HomepageForenKummerkastenTips für Entspannung ???

SunshineRayne

am 30.09.2009 um 22:53 Uhr

Tips für Entspannung ???

Hallo ihr Nachtschwärmer!

Ich wollte mich noch ein bisschen entspannen und zur Ruhe kommen um morgen fit und ausgeruht zu sein. Also etwas für mich und meinen Körper tun…
Habt ihr da kurzfristig Tips für mich?
Also für jetzt gleich bräuchte ich die wenns geht :)

Danke ihr Lieben, SunshineRayne ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Seffie am 30.09.2009 um 23:16 Uhr

    mh,also ich weiß nicht ob du schonmal was von qi gong(hoffe,das ist richtig geschrieben,auweia) gehört hast.auf jeden fall stelle ich mich gerne abends so danach hin,ist total entspannend.ist schwer zu beschreiben,aaaaaalso…du stellst dich hin ganz locker,beine hüftbreit auseinander und gehts in die knie,deine arme lässt du locker am körper seitlich runterhängen,aber glaub die sollen den körper nicht berühren und dann nimmst du mittelfinger und daumen aneinander(a la ommmm).verstehst du in etwa?;) hört sich kompliziert an,ist aber richtig ausgeübt,total entspannend.viel glück;)

    0
  • von SunshineRayne am 30.09.2009 um 23:11 Uhr

    danke ihr beiden :)
    klingt sehr gut!

    hat noch jemand übungen oder so ?

    0
  • von Seffie am 30.09.2009 um 23:09 Uhr

    also ich werd mir gleich wohl noch ne maske ins gesicht schmieren.:)sowas entspannt mich total,vor allem diese tolle schoko-maske ausm rossmann*lecker*.tja,anosnten noch nen schönen tee,ein fußbad und alles ist perfekt.einen genüsslichen abend wünsch ich dir:D

    0
  • von Motte2 am 30.09.2009 um 23:06 Uhr

    Wenn du jetzt noch Zeit dafür hast, dann nimm ein Bad. Mache ich am liebsten kurz vorm schlafen gehen. Entspannt total.

    0
  • von SunshineRayne am 30.09.2009 um 23:04 Uhr

    Bitte nciht nur lesen sondernauch was schreiben!!!

    Was macht ihr so wenn ihr euch entspannen wollt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

entspannung Antwort

mrsplaymate am 26.02.2012 um 11:00 Uhr
ich würde gerne wissen was ich machen kann um mich mal richtig zu entspannen ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt

Tips gegen den Abistress Antwort

Kiki92hl am 17.02.2011 um 22:29 Uhr
Hey Mädels Ich hab grad ziemliche Panik wegen meinem Abitur. Mein Halbjahreszeugnis war nicht besonders gut, deswegen muss ich jetzt in den Abiklausuren gut sein, um noch den Schnitt zu schaffen, den ich brauche, um...

Suche Tips für eine Auszeit Antwort

Papakind56 am 03.03.2013 um 09:48 Uhr
Hallo! Ich möchte gerne so schnell wie möglich eine Auszeit nehmen. Am liebsten wäre mir Oberbayern. Gerne auch eine etwas spirituellere Richtung (Reiki, Meditation, ...

Tips für einen gelungenen Frauenabend Antwort

himbeere1982 am 02.12.2011 um 18:13 Uhr
Ich suche noch tips für einen gelungenen Mädchen-/frauenabend mit meiner besten Freundin. Wir haben uns lange nicht gesehen und ich möchte mal wieder zeit mit ihr verbringen... Tips?

Entspannung gesucht! Antwort

Schonschoen am 21.09.2011 um 09:09 Uhr
Hey! Brauch mal ein paar Tipps für Sachen, die man machen kann um sich zu entspannen. Den Beitrag mit den Thermen find ich gut. Aber was sonst noch? Bin irgendwie so einfallslos. Weiss zum Beispiel auch nicht, wie...