HomepageForenKummerkastenTicks/Macken von (euren) Männern

itsme2008

am 15.06.2010 um 10:55 Uhr

Ticks/Macken von (euren) Männern

Erzählt mal ein paar davon :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von milliemarie am 16.06.2010 um 21:35 Uhr

    es schaut immer aus wie sau. :)
    und das macht mich verrückt

    0
  • von BarbieOnSpeed am 15.06.2010 um 15:40 Uhr

    wenn etwas nicht nach seiner nase läuft.
    wir haben eine dunstabzughaube, die man so aufklappen kann. ich finde sie aufgeklappt auch schöner. aber man kann sie auch zumachen. aber wenn man sie zumacht, kann es sein, dass sie von alleine wieder aufgeht (weil diese teile, die das ding aufspringen lassen vermutlich icht von bester qualität sind). aber das ding funktioniert einwandfrei und er regt sich auf, dass die haube von alleine aufgeht. ich lach mich darüber kaputt und er sagt “ich find das nicht witzig, wenn man 400 euro für etwas bezahlt und es dann KAPUTT geht”. ich sag dann “aber es ist nicht kaputt, es funktioniert noch!”
    das war erst gestern und ich fands echt schlimm

    0
  • von hexe0712 am 15.06.2010 um 14:51 Uhr

    eigentlich alles, was typisch männlich ist.
    Bartstoppeln im waschbecken, hoch geklappte klobrille, offene zahnpastatube, rumliegende socken/ boxershorts/ t-shirts/ hosen, wenn er erkältet ist will er immer gleich sterben, er wäscht nicht ab und schimpft immernoch über meine mülltrennung,formel1, fußball, kneipe, kumpels…
    Außerdem benutzt er, wenn er z.b. nudeln mit zwiebel und wurst und ei brät immer 2-3 pfannen und verteilt das ei großzügig überm herd und lässt es einbrennen.
    Die sätze “weiß nich“/ “mir egal“/ “ich lass mich überraschen“ kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören.

    Oh je, ich könnt noch voll viel aufzählen… Über das meiste seh ich mit nem mütterlichen lächeln hinweg und wenns doch mal zu schlimm wird schimpfe ich mal kurz und dann gehts auch wieder.

    0
  • von Black_Madonna am 15.06.2010 um 14:46 Uhr

    seine haare müssen immer pefekt liegen. um die zu glätten und stylen braucht er so lange wie ich zum schminken + haare föhnen (und meine haare sind lang xD). das kann schon nerven, wenn man nur mal schnell milch holen will und er über ne halbe stunde braucht.
    er hat mindesten 2x am tag sene 5 minuten in denen er sich benimmt wie drei. das mag ich aber meistens 😀
    er kann nicht schlafen gehen ohne vorher noch mal was zu essen. xD
    er kann “film” nicht aussprechen und sagt immer “fülm”. aber nur bei dem wort funktioniert das I nicht xD ich liebe es.
    und er kann auf keinen fall im dunkeln essen 😀

    0
  • von Taime am 15.06.2010 um 14:38 Uhr

    Er brauch immer Stunden um sich zu entscheiden, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
    Schrecklich 😀
    Aber sonst ..hmm er ist sehr eifersüchtig

    0
  • von MikiPL am 15.06.2010 um 14:37 Uhr

    mein liebster ist wie scheintot mit offenen augen wenn er fernsieht 😀
    er vergisst auch sehr gerne sein handy zu hause, obwohl das wichtig ist, dass ich ihn nachmittags erreiche, weil ich wissen muss wo ich ihn unterwegs einsammeln soll wenn wir nach hause fahren. ich hab auch schon mal auf ihn gewartet, weil ich ihn nicht erreichen konnte und dann stellt sich heraus, dass er länger arbeiten musste :-( mittlerweile hab ich die nummer von seinem kollegen 😉
    und er räumt auch fast nie etwas direkt hinter sich weg

    0
  • von Mary1988 am 15.06.2010 um 14:31 Uhr

    seine vergesslichkeit nervt mich tierisch, ich darf ihm alles hundert mal erzählen…er muss jedes noch so kleine problem ausdiskutieren und da ist er schlimmer als jede frau 😉
    und natürlich ist er sehr sehr sehr eitel mit seinem aussehen, das kann echt nerven, aber eigentlich liebe ich ihn dafür :)

    0
  • von woelkchen90 am 15.06.2010 um 14:25 Uhr

    mein freund weiß auch nie, wo er seine sachen liegen hat. er lässt aber auch seine sachen liegen wo er geht und steht. hier n paar socken, da ne boxershort, da noch n shirt…so nervig ey. -.-

    0
  • von leonie2001 am 15.06.2010 um 14:04 Uhr

    😀 irgentwie hat mein Freund jeder dieses Macken, aber er ist auch einer der immer am trödeln ist, wenn wir irgentwo hin wollen oder eingeladen sind kommen wir meistens zu spät, mitlerweile fahren wir schon eher los und er ist dann bockig wenn wir noch warten müßen :-)

    Sein Traktor fimmel, wenn er uns nicht hätte dann würde er glaube ich bei seinem Traktor schlafen. 😀

    0
  • von ZauberfeeJulia am 15.06.2010 um 13:55 Uhr

    Ach ja und nach dem Rasieren liegen immer seine Bartstoppeln im Waschbecken :O

    0
  • von ZauberfeeJulia am 15.06.2010 um 13:55 Uhr

    ICH muss immer dafür sorgen dass er sein Handy dabei hat (ich frag ihn morgens “Hast du dein Handy dabei dass ich dich später erreichen kann?” er: “Nö” Ich: “Wo is es denn? Dann bring ichs dir” Er: “Weiß ich nicht??” -.- Dann muss ICH sein Handy suchen.. genauso wie ich den Akku laden muss, denn er selber macht das NIE, und wehe er brauchts dann mal und der Akku is leer (dann kommt “Wo is mein Ladegerät??”)). Mitm Autoschlüssel ises das selbe.. Ohman :)

    0
  • von Felice87 am 15.06.2010 um 13:49 Uhr

    – er schafft es nicht, die Mülltrennung einzuhalten (gibt bei uns ja nur Restmüll, gelber Sack und Biomüll), obwohl ich die Mülleimer idiotensicher beschriftet hab, sogar mit Beispielen, was reingehört. Klappt nicht.
    – er lässt immer seine leeren Gläser oder Teller an seinem Computertisch stehen
    – benutze Ohrenstäbchen auf dem Badewannenrand *grrr*
    – er denkt bei jedem minimalen Pickelchen oder sonstwas auf seiner Haut, dass er ne schlimme Krankheit hat (betrifft auch leichten Schnupfen etc)
    – er verlegt immer seinen Schlüssel und ich muss dann früh sehen, dass ich irgendwie dafür sorge, dass er reinkommt, wenn er wieder da ist
    …gibt bestimmt noch mehr

    0
  • von Pakajo am 15.06.2010 um 13:39 Uhr

    Mein Freund bestellt im Kino lieber ZWEI 0,5l-Colas als EINE 1,0l-Cola… Er hat Angst, dass mich ein spontaner Riesen-Durst überfällt und ich ihm was von seiner Hälfte wegtrinke!! 😉

    0
  • von Annika91 am 15.06.2010 um 13:32 Uhr

    Was auch ein Tick von ihm ist, ist dass er wenn ich mich umzieh immer angerannt kommt und mich ärgert. Und wenn er sich ins bett legt rollt er sich grundsätzlich in seine decke ein. Ich muss ihn denn immer erst wieder auspacken 😀

    0
  • von Vicki88 am 15.06.2010 um 13:23 Uhr

    verliert immer seine Sachen! oh, das nervt mich! =)

    0
  • von sternenglanz84 am 15.06.2010 um 12:49 Uhr

    er ist eher unspontan und daher müssen Wochenendaktivitäten meist ein paar Tage vorher angekündigt werden, damit er sich drauf einstellen kann und sich dann auch drauf freut..das macht mir mittlerweile nicht mehr viel aus, da ich mich schon dran gewöhnt habe und es ist auch im Laufe unserer Beziehung viel besser geworden (man muss nur noch1 bis 2 Tage vorher Bescheid sagen, früher waren es mal 2 Wochen, sonst fühlte er sich überrumpelt)

    – der Satz” Ist mir egal” zählt auch zu seinen Macken, egal was ist, er lässt mich gern entscheiden (auch wenn ich gern mal hätte, dass er was entscheidet), nörgelt aber zum Glück hinterher auch nicht rum, wenn ichs so gemacht hab wie ich wollte, aber es würde doch manchmal sehr gut helfen, wenn er einfach mal seine Meinung sagen würde, wie er etwas gerne hätte (vor allem bei den Hochzeitsvorbereitungen hat mich das unendlich genervt, weil er fast immer meinte. “mir ist das egal, was dir gefällt, find ich sicher auch toll..”…da hätte ich zeitweise explodieren können

    – sein nicht ausgeprägter Streitsinn ist auch eine der Macken, die mich doch ab und zu zur Verzweiflung bringen. Es hat sich schon gebessert, aber es ist häufig immer noch so, dass er nix sagt, wenn wir uns “streiten”, also ich streite dann, er sitzt da und sagt nix, geht dann weg und ignoriert mich, bis er sich wieder beruhigt hat und tut dann so als wenn nix gewesen wär (das regt mich am meisten auf) oder auch, dass er nicht sagt, wenn ihn was nervt oder stört, er mich wie gesagt einfach dann nur ignoriert oder wenn irgendwann so viel aufgestaut ist und ein Körnchen das Ganze zum Überlaufen bringt (das hat dann meist nichts mit mir zutun) explodiert er mir gegenüber, das ist oft sehr unfair, weil ich dann in 99% der Fälle nicht der Grund für seinen Ärger bin…

    ansonsten hat er so kleinere Macken, die ja jeder hat, die aber nicht weiter störend sind für mich

    0
  • von MiezeKatze88 am 15.06.2010 um 12:48 Uhr

    er ist total fußball-süchtig und spinnt immer rum wenn er 2 mal am tag seine 5 minuten hat^^

    0
  • von LadyBlaBla am 15.06.2010 um 12:41 Uhr

    butterfly: haha des mit der zunge an der seite macht mein freund auch wenn er sich konzentriert und an irgendetwas bastelt xD und wenn ich ihn auslach und nachäff ist er beleidigt, muss aber dann selber lachen^^

    0
  • von itsme2008 am 15.06.2010 um 12:39 Uhr

    Ok dann sind wir schon mal gespannt was du zu berichten hast LadyBeetle :) 😉

    0
  • von LadyBeetle83 am 15.06.2010 um 12:34 Uhr

    Ähm, mir fällt da gerade nix ein weil er neben mir sitzt ich werde später hier noch einen Eintrag machen!!!! Denke dieses Thema ist sehr wichtig!

    0
  • von schnuffihase89 am 15.06.2010 um 12:30 Uhr

    ohja das mit dem müll kenn ich auch, in gelben sack gehört plastikmüll. er schmeißt ihn aber in den restmüll. is ja ned so schlimm. aahhh doch ist es schon immerhin ist dieser riesige gelbe sack keine deko!! er stand auch mal im bad und hat gerufn: schaaatz? wo is das handtuch?? ich:na da wo es immer hängt! wo hängts denn immer? aaaaaaahhhhh er hätte den kopf nur 2 cm nach rechts drehn müssn aber nein wir fragen lieber.aaahh :)

    0
  • von amrei am 15.06.2010 um 12:12 Uhr

    @LadyBlaBla das kenn ich auch ;-). Oder er fragt mich wo seine Hose ist die er am Abend zuvor ausgezogen hat. Ach und wenn er was sucht z.B. eine bestimmte Wurst im Kühlschtank steht er davor glotzt ne Ewigkeit rein und ruft dann mich, weil er sie nicht findet obwohl sie genau vor ihm liegt (kommt öfter vor).

    Was würden sie nur ohne uns machen:-)?
    Er lässt alles stehen und liegen.

    0
  • von frina am 15.06.2010 um 12:10 Uhr

    seine “pc-sucht” und seine unzuverlässigkeit, verspricht dinge die er nicht hält (nicht nur mir) und er kann manchmal nicht nein zu anderen sagen aber zu mir schon v.v

    0
  • von Butterfly88ETS am 15.06.2010 um 12:08 Uhr

    ah ja und er wippt immer mit seinen füßen rum. nervt schon, vorallem, wenn wir einen film gcken. und er hat immer seine zunge son bischen draußen zu seite geneingt, wenn er ertwas macht, wobei er “hoch konzentriert” sein muss. hahaha 😀

    0
  • von Butterfly88ETS am 15.06.2010 um 12:05 Uhr

    ich muss meinem freund immer alles hinteräumen, aber ich habe eigrntlich schon lange aufgehört damit. nur eine sachen, die mich wirklich in den wahnsinn treibt ist: er hat irgnetws was in den mülleimer UNTER der spüle gehört. aber schmeißt es nicht weg, sondern platziert es fein säuberlich auf der spüle OBENDRAUF. waaah..oder erlässt seine benutzen kaffeelöffel auch immer überall liegen. anstatt sie gleich in der küche in den geschirrspüler zu tun..tja männer halt.

    0
  • von schnuffihase89 am 15.06.2010 um 12:01 Uhr

    ladyblabla: so war das bei meinem ex auch! er hat mich immer gefragt und ich wussts auch immer und dann hat er mich immer mit riesngroßen augen angeschaut und gefragt woher ich des weiß ^^

    0
  • von LadyBlaBla am 15.06.2010 um 11:53 Uhr

    bevor er aus dem haus geht, fragt er MICH wo sein handy/schlüssel/geldbeutel ist… das schlimme ist, ich weiß es meistens^^

    0
  • von itsme2008 am 15.06.2010 um 11:39 Uhr

    @Sonninchen: haha, das ist ja krass :) Hat schon eine schräge Idee dein Liebster :) Sooo eitel, braucht er dann auch länger als du im Bad?? gg
    Das glaub ich dir, dass du nur mehr am Waschen bist, das würde mich auch nerven auf Dauer weil die Handtücher gehen ja dann auch mit der Zeit kaputt und das eigentlich umsonst :)

    0
  • von itsme2008 am 15.06.2010 um 11:36 Uhr

    Wie kann man ihnen denn den “Dickkopf” austreiben??? Ich glaub, das geht gar nicht???? Habt ihr ein paar Tipps??? Danke :)

    0
  • von die_july am 15.06.2010 um 11:34 Uhr

    vergesslichkeit, das “ich mach das morgen-syndrom” (was hier schon angesprochen wurde) – besonders ausgeprägt 😉

    ohne pc wäre der mensch glaub ich verloren (seine computerspielerei kann manchmal wirklich nerven)

    wenn er was erklärt, macht er unbewusst immer so ein lustiges geräusch ^^ “das machst du dann so… tltl” ich find das süß und äff in dann immer nach 😉

    0
  • von Sonninchen am 15.06.2010 um 11:34 Uhr

    Haha 😀 Er will auf keinen Fall Pickel bekommen und denkt, dass sich über den Tag Bakterien auf seinem Kopfkissen ansammeln, deswegen nimmt er jeden Abend ein frisches Handtuch ums draufzulegen,(ihr könnt euch denken das ich ständig am Handtücher waschen bin -.- ) man darf ihn auch nicht im Gesicht anfassen…

    0
  • von Annika91 am 15.06.2010 um 11:24 Uhr

    Er findet immer irgendwas wo mit er rum spielen kann, und wenn es meine fngernaegel sind

    0
  • von am18 am 15.06.2010 um 11:22 Uhr

    wenn ihm langweilig wippt er die ganze zeit mit seinem bein…

    0
  • von schnuffihase89 am 15.06.2010 um 11:21 Uhr

    das mit handtuch,kopfkissen und pickeln musst du mir jetz bitte erklären ? noch nie gehört 😉

    0
  • von Sonninchen am 15.06.2010 um 11:18 Uhr

    Das er ständig sein Feuerzeug sucht… und abends vor dem schlafen gehen jedes Mal aufsteht um nach seinem Geldbeutel zu gucken (vielleicht hat er ja Füße bekommen :-D), das er immer ein Handtuch auf sein Kopfkissen legt, damit er keine Pickel bekommt. Das er sttändig meinen Pickelstift benutzt obwohl er selbst ein hat ja ja eine “Diva” eben haha 😀

    0
  • von schnuffihase89 am 15.06.2010 um 11:17 Uhr

    achja und wenn er kopfweh hat isser zu nix zu gebrauchen, dann kann er ned mal mehr vernünftig redn wenn ich ihn was frag.ABER dann Formel 1 gucken… männer :)

    0
  • von Horselady am 15.06.2010 um 11:16 Uhr

    derzeit im heufieber :), nicht ansprechbar bis alles fertig ist

    0
  • von schnuffihase89 am 15.06.2010 um 11:15 Uhr

    oder keine ahnung xD des kann ich nimer hörn. und: muss ich des jetzt entscheiden?kann ich doch auch morgen machen oder ? äh nein?jetzt! tja die männer halt :) achja und alles was er in der hand hat und irgendwo ablegt bleibt dann da liegen bis ich es wegräum. er hats da “vergessen”. :)

    0
  • von itsme2008 am 15.06.2010 um 11:13 Uhr

    Oje Kayagrace ich kann den Satz auch nicht mehr hören, immer dasselbe :)

    0
  • von Jenda1985 am 15.06.2010 um 11:06 Uhr

    Seine PS3 – Sucht *grrrrrrr*

    0
  • von Nicolina90 am 15.06.2010 um 11:03 Uhr

    Er mag nicht, wenn man ihn beim Essen streichelt/anfasst etc-.-
    Find ich schade.. :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Träume von anderen Männern - warum? Antwort

Fruehling2012 am 03.05.2012 um 09:35 Uhr
Hey ihr Lieben, also kurz vorweg ich habe seit 1 Jahr und 2 Monate einen festen Freund. Seit einer Woche träume ich täglich von anderen Männern. In meinem Traum bin ich mit meinem Freund zusammen. Dann treffe ich...

Ständig träume ich von anderen Männern... Antwort

sugark am 05.08.2011 um 11:43 Uhr
Hey Mädles, ich weiß, das ist bestimmt schon mal den meisten passiert, aber langsam kommtes mir fast etwas seltsam vor... Seit Wochen träume ich regelmäßig, also 1-2x pro Woche bestimmt, davon, dass ich was mit...

Liegts an mir - wenn ich in die Nähe von Männern komme geht alles schief Antwort

cinnamongirl88 am 21.09.2010 um 20:53 Uhr
Hallo ihr Lieben - muss mir einfach mal alles von der Seele reden - obwohl ichs eigentl. nicht gern eingestehe. Ich bin seit über 2 Jahren Single und hab keine Ahnung warum ;) :( es steht schon immer mal einer auf...

Trennungsschmerz männern Antwort

Maggy am 19.07.2010 um 12:40 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, habt ihr schon mal Trennungsschmerz wegen Männern gehabt?

könnt ihr euch noch an alle namen von euren dates erinnern? Antwort

pina_84 am 09.08.2010 um 22:23 Uhr
habs mir mal überlegt: ich krieg das nicht mehr hin. hab auch nie mitgezählt wieviele es waren, aber es waren sehr viele (bzgl. erste dates).