HomepageForenKummerkastensuchen sich frauen wirklich immer männer die wie ihre väter sind?!

schneggchen

am 02.09.2008 um 22:42 Uhr

suchen sich frauen wirklich immer männer die wie ihre väter sind?!

hay mädels, jedes mal wenn ich eine feste beziehung hatte oder ien habe,dann erinnert mich mein fruend mit seiner art manchmal an meinen vater!
mein jetziger freund will immer recht haben,redet etwas zu viel und beklagt sich über sein leben und ist manchmal etwas verletzend mit seinen witzen,kann die wahrheit nicht ertragen…so wie mein vater!
jetzt zu meiner frage sucht ihr euch auch immer so männer oder ist es nur mei mir so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diamond_Eyezz am 18.08.2009 um 22:44 Uhr

    also bei mir wars auch nicht so..udn soll bloß nicht so werden!! das wäre der horror!!!…

    0
  • von infalible am 12.08.2009 um 13:45 Uhr

    Nein!

    0
  • von CatLikeThief am 03.09.2008 um 21:50 Uhr

    Ich sag mal… JA!
    Ich liebe und bewudnere meinen vater einfach! Und eigentlich alle kerle die mir gefallen oder mit denen ich mal was hatte ähneln ihm irgendwie! Vom aussehen und auch von der einstellung, dem charakter.. etc!

    0
  • von ladylight am 03.09.2008 um 17:10 Uhr

    jaa also bei mir ist das zumindest öfters so…mein momentaner schwarm hat das gleiche aussehen wie mein vater (haar- und augenfarbe) und macht MANCHMAL die gleichen bewegungen wie er xD

    0
  • von schneggchen am 03.09.2008 um 17:03 Uhr

    hm ich denke manchmal es ist so weil die erste beziehung zu einen mann der vater ist,und man sich immer daran orientiert…denkt ihr, das sich vlt männer auch umbewusst frauen suchen die wie ihre mütter sind?
    würd mich echt interessieren…es wäre sehr lieb wenn ihr einfach mal eure partnet fragt xD also wenn ihr lust habt^^
    liebe grüsse schnegge

    0
  • von vicky84 am 03.09.2008 um 15:46 Uhr

    also meine kerle waren immer so ziemlich gar nicht wie mein vater. aber das könnte erklären, wieso bisher alle gescheitet sind 😉 😀

    0
  • von vulcanus am 03.09.2008 um 14:31 Uhr

    bei mir auch nicht. wenn ich daran denke mein schatz hätte solch zwei linke hände wie mein papa, au weia =)

    0
  • von Oscarilloline am 03.09.2008 um 14:29 Uhr

    Mein Freund ist das krasse Gegenteil zu meinem Vater. Also bei mir stimmts 100% nicht!

    0
  • von KitCatty am 03.09.2008 um 14:28 Uhr

    Schwer zu sagen………. jetzt wo du es sagst……. muss ich mal drüber nachdenken.

    0
  • von sunshine_melli am 03.09.2008 um 11:38 Uhr

    Ich glaube auch das man sich zumindest an seinem Vater orientiert. Man schaut schließlich Jahre lang zu ihm auf, da es ja nur verständlich das der Partner dem eigenen Vater in ein paar Charakterzügen ähnelt

    0
  • von FeeSuperstar am 03.09.2008 um 10:41 Uhr

    ich glaube das ist bei vielen frauen so, das passiert ganz automatisch, ist ja aber auch nicht schlimm

    0
  • von PinkLady13 am 03.09.2008 um 00:25 Uhr

    nunja ich bin eher wie mein Vater deshalb würd ich auch sagen dass meine bisherigen freunde ihm nicht wirklich ähneln ……… ich will ja keinen der genauso dickköpfig ist wie ich *grins* das gäbe nur stress

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suchen Frauen eigentlich immer die Schuld bei sich...? Antwort

ChaosCarla am 11.01.2013 um 14:02 Uhr
Mal ehrlich Mädels, wenn ich mir hier so einige Beiträge anschaue, wirkt es so, al ob wir Frauen immer die Schuld bei uns suchen. "Er hat keinen hochbekommen...ich bin nicht mehr attraktiv genug" usw. Warum ahben wir...

Wie geht ihr mit Menschen um, die durch ihre Unzufriedenheit und Komplexe, die Fehler immer bei anderen suchen? Antwort

Sporty1000 am 22.03.2012 um 15:34 Uhr
Hallo Ihr, kennt ihr auch solche Menschen, die immer darauf achten wie du dich bewegst, was du sagst, was du tust und dann bei der Arbeit dich auch noch kontrollieren? Ich finde so etwas ja ziemlich anstrengend, vor...

Frauen, die sich über Männer definieren? Antwort

Liebreiz85 am 25.06.2013 um 11:11 Uhr
Hallo liebe Mädels!Also, habe ein kleines Problem. Habe gestern mit einer guten Freundin telefoniert, die mir lang und breit von ihrem neuen Freund erzählt hat, mit dem sie nur zwei Wochen nachdem sie sich von...

sind männer wirklich so hormongesteuert? Antwort

lea_17 am 08.07.2010 um 23:55 Uhr
ich wills echt nicht glauben, lief heute heute durch eine verlassene straße und hinter mir ein typ, der vielleciht um die 20 war. gut, menschen, sowas kommt natürlich vor, also hab ich mir nichts dabei gedacht....

Sind Männer wirklich so primitiv? Antwort

NewYork am 08.07.2008 um 17:19 Uhr
hey Mädels;-) Ich werde oft auf meine äußeren Werte reduziert und oft interessiert es keinen, ob ich was aufm Kasten habe oder nicht. Sind Männer wirklich so primitiv? Oder ist die Spezies "Gentleman" ausgestorben?...