HomepageForenKummerkastenTampon schmerzt

Maggi

am 03.01.2016 um 14:53 Uhr

Tampon schmerzt

Hi! :)
Ich bin 14 Jahre alt und habe seit ich 11 bin einigermaßen regelmäßig meine Tage.
Ich benutze schon immer Tampons und hatte noch nich Probleme aber in der letzten Zeit funktioniert das irgendwie nicht mehr.
Ich spüre den Tampon immer, bekomme ihn aber nicht tiefer rein.
Ohne Tampon geht es leider nicht, da mir Binden alleine zu unsicher sind und mir auch das Gefühl sehr unangenehm ist, wenn das Blut austritt.
Ich habe auch vor kurzem etwas von einer ‘Menstruationstasse’ gehört. Kann mir jemand erklären, was das ist?
Danke im voraus ♡

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ylang am 03.01.2016 um 18:50 Uhr

    vllt musst du die tampons der stärke deiner blutung anpassen. vllt mal die ganz kleinen benutzen?

    0
  • von Goldschatz89 am 03.01.2016 um 16:23 Uhr

    Warst du schonmal beim Frauenarzt deswegen? Das hört sich nämlich nicht so gut an.
    Ich selbst habe auch eine Menstruationstasse und ich verwende nichts anderes mehr. Sie hält länger als Tamponds und ich finde sie auch verträglicher. Man muss halt darauf eingestellt sein, dass man viel Blut sieht und man die Tasse auch reinigen muss. Mich selbst stört es allerdings nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie geht das mit dem tampon?? Antwort

Jessilein am 21.05.2008 um 18:34 Uhr
das klingt vielleicht ein bisschen bescheuert aber ich krieg den tampon nicht rein!! ich weiß nicht was ich machen soll!! mit binden ist das sooo unsicher!! und wenn ich schwimmen gehen will oder so kann ich das...

Lebenskrise - Es schmerzt so.. Antwort

Tinkerbell612 am 24.08.2014 um 11:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe hier noch nie etwas geschrieben, aber ich versuche jetzt einmal meine Geschichte/Krise aufzuschreiben. Angefangen hat alles Ende Dezember 2013, als mir der Mann, den ich liebte...

Angst vor Tampon-Benutzung Antwort

Naarniiaa_x3 am 14.05.2009 um 19:08 Uhr
Hallo Mädels. Also das hier is mir schon i.wie ein bisschen peinlich, aber ich habe Angst nen Tampon zu benutzen! Ich habe vor knapp 2 Jahren mal probiert einen zu benutzen, hab ihn aber nicht alleine rausbekommen...

Was tun wenn das Piercing schmerzt? Antwort

HippieBraut am 17.11.2009 um 14:52 Uhr
Heji Mädels. Hab ein riiiieeeesen Problem! Vor 2 Wochen habe ich mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen, am anfang hats auch gar nicht weh getan, doch jetzt ist es wirklich schlimm! Und ich bin im Grunde genommen...

Persöhnlichkeits-Störung ? Antwort

goa_maedchen am 02.12.2014 um 20:21 Uhr
Hey :) Ich hab mehrere Probleme in meiner Vergangenheit gehabt.. Ich hab grad mit dem ritzen aufgehört, bin aber jeden Abend wieder mit der Klinge an meinem Arm... Ich war schon immer ein bisschen anders und hab in...