tips?

Suche eine beste Freundin ... Antwort

angie_93 am 10.06.2012 um 18:14 Uhr
Hallo Mädels :) Okay, es hört sich ziemlich komisch an, aber ich suche wirklich eine beste Freundin. Ich habe lange Zeit eine beste Freundin gehabt, die sich leider sehr stark durch ihren Freund verändert hat....

Suche eine Freundin :) Antwort

Stephieleinchen am 17.05.2015 um 15:18 Uhr
Hallo zusammen :) Ich fühle mich in letzter Zeit allein und suche deshalb eine Freundin oder nette Kontakte in Schleswig-Holstein oder Hamburg. Ich bin 21 Jahre alt und ein lustiger und offener Mensch und kann...

ICH SUCHE EINE FREUNDIN :(!!! Antwort

Yakina am 05.08.2010 um 22:10 Uhr
Ich war mit meinem freund ca.3 jahre zusammen und dann hab ich herausgefuden dass er mich betrogen hat.Er hat mir alles verboten alle meine freundinnen und jetzt steh ich allein da.:(Ist jemanden vielleicht das...