HomepageForenKummerkastenTheorieprüfung für Führerschein nicht bestanden =(

DaBina

am 14.06.2010 um 15:06 Uhr

Theorieprüfung für Führerschein nicht bestanden =(

hey mädels, hatte grade meine erste Theorieprüfung, und sie nicht bestanden. ich bin so traurig. hab so viel gelernt. ich war mit so sicher das ich bestehe. zudem kommt noch das ich mich immer sehr unter druck setze. ich mach mich dann immer selber sehr schlecht. mir ist klar das andere vlt beim zweiten mal nicht bestehen. aber ich geb immer mein bestes und denke ich schaffes es. und wenn nicht geht für mich schon fast die welt unter. habt ihr tipps für mich, wie ich mich nicht selber immer so unter druck setzte?
wär ganz lieb von euch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotta am 06.10.2011 um 11:22 Uhr

    cool :-)

    0
  • von micadowhite93 am 04.10.2011 um 14:43 Uhr

    glückwunsch 😉

    0
  • von DaBina am 10.08.2010 um 11:11 Uhr

    hab die theorieprüfung beim 2ten mal bestanden. gelernt hatte ich wie sau, es waren 3 fragen dabei die ich nicht sicher beantworten konnte. die 2te prüfung hab ich mit 0 fehlerpunkten bestanden. und der führerschein ist inzwischen mein.

    0
  • von CatLikeThief am 10.08.2010 um 00:19 Uhr

    lernen, lernen, lernen. wenn du alle bögen kannst, kann ja nix mehr schief gehen und du bist locker.
    googel mal. es gibt da echt gute seiten

    0
  • von PenelopeSun am 14.06.2010 um 18:25 Uhr

    ist mir auch passiert. bleib locker und geh nicht zu verbissen ran!!

    0
  • von Annuka am 14.06.2010 um 18:05 Uhr

    Keine Panik, du bist nicht die Erste der das passiert. Vielleicht warst du einfach unkonzentriert. Setze dich einfach nochmal hinter die Bücher. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!!

    0
  • von Rising_Sun am 14.06.2010 um 16:16 Uhr

    ich denke auch, du solltest dich nicht verrücktmachen…ich hab voll viel gelernt, hatte zwar auch 0 pkte aber im nachhinein ist das voll der unsinn…es hätte auch die hälfte der zeit zum lernen gereicht…du hattest sicher nur total dumme fragen und es ist ja wolh nicht so schlimm, die prüfung nicht zu bestehen…da frag tspäter sowieso niemnad mehr nach…versuchs einfach noch mal und mach dich nicht so verückt…dann klappt das schon 😀 viel glück

    0
  • von lovelyheart am 14.06.2010 um 15:29 Uhr

    wenn du dafür lernst oder da zur prüfung wieder hingehst…dann sage dir nie… “Oh gott ich schaffe das auf jeden fall!” denn wenn du es schaffst und sie schon wieder nicht bestehst dann fällst du wieder tief und bist traurig. mach das so wie ich es gemacht ahbe. habe jeden tag eine halbe stunde bis stunde gelernt und als ichzur prüfung ging sagte ich mir: ” wenn du es schaffst, ist es toll. wenn nicht dann versuchst dus noch einmal.” und ich habe sie mit 3 fehlerpunkten bestanden! :) viel glück dabei!

    0
  • von Fuschel am 14.06.2010 um 15:14 Uhr

    Halte dir mal die Konsequenzen einer nicht geschafften Prüfung vor Augen – sind die denn tatsächlich so schlimm? Es gibt immer ein nächstes Mal, immer eine zweite Chance, sich erneut zu beweisen. Du hast es beim ersten Mal nicht geschafft, na und, dafür weißt du jetzt, wie so eine Prüfung abläuft und wie die Atmosphäre dort ist.

    Du bist auch in keiner Weise ein anderer oder schlechterer Mensch, solltest du einmal irgendwo nicht bestehen können. Es ist kein Weltuntergang, nicht die Beste zu sein, es kommen keine wilden Hunde plötzlich unter dem Sessel hervor und wollen dich zerfleischen, dafür dass du eine Frage nicht beantworten kannst. =)

    Denk nicht immer nur an deine Schwächen, sondern auch an deine Stärken.

    Take it easy.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Führerschein nicht bestanden! :( Antwort

abipositas am 30.05.2011 um 09:06 Uhr
Hallo Mädels, ich könnte gerade echt heulen. Die ersten 20 Minuten lief die Prüfung echt gut. Ich habe nur ein paar kleine Fehler gemacht, war aber nicht so schlimm. Dann sind wir durch eine Baumallee...

führerschein! Antwort

annything am 10.09.2009 um 13:25 Uhr
hallo :) ich hab in ca ner stunde führerscheinprüfung! uhhhhhhh *kreisch* :D hatte grad noch ne vor-führerschein-stunde... erste halbe war echt scheisse... aber die letzte zeit war dann echt gut- und er hat nix...

Führerschein Antwort

agonoize626 am 29.04.2010 um 19:09 Uhr
hey, mädels, ich bin total verzweifelt :( ich krieg das mit dem führerschein einfach nicht hin. habe schon 20 fahrstunden , nicht eine sonderfahrt und anscheinend noch weit davon entfernt. ich habe sonst nie eine...

Empfindet er etwas für mich oder nicht? Antwort

MissRosenShine am 02.01.2013 um 17:23 Uhr
Hallo, an Alle, Ich habe da ein Problem. Ich habe vor weniger als einem Jahr einen Jungen kennen gelernt. Wir haben gemeinsam und mit anderen Klassenkameraden die Vormittagspausen und Mittagspausen in der...

Für meine beste Freundin :) Da man hier das nicht anders gestalten kann man ich es mal auf diesen wege, ihr müsst net antworten :) Antwort

Mhhhgirl am 13.12.2008 um 15:20 Uhr
Beste Freundin :-) Ist schon komisch, findest du nicht Das wir Beide eigentlich immer wissen was der Andere gerade denkt, doch das ist klar so lange wir uns kennen ist schon Ewigkeiten her und wir sind...