HomepageForenKummerkastenTips gegen Erkältungen

MaiJule

am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

Tips gegen Erkältungen

Hat eine von euch nen Tipp gegen Erkältungen (besonders Husten)???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von michelangelo am 16.05.2014 um 14:06 Uhr

    Prospan Tropfen helfen bei hartnäckigem Husten und wenn du ihn länger hast, versuche homöopathische Mittel, zB Bryonnia D12, bei vielen Hustenarten!

    0
  • von darnosbawen am 02.08.2008 um 01:07 Uhr

    Salbeibonbons lutschen und viel Wasser trinken =)

    0
  • von Yvimaus am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    den hals und das gesicht über nacht mit salbeicreme einreiben.

    0
  • von NickyJ am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    einfach mit nem dicken schal ins bett legen und sich mit ganz viel liebe verwöhnen lassen.die beste medizin :-)

    0
  • von Danielle83 am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    naja, ich geh meistens zum arzt und lass mir was verschreiben. So werd ich die krankheit am schnellsten los :)

    Antwort
    0
  • von Blacky am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    ich stopfe mich nich so gern mit medikamenten voll und versuche es eher mit naturheilmitteln, denn unsere liebe natur hat da ja auch einiges zu bieten. Man muss nur wissen, wie man es wo und wann anwendet. Gegen husten würd ich inhalieren.wenn du kein inhaliergerät hast, dann koch in nem topf einfach wasser auf, gib eine zwiebel rein und schon hast du das perfekte mittel gegen husten und verstopfte nasen. natürlich muss das inhalieren ca. 3 mal am tag durchgeführt werden, damit sich die erkältung nicht in die länge zieht.

    0
  • von Konze am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    gegen husten hilft bei mir immer heiße milch mit honig und butter. Das hab ich als kind schon immer geliebt. Ist wirklich ein wundertrunk :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Tips gegen den Abistress Antwort

Kiki92hl am 17.02.2011 um 22:29 Uhr
Hey Mädels Ich hab grad ziemliche Panik wegen meinem Abitur. Mein Halbjahreszeugnis war nicht besonders gut, deswegen muss ich jetzt in den Abiklausuren gut sein, um noch den Schnitt zu schaffen, den ich brauche, um...

Stressbewältigung und gleichzeitig Energie tanken- Tips und Rat bitte =) Antwort

LadyEstrella am 27.10.2010 um 11:31 Uhr
Hey Mädels, Vielleicht hab ihr ja ein paar Tips um meinen ganzen Stress mal zu bewältigen und dabei auch mal wieder neue Kraft zu tanken... Also bei mir siehts echt nicht so rosig aus... Wurd Anfang des jahres...

ich weiss nicht was ich dazu denken soll habt ihr ein paar tips? Antwort

sweetrose am 04.05.2009 um 00:43 Uhr
Es gibt schon seit langer zeit eine Mann den ich sehr lieben lernte und wir sehen uns auch ab und an obwohl er eigentlich ne neue hat,doch erst vor kurzem hörte ich das er nicht gut mit ihr umgeht und sie öffter...

Wichtig, schnell gegen Schüchternheit!!! Antwort

uimarelalaui am 24.07.2009 um 13:19 Uhr
Hey :) Das ist jetzt ganz wichtig... Ich muss bis zum Anfang des Schuljahres (in 2 Wochen) unbedingt offener und selbstbewusster werden! Aber ich weiß absolut nicht, wie ich das machen soll... Hat jemand von euch...

Tips für Entspannung ??? Antwort

SunshineRayne am 30.09.2009 um 22:53 Uhr
Hallo ihr Nachtschwärmer! Ich wollte mich noch ein bisschen entspannen und zur Ruhe kommen um morgen fit und ausgeruht zu sein. Also etwas für mich und meinen Körper tun... Habt ihr da kurzfristig Tips für mich?...