HomepageForenKummerkastenTheoretische Führerscheinprüfung bestanden , Geburtstag und schönes Wetter

Theoretische Führerscheinprüfung bestanden , Geburtstag und schönes Wetter

Mellex3am 30.06.2009 um 10:45 Uhr

Ich glaub heut ist einer meiner schönsten Tage 🙂 bisher läuft alles glatt und ich lauf mit einem dicken fetten Grinsen druch die Gegend 🙂 Erst einmal habe ich heute morgen Theorie bestanden, dann wundevolle Geburtstaggeschenke bekommen und das Wetter ist auch toooooooootal schön 🙂 Ach wie gern ich solche Tage öfters hätte 🙂
Lasst euch von meinem schönen Grinsen anstecken und geniest den schönen Tag (: Ich hoffe euch geht es genauso ut wie mir! 🙂
aller aller aller liebste Grüße aus dem sdonnigen Niedersachsen 😛
Das Lächeln das du aussendest, kehrt immer zu dir zurück ( chienesische Weisheit) 🙂

Nutzer­antworten



  • von Nachtelfe711 am 30.06.2009 um 22:26 Uhr

    Alles Gute zum Geburtstag und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

  • von Heart_Broken am 30.06.2009 um 11:41 Uhr

    Wünsch euch allen einen superschönen Tag 😉

  • von Heart_Broken am 30.06.2009 um 11:40 Uhr

    wuaa gail =))

  • von Ziske85 am 30.06.2009 um 11:09 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum Geburtstag!

  • von OnExtasy am 30.06.2009 um 10:47 Uhr

    ja heute ist ien wunderbarer tag:)

    alles gute zur bestandenen prüfung:)

Ähnliche Diskussionen

Führerschein nicht bestanden! 🙁 Antwort

abipositas am 30.05.2011 um 09:06 Uhr
Hallo Mädels, ich könnte gerade echt heulen. Die ersten 20 Minuten lief die Prüfung echt gut. Ich habe nur ein paar kleine Fehler gemacht, war aber nicht so schlimm. Dann sind wir durch eine Baumallee...

Praktische Führerscheinprüfung - 2. Versuch - Angst Antwort

sparroww am 09.05.2013 um 16:00 Uhr
Hi Mädels, ich hab morgen Nachmittag meine zweite praktische Führerscheinprüfung und ich hab jetzt schon wieder total Angst... Beim ersten Mal ist so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen kann...

Theorieprüfung für Führerschein nicht bestanden =( Antwort

DaBina am 14.06.2010 um 15:06 Uhr
hey mädels, hatte grade meine erste Theorieprüfung, und sie nicht bestanden. ich bin so traurig. hab so viel gelernt. ich war mit so sicher das ich bestehe. zudem kommt noch das ich mich immer sehr unter druck setze....