HomepageForenKummerkastenTanzen für den Freund!!

MarryMe

am 06.12.2009 um 12:28 Uhr

Tanzen für den Freund!!

So nun starte ich auch mal mein erstes Forum hier.
Ich tanze für mein leben gern und habe auch oft schon komplmente bekommen das ich das ganz gut mache ^^ auch von meinem Freund.
Nun sagte er mal zu mir ich sollte doch mal sexy für Ihn tanzen.
Ich bin mir aber total unsicher … habe total angst das ich mich absolut zum affen mache irgendwie.
Mich würde dringend interessieren hat eine schonmal für ihren freund gestrippt oder erotisch getanzt?
Könnt ihr mir vlt tipps geben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MarryMe am 11.12.2009 um 13:56 Uhr

    An selbstbewusstsein mangelt es mir eigentlich nicht … vor andern zu blamieren ist immer noch was anderes als vor dem eigenen freund das ist es ebend.

    0
  • von LadyBeetle83 am 10.12.2009 um 20:32 Uhr

    man brauch erstmal Selbstbewusstsein um dies zu können und ich kann das nicht

    0
  • von MarryMe am 10.12.2009 um 20:31 Uhr

    da haste wohl recht ….. wollte mir ja unbedingt mal so ne stange hohlen die sind bei ebay nicht mal wirklich tuer hat jemand vlt schon so ne stanbge ? und Erfahrung damit XD

    Werd es mal probieren und euch berichten und wenn es schief gegangen ist dann lacht ihr mnich halt aus

    0
  • von Evilchen am 10.12.2009 um 14:46 Uhr

    Ja bei mir läuft die selbe Geschichte zur Zeit.
    auf ner Party würde ich mich eher auziehen als vor meinem Freund :)
    ich schäme mich voll :) aber da wo tausende sind ist es mir egal.
    ich bin auch total selbstbewußt
    aber für meinen freund zu tanzen habe ich leider noch nciht geschafft

    0
  • von banero1 am 10.12.2009 um 14:42 Uhr

    du musst ja nicht gleich wie ein weltmeister tanzen, aber du schreibst ja, dass andere finden, dass du gut tanzen kannst..du hast doch nichts zu verlieren…und wenns schiefgeht dann lacht ihr halt drüber..hab ich beim ersten mal auch gemacht, weil ich mir halt blöd vorkam..aber wie gesagt es hat ihm gefallen…probiers einfach mal

    0
  • von MarryMe am 10.12.2009 um 13:07 Uhr

    Das ist es ja was mich so davon abhählt das zu machen ich glaub ich komme mir einfach nur total blöde vor und so wie die weiber die man so sieht das können …mhhh da komm ich dann glaub ich doch nicht ganz ran ^^ und hab angst das er zu viel erwartet XD

    0
  • von banero1 am 08.12.2009 um 23:26 Uhr

    also ich hab das schonmal gemacht..paar mal mehr..aber bauchtanz..beim ersten mal war es schon komisch und kam mir blöd vor, aber als ich gemerkt habe, dass es ihm gefällt hab ich das dann nochmal gemacht…also ab und zu mache ich es noch….nicht zu oft sonst ist es nichts besonderes mehr…

    0
  • von MarryMe am 07.12.2009 um 13:17 Uhr

    Danke für die bisscher hilfreichen tipps schaue auch jeden Tag hier rein um zu sehen ob es schon neue kommentare gibt aber irgendwie läuft das hie schleppen *lol* würde mich über weitere sehr freuen.

    Vielleicht hat es ja schonmal wer gemacht ?
    und kann mir sagen wie gut es geklappt hat !
    Oder euch fallen noch weitere sachen ein mit denen man seinen Freund auf heisse gedanken bringen könnte.

    0
  • von KleinesKaeguru am 06.12.2009 um 19:48 Uhr

    es gab doch mal von carmen electra son homeworkout wo sie zeigt wie man dass ganz leicht lernt, das gibts auf dvd könntest du ja mal ausprobieren^^
    ich hab auch schon paarmal überlegt ob ich das kaufen soll^^

    0
  • von MarryMe am 06.12.2009 um 19:22 Uhr

    Ja üben wäre mal keine schlechte Idee denke ich XD hoffu nur das ich mich dabei nicht selbst total kaputtlache.

    bin schon auf die weiteren komentare gespannt.

    0
  • von Babsy19 am 06.12.2009 um 13:05 Uhr

    hi, ich tanze auch echt gern, aber so vor dem freund fänd ich das komisch. inner disco oder so machens ja alle das ist was anderes, auch wenn man gut kann. gestrippt hab ich schon mal, aber ohne musik einfachganz langsam ausgezogen, das war ok find ich. mit musik fänd ich das übertrieben und das wirkt dann echt leicht lustig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin für den Freund aufgeben??! Antwort

Isabella19 am 11.01.2010 um 16:20 Uhr
Würdet ihr das tun? Man sagt sich ja immer eine Freundschaft sollte man nie für einen Typ aufgeben, aber was wenn nun alles ganz anders kommt? Das ganze sieht so aus… meine beste Freundin ist nun seit 4 Monaten mit...

`TABU` für den besten Freund des Ex-Freundes ?! Antwort

Jewels_Pia am 26.08.2010 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich brauch ganz dringend eure hilfe .. also , das ist ne ziemlich lange und verzwickte Geschichte, ich wäre aber trotzdem wirklich dankbar wenn ihr euch die Zeit nehmt um euch das alles durch zu...

Abiball... Tanzen? Begleitung? Antwort

Schneefuechsin am 05.05.2010 um 22:22 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin 18 und habe im Juni meinen Abiball... ich bin noch nie zuvor auf einem gewesen. Wie ist das da? Muss man tanzen als Abiturient? Und noch wichtiger: geht man mit Begleitung? Ich bin Single...

Reif für den Psychologen??? Antwort

kittycat88 am 21.04.2013 um 23:14 Uhr
Hallo da draußen!Ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen.Ich hab schon seit einiger Zeit mit Problemen zu kämpfen, die ich nicht für normal halte. Ich hab mich aber nie wirklich getraut mit...

Geburtstagsgeschenk für den BESTEN Freund :) Antwort

Gemuesekind am 12.05.2014 um 15:14 Uhr
Hallo ihr :) Mein bester Freund hat in ein paar Wochen Geburtstags. Wir sehen uns leider nicht allzu oft, da wir in unterschiedlichen Bundesländern wohnen, deswegen möchte ich ihm Zeit mit mir schenken, in Form von...