HomepageForenKummerkastenTeil II: Böse von date versetzt worden

pina_84

am 29.08.2009 um 07:19 Uhr

Teil II: Böse von date versetzt worden

an alle, die mich gebeten haben zu schreiben, sobald sich etwas tut.
freut euch nicht zu früh, es lief nämlich scheiße: heute nacht habe ich eine sms bekommen von ihm mit folgendem inhalt:
“du bist sehr sehr nett und hast alles was ich mir wünsche. ich weiß nicht was ich will und mir tut es leid, dass ich dich nicht toll behandelt habe… lg xy”

scheiße scheiße scheiße!!!

meine antwort vorhin war.. ich konnte einfach nicht anders:
“DAS hat gesessen, arschloch! und wie: schön mittig rein und dann nochmal umdrehen! man sollte meinen, dass du in deinem alter so eine scheiße nicht mehr nötig hast!”

es musste raus.
er ist 32, deswegen das mitm alter.

ich habe es so satt.. er ist schon mind. der 5. typ in folge, der mich so verarscht.. erst eine schöne zeit zusammen haben und dann mit sowas ankommen.
aber das beste dran ist ja, dass ich nicht mal sagen könnte, dass ich mit allen geschlafen hätte und die sich dann danach, wenn sie bekommen haben, was sie wollten, gehen würden.

die 3 tage vorher konnte ich nicht heulen. aber jetzt sitze ich mit euch in meinem bett und neben mir die kleenex-schachtel…

so eine verdammte scheiße.. und wieder reingefallen!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrslanka am 29.08.2009 um 14:00 Uhr

    Lösch die SMS von dem, sonst lieste dir das nur immer wieder durch. So ein Arsch. Der hat dich nicht verdient.
    Du arme…heute darfst du dir XXL Schoki gönnen;)

    0
  • von pina_84 am 29.08.2009 um 11:00 Uhr

    ganz lieben dank an euch!!! hab zwischenzeitlich mal eine heulpause eingelegt, aber jetzt wo ich alle eure unterstützungsbeiträge gelesen habe, gings wieder los :(
    weiß auch nicht…

    als ich in der sms heute nacht gelesen habe, dass ich alles hätte, was er sich wünscht, war ich fast sogar noch glücklich.. er hat einen langen “anforderungskatalog” an eine frau.

    hab ihm nicht mehr geschrieben.

    0
  • von jasi87 am 29.08.2009 um 09:48 Uhr

    so ein arsch.. sei froh, das du den los bist…!!!

    0
  • von nimoe am 29.08.2009 um 09:15 Uhr

    Du Arme. Fühl Dich mal fest in den Arm genommen. Manchmal sind Männer aber auch nur zu doof. Gerüchte sagen allerdings es gäbe auch ein paar andere. Alles liebe

    0
  • von GeckosGirl am 29.08.2009 um 09:09 Uhr

    Ich hab mir gerade mal den 1. Beitrag duurchgelesen und hoffe ich habe dich richtig verstanden.
    Also erst hat er dich versetzt also sich gar nicht gemeldet bis heute Nacht und dann diese SMS geschrieben oder?
    Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen aber das hört sich für mich so an als wenn er Angst vor seinen Gefühlen hat, ich glaube nicht das er das böswillig gemacht hat.
    Darf ich fragen wie alt du bist ? Hat er vielleicht ein Problem mit dem Altersunterschied?
    Ich glaube einfach nicht das er dich verarschen wollte und wenn du sagst es war alles bisher so schön dann versuch doch nochmal mit ihm zu reden, gib ihm ne Chance Männer sind da manchmal echt unbeholfen und flüchten dann vor ihren eigenen Gefühlen!

    0
  • von GothicTweety am 29.08.2009 um 08:41 Uhr

    Oh man das ist ja wirklich übel…du hast vollkommen recht in seinem Alter sollter eigentlich so gefestigt sein, dass er so nen Mist nicht mehr macht…aber solche Menschen werden vermutlich nie erwachsen…ich würde ihn an deiner Stelle auch vollkommen ignorieren….mit so einem brauchst du dich auf jedenfall nicht abgeben der ist es nicht werd, dass du deine Zeit verschwendest!!

    0
  • von pina_84 am 29.08.2009 um 08:12 Uhr

    gerade eben kam von ihm: tut mir leid, martina!” toll… also da drauf brauch ich auch nix zurückschreiben. außerdem will ich trotz allem nicht als zicke rüberkommen. ich hab meinem ärger ja luft gemacht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

böse von date versetzt worden Antwort

pina_84 am 28.08.2009 um 08:50 Uhr
hi mädels, kann vor enttäuschung heute früh gar nicht mehr schlafen. gestern hätte ich ein date haben sollen, bin aber echt fies versetzt worden. er hatte mittwoch abend angerufen únd kurz gefragt, ob ich do. abend...

Beim ersten Date versetzt worden. Was denkt ihr? Antwort

VioletBlue am 17.01.2010 um 14:01 Uhr
Hey! Ich habe am Freitag einen Typen in nem Club kennengelernt, ich war ziemlich betrunken und wir haben uns gleich geküsst. Er wollte dann meine Handynummer und er hat sich gestern auch gleich gemeldet. Wir haben...

Traum von einer Toten! teil 1 Antwort

Berry_Baby am 31.05.2010 um 17:31 Uhr
am 4. Februar, an einem Donnerstag dieses Jahres stand ich wie immer am Bahnhof, morgens gegen 7:25 und wartete auf den Zug. Es war Winter und kalt, der Zug kam und ich lief mit einer Schulkameradin weit nach hinten,...

schon wieder versetzt worden:-((( brauche ein nettes wort Antwort

Babsy19 am 30.09.2009 um 18:42 Uhr
hi, ich wurde schon wieder von meinem freund versetzt. es war alles für heut abend geplant wir wollten essen gehen und so. ich war heut sogar extra beim frisör. bis vor ne stunde war noch alles klar und jetzt sagt...

Bin von einer "älteren" Frau "angemacht" worden... Antwort

Honigbiene1990 am 31.08.2010 um 22:47 Uhr
Hallo zusammen, mir ist kürzlich was passiert, was mich irgendwie ziemlich mitgenommen hat, zumindest geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und bei der Erinnerung daran wird mir komisch. Ich war mit einer Freundin...