HomepageForenKummerkastenSünden die Ihr im Alltag begeht?

Prachtmaedchen

am 31.10.2008 um 10:53 Uhr

Sünden die Ihr im Alltag begeht?

Jeder Mensch begeht am Tag kleine Sünden 😉 Sei es der Schokopudding den man isst obwohl man gerade diätet.. oder einfach das Handy, was man bewusst auf lautlos schaltet damit die MUtter nicht mehr nerven kann. Was habt Ihr heute für kleine Sünden begangen die Ihr mir hier beichten wollt 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerelfe94 am 18.11.2008 um 18:55 Uhr

    Ich esse zu viel Süßes… -.-
    Und lerne zu wenig Vokabeln..

    0
  • von berni18punto am 31.10.2008 um 12:07 Uhr

    ich klaue im supermarkt gern ein zwei weintrauben:-) mur zum kosten, machen aber glaub ich viele..

    0
  • von niinlibinli am 31.10.2008 um 11:45 Uhr

    ich habe meinen vorsatz in den wind geschossen, heut mal n bissel früher aufzustehen 🙂

    0
  • von kadel am 31.10.2008 um 11:41 Uhr

    ich habe heute morgen extra laut musik gehört weil gegenüber von mir im zug ein mädel saß was ich nicht leiden kann. die war am lesen und da dachte ich mir: hörste einfach mal was lauter musik ;);)

    0
  • von Lucky11 am 31.10.2008 um 11:32 Uhr

    Habe gestern einen Riegel Schokolade mehr gegessen als ich eigentlich wollte!

    0
  • von shivamoon am 31.10.2008 um 11:11 Uhr

    ich war heute ganz brav;)

    0
  • von gaensebluemchen am 31.10.2008 um 11:00 Uhr

    mhmmm ich habe mich ganz dreist auf einen freien platz gesetzt wo sich gerade jemand anders hinsetzten wollte 😛 morgens im zug kenn ich kein pardon!

    0
  • von sternchen am 31.10.2008 um 10:57 Uhr

    ich hab heute morgen den wecker nochmal auf schlummern gestellt und war zehn minuten zu spät auf der arbeit. 🙂

    0
  • von sonnenschein am 31.10.2008 um 10:54 Uhr

    also meine sünde heute : Ich habe heute morgen zwei brötchen anstatt nur eins gegessen 😛 jetzt hat meine schwester keins mehr 😉 sie muss dann eben brot essen haha

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die kleinen Freuden im Alltag… Antwort

Vicky am 21.02.2008 um 11:14 Uhr
Baudelaire hat einmal gesagt, dass die Glücklichkeit aus einer Reihe von Kleinigkeiten besteht. Welche alltägliche Kleinigkeiten machen euch glücklich? Ich glaube, dass eine der kleinen Freuden des Lebens ist, wenn...

Als Junge weiblicher verhalten im Alltag? Antwort

jan060606 am 12.11.2016 um 17:58 Uhr
Hey ich bin ein Junge (14) und wäre gerne ein Mädchen.. Habt ihr Tipps wie ich relativ unauffällig mich weiblicher im Alltag verhalten kann oder Ideen wegen Kleidung, Verhalten oder Hobbies die ich in meiner Freizeit...

Kennt ihr das Gefühl, die Eltern zu enttäuschen? Antwort

HoneyKiss am 26.07.2014 um 19:20 Uhr
Hallöchen, ich stecke momentan (oder schon etwas länger) in einer Krise. Ich studiere im achten Semester Sonderpädagogik und werde meinen Bachelor nicht schaffen. Darum fange ich im September eine Ausbildung an ......