HomepageForenKummerkastenTipps für traurige Zeiten?

Travi

am 03.10.2010 um 16:00 Uhr

Tipps für traurige Zeiten?

Hallo! Wenn ihr traurig seid, was tut ihr dann?
Habt ihr Tipps? Der Grund für die Trauer ist nicht wichtig… Einfach ein paar Hilfsmittel.
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nadineee123 am 03.10.2010 um 18:20 Uhr

    Treff dich mit Freunden guck eine Dvd oder rede mit ihnen warum es dir schlecht geht. Bei mir hilfst essen immer 😛
    Oder mach ganz laut die Musik an und tanz 😀
    haha lenk dich einfach ab :)
    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

    0
  • von lookbook am 03.10.2010 um 16:55 Uhr

    trifft sich gerade ganz gut.. bin nicht gerade bester laune in letzter zeit.
    ich war gerade z.b. 2 stunden im wald und in den weinbergen spazieren (alleine 😉 und mir geht es jetzt wirklich viel besser!

    0
  • von vogelprinzessin am 03.10.2010 um 16:53 Uhr

    Mir hilft es eigentlich immer, mit jemandem zu reden, Mutter, Freundin, wer auch immer.
    Musik hören ist auch gut, aber dann neigt man sehr dazu, was trauriges zu hören, und das macht mich dann noch trauriger…
    fernsehen find ich da besser, oder sport treiben & sich auspowern!

    Also ich ruf nachher wieder mal meine beste Freundin an, weil bei mi derzeit auch alles drunter und drüber geht .. und hätte ich keinen Muskelkater, würde ich wahrscheinlich auch noch joggen gehen.

    0
  • von dancedamour am 03.10.2010 um 16:40 Uhr

    Bei mir hilft IMMER Musik :)

    Und sich ablenken, auch wenn man erst denkt man hat kein Bock oder so. Mir gehts momentan auch nicht blendend und war dann eben mit ner Freundin im Schwimmbad. Das hat auch gut getan :)

    0
  • von Feelia am 03.10.2010 um 16:33 Uhr

    ich weine mich aus.und jammer bei meiner besten freundin oder mama am telefon rum.

    0
  • von romeomustdie am 03.10.2010 um 16:32 Uhr

    ich räum immer auf 😛 oder geh zu mcces
    oder ich geh SHOPPEN!!!! ist im moment (hab auch grad ne total traurige phase) meine überlebenswichtigste beschäftigung ^^ sonst geh ich ein in trauer :(
    fühl dich von mir gedrückt

    0
  • von Travi am 03.10.2010 um 16:28 Uhr

    bitte..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Tipps für Entspannungsmusik Antwort

SeineSuesse am 17.12.2009 um 10:30 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich suche für ein Weihnachtsgeschenk noch ganz viel tolle Entspannungsmusik. Habt ihr da noch was in petto? Also die Musik sollte sehr ruhig sein, so in etwa wie: "nocturne" von Secrect...

Geburtstagsgeschenk für Mama Tipps =) Antwort

LunaLilly94 am 09.09.2015 um 08:47 Uhr
Hallo Mädels, meine Mum hat in 3 Wochen Geburtstag und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll.. bis jetzt war es meistens etwas von Pandora oder etwas was sie sich gewünscht hat. Aber diesmal hab ich echt...

tipps für einen entspannteren nachmittag Antwort

sparroww am 24.01.2011 um 14:42 Uhr
hey, ich muss mir diesen unglaublich blöden vormittag mal von der seele schreiben. er fing schon super an: 1. stunde chemie. ex: 5. toll, ich hab dafür echt was getan, ich bin in der schule eigentlich ziemlich gut....

Traurige Geschichte mit Happy End - Hundebaby! Antwort

TwentyTwo am 07.11.2011 um 22:41 Uhr
Hey Mädels, ohje, mir ist heute was passiert. Muss ich euch erzählen, weil ich weiß, dass es hier so viele tierliebe Mädels gibt. Ich hab heute meine Eltern besucht und hab auf dem Rückweg kurz auf nem Rastplatz...

Brauchen dringend Tipps für ein Geschenk in schwieriger Situation :-( Antwort

xMeli89x am 05.08.2011 um 10:18 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal eure Hilfe für ein Geschenk. Es geht hierbei allerdings um einen sehr speziellen und leider auch schwierigen Fall. Also keine Angst, ob ich nicht wüsste, dass es hier schon gefühlte...