HomepageForenKummerkastenTeile meine Freude =)

AllForHim

am 22.03.2013 um 17:17 Uhr

Teile meine Freude =)

Ich bin gerade total glücklich :)

Die letzten 1 1/2 Jahre war ich total im Stress wegen einem Spinner. Und er hat mir so meine Energie geraubt, ich habe einfach alles verloren dadurch. Guten Job, meinen Platz an der Schule etc.
Ich bin immer noch ausgepowert und müde, aber ich habe mich halt dazu entschlossen meine komplette Energie in eine andere Richtung zu lenken, anstatt dieses Spiel mit dem Kerl mitzumachen.

Nunja, habe halt einige Bewerbungen geschrieben etc. und habe am Mittwoch ein Probearbeiten. =) Ich bin zuversichtlich, dass ich das erfolgreich beenden werde.
Naja und dann hatte ich mich an einer Abendschule angemeldet um dort mein Fachabitur machen zu können, die hatten die Vorraussetzung dass man mindestens 2 Jahre Berufserfahrung vorweisen kann. Und nebenbei arbeiten geht auf mindestens 450€.

Die Sekretärin rief mich an und hat mir einen Platz in einem Kurs angeboten, bei dem diese Berufserfahrung nicht vorausgesetzt wird und ich innerhalb von 1 1/2 Jahren mein Fachabi haben kann.

Die anderen Kurse würden so 2 1/2 Jahre dauern.

Das freut mich so richtig.
Ich bin gerade auch so glücklich,  ich wollte das einfach nur mal teilen :)

Läuft halt gut, kein Stress mehr, neue Perspektiven und das Wetter scheint auch besser zu werden.

Bin verliebt in das Leben <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tigerlilly03 am 22.03.2013 um 19:43 Uhr

    freut mich für dich :-)
    und mrsmanou hat recht: du hast dein leben in der hand und solltest auch entscheiden, was dir gut tut und was nicht und dich gegebenfalls davon trennen

    0
  • von MrsManou am 22.03.2013 um 18:23 Uhr

    Das freut mich für dich.
    Aber zu deinem ersten Absatz: DU bist verantwortlich für dein Leben. DU hast dir die Zeit und die Energie rauben lassen. Es liegt in deiner Hand, dich von Dingen/Personen/Umständen zu trennen, die dir nicht gut tun. Lerne daraus, dann passiert dir so etwas nicht noch einmal. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

freude! :-) worauf freut ihr euch?! Antwort

Feelia am 09.08.2013 um 14:42 Uhr
hallo ihr süßen,da ich mich grad einfach extremst auf die nächsten tage freue-und auch sonst auf ne menge-dachte ich mir,es ist mal wieder zeit für nen gute-laune-und-alle-freuen-sich-mit-thread :-Dalso:worauf...

Freude am Leben verloren.. Antwort

Taleachen_ am 11.07.2010 um 23:45 Uhr
hey ihr :9 ich müsste eig riichtig Glücklich sein, ich bin gut in der schule hab einen treuen Freund den ich über alles Liebe eine sehr gute Freunden , Liebe eltern & alles, nur i.wie ist es seid langen so, Tag...

Meine Gefühle zerstören meine Freundschaften!! ;( Antwort

CocoJuli am 22.02.2009 um 00:20 Uhr
hallo ihr lieben. Ich habe echt ein problem. Ich weiß nicht wie ich mit meinen Gefühlen klar kommen soll aber dammit ihr mich erst mal versteht erzähle ich euch alles so knapp wie möglich. Also seid ungefähr einem...

Meine beste Freundin ... Antwort

justyna3 am 15.11.2011 um 15:28 Uhr
Hey :) Bin neu hier. Habe eine Frage an euch. Teilt ihr eure beste Freundin? Also ich kann das einfach nicht :( Sie bedeutet mir sehr viel, wir wissen alles voneinander. Sie arbeitet jetzt neulich und zack hat sie...

Meine Eltern sind alt Antwort

smileysusi am 16.07.2013 um 10:20 Uhr
Hallo Mädels!Habe nicht direlt ein Problem, aber es ist schon etwa, womit ich momentan zu kämpfen habe. Bin 28 Jahre alt und wohne schon seit langem nicht mehr bei meinen Eltern. Bis auf einige Probleme, die...