HomepageForenKummerkastenTodesstrafe für Vergewaltiger und Kinderschänder !!!!

Galadriel_

am 18.12.2009 um 00:29 Uhr

Todesstrafe für Vergewaltiger und Kinderschänder !!!!

Also meiner Meinung nach sollten Kinderschänder und Vergewaltiger lange und grausam leiden und danach mit dem Tod bestraft werden!

Die kommen für ein paar Jahre in Knast, bekommen nen psychiater und wenn sie dann als “geheilt” gelten, werden sie wieder auf andere “losgelassen”
Und Menschen die den Staat um Geld bescheissen bekommen lebenslänglich, dass ist doch nicht gerecht!

Deswegen sag ich das diese “Menschen” wenn man sie als so etwas bezeichen kann – ich würd sie eher als Monster bezeichnen – lange und grausam gequält werden sollten und dann die Todesstrafe verhängt werden.

Aber, was sagt ihr dazu?
Todesstrafe Ja oder Nein :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zerocloe am 20.10.2010 um 00:50 Uhr

    achja..und zu bibi288..ja ich hasse ihn aus tiefstem herzen…auch wenn er mal anders war..das was mein vater mir da angetan hat..seiner tochter..seiner tochter die ihm bedingenslos vertraut hat..das is unverzeihlich..egal wie er vorher war..den das zählt alles nicht mehr nach so einer tat…

    0
  • von Zerocloe am 20.10.2010 um 00:48 Uhr

    zu langweilig: du hast recht das keiner von uns zu entscheiden hat ob tot oder nicht..aber wer hat den den opfern die möglichkeit zur entscheidung gegeben? keiner.. ich bin zwar nicht für die todestrafe..weil die es dann hintersich hätten.die opfer aber weiter leiden..aber ein medikamnet oder die völlige kastration halte ich für angemessen. ja auch da leiden die opfer weiter..aber die gewissheit das der täter auch leidet wäre schon mal etwas..und ich weiß wovon ich rede..ich wurde von meinem vater vergewaltigt..mit 9 jahren..3 jahre lang.. ich habe mir irgendwann geschworen, wenn ich mal eine unheilbare krankheit habe..(was ich nicht hoffe) dann werde ich seinem leben ein ende bereiten.. jeder mensch der einem anderen menschen so etwas antut gehört fürs leben bestraft.. da stimme ich jedem von euch zu..

    0
  • von Galadriel_ am 21.12.2009 um 22:50 Uhr

    @ladymaus
    kennst du den Film “Die Jury”? Ich hab den schon paar mal gesehen unter anderem auch mit meinem Papa und da erschiesst ja der Vater die beiden Vergewaltiger seiner Tochter. Mein Papa hat damals auch gesagt sollte irgendjemand uns also mir, meiner Schwester oder meinem Bruder jemals so etwas antun, dann würde er denjenigen sofort und gnadenlos umbringen, egal ob er da ins Gefängnis kommt. Ich hab zwar kein Kinder aber wenn ich mal welche habe, dann würd ich das auch tun!

    @bibi288
    doch ich würde ihn hassen! Ganz sicher!

    @PrinzessinMaria
    steht doch drin, mit den Qualen 😉

    @sexypolin1986
    sag ich auch immer, dann aber noch Salz draufstreuen damits doppelt so wehtut

    @Zapichne
    würd ich auch machen! Aber wirklich grausam!

    @vamp87
    Ich glaub auch das ich mich nicht zurückhalten könnte, siehe Kommentar den ich auf ladymaus Meinung geschrieben habe

    @wellenbrecher
    Klar sollen sie leiden und es gibt wirklich keine gerechte Strafe. Aber trotzdem, bevor sie wieder rauskommen und weitermachen, sind sie doch lieber tot!

    Danke justsweet :-)

    0
  • von sun71 am 18.12.2009 um 21:05 Uhr

    Vollkommen Richtig.Ganz deiner Meinung:du hast ja Heutzutage Angst dein Kind allein in den Kindergarten gehen zu lassen oder in die Schule.Normal müßte es ein Gesetzt geben das man den Täter nach der Tat den Eltern Aushändigt,Ich wüßte schon was Ich mit dem machen würde!!!!

    0
  • von annything am 18.12.2009 um 17:11 Uhr

    ach und passend zum thema.
    http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/9536548-35-Jahre-unschuldig-im-Gefaengnis.html#.00000002

    was wäre passiert wenn man den einfach umgebracht hätte?? MORD wäre das gewesen. ich weißt nicht ob man sowas ertragen kann.
    töten ist immer der falsche weg.

    0
  • von Mewchen am 18.12.2009 um 17:08 Uhr

    todesstrafe wäre zwar in manchen fällen nur passend. denen kann schließlich kein psychiater helfen. aber ne zwangkastration wäre doch viel sinnvoller. die können nie wieder jemandem auf diese weise wehtun, mann muss sie nicht hinrichten, wird also nicht selber zum mörder.
    wenn sie ewig im gefängnis bleiben kosten sie den steuerzahler nur geld, ist ja auch nicht sinn und zweck der sache. die sollen schön für ihr essen im knast arbeiten, wäre nur gerecht

    0
  • von die_mietze am 18.12.2009 um 17:08 Uhr

    so ich bin dafür dass die arbeitslager für kinderschänder wieder aufgemacht. sollen sie dort doch noch ihren beitrag für die gesellschaft leisten…der adolf hätte sie glei ins gas geschickt…ich hasse diese menschen

    0
  • von JustSweet am 18.12.2009 um 17:07 Uhr

    ich bin ganz deiner meinung.
    für mich ist es wirklich eine große frage, was in solchen menschen eig. vorgeht bzw. was sie sich denken, wenn sie soetwas machen!?
    lg anna =)

    0
  • von annything am 18.12.2009 um 17:05 Uhr

    den thread gabs schon 2 mal.

    wenn man diese menschen genauso behandelt wie sie die fraenkinder behandelt haben ist man KEIN STÜCK besser- habt ihr darüber schon mal nachgedacht??
    todesstrafe ist UNMENSCHLICH und kann in einem solzialen staat sicher nicht eingeführt werden.
    für diese menschen ist lebenlänglich in einer winzigen zelle ohne freiheit schlimm genug. ihr wisst garnicht wie schlimm es für menschen ist ohne liebe und soziale kontakte eingesperrt zu sein.
    babys sterben an sowas.

    0
  • von Lisawetka am 18.12.2009 um 17:04 Uhr

    irgendwue hast du ja recht, aber ich wäre eher für lebenslange qual als die erlösung des todes.

    0
  • von PussycatChanel am 18.12.2009 um 17:00 Uhr

    Schwanz ab!!!Und langsam ausbluten lassen

    0
  • von jannitier am 18.12.2009 um 16:56 Uhr

    wenn ein staat solche gewalt ausübt, wird damit automatisch die gesellschaft brutalisiert…also ich würde den mörder meiner elötern zb nich hinrichten lassen wollen, au meinen vergewaltiger nich…wieso nochma ein leben nehmen. un wer gibt einem menschen das recht dazu, das leben einen anderen zu nehmen? naturrecht is das nich, un recht kann man nich verwirken. also hat keiner das recht, jemanden umzubringen, au wenn dieser selber leben genommen hat.

    0
  • von Mimi_Suhl am 18.12.2009 um 14:59 Uhr

    inwiefern würde das denn helfen….

    0
  • von Mimi_Suhl am 18.12.2009 um 14:26 Uhr

    Es ist sehr schlimm wenn jemand ein unschuldiges Kind misshandelt, aber ist es nicht genauso schlimm wenn jemand z.b. einen unschuldigen Menschen quält, umbringt und zerstückelt? Deswegen finde ich sie sollten dieselbe Strafe erhalten wie Mörder.

    0
  • von MissStefania am 18.12.2009 um 14:22 Uhr

    todesstrafe nein, weil der täter ja nur kurz leidet! alternative: 20 jahre auf 2x2m, ner nummer als namen und keinen kontakt- vllt sogar ohne licht bei besonders schweren fällen

    0
  • von Technique am 18.12.2009 um 14:19 Uhr

    ja toll aber ihr könntet es ertragen, dass eventuell unschuldigen menschen aufgrund eines irrtums das leben genommen wird?

    0
  • von Mimi_Suhl am 18.12.2009 um 14:18 Uhr

    Nein die Todesstrafe ist nicht angebracht. Es ist wie Annika es schreibt, sie erhalten einfach keine gerechten Strafen und es ist teilweise ja wirklich so das Raubkopierer länger sitzen als die, und das ist das eigentliche Problem und auch das was alle darüber verärgert, ja und mich ja auch.

    0
  • von wellenbrecher88 am 18.12.2009 um 14:16 Uhr

    wenn ihr mich fragt gibt es gar keine gerechte strafe für kinderschäder denn sie tutn den kindern nicht nur einen moment lang weh sondern ihr ganzes leben…
    todes strafe ist doch ind en vergleih gar nicht und ne haft strafe erst recht nicht…
    solche leute müßen auch für ihr restliches leben bestraft werden

    0
  • von Vamp87 am 18.12.2009 um 14:15 Uhr

    ja trauriq31 das ist ja das schlimme es werden nicht mal alle weg gesperrt in einem lied was ich gerne höre heist es “nur weil psychologen sich mal irren” ich könnte es einfach nicht ertragen zu wissen das solche menschen wieder auf freien fuß kommen und weiter kinder schänden können

    0
  • von traurig31 am 18.12.2009 um 14:11 Uhr

    bin der gleichen meinung wie vamp87…

    und die todesstrafe wäre bei solchen triebtätern echt angebracht!!!! aber die dunkelziffer liegt bestimmt sehr viel höher als wir alle glauben… weil viele kinder gar nicht den mut haben etwas zu sagen!!!

    0
  • von Annika91 am 18.12.2009 um 14:09 Uhr

    ich finde die totdesstrafe auch nicht gut da leiden sie ja nicht, ich bin für lebensllänglich mit sicherheitsverwahrung. verstehe das deutsche rechtssystem aber auch nicht… für raubkopieren bekommst du bis zu 5 jahre für vergewaltigung usw bis 3 jahre… In was für einer welt leben wir eigentlich???

    0
  • von Vamp87 am 18.12.2009 um 14:07 Uhr

    ja ich weiß das keiner das recht hat ein leben zu nehmen aber sorry wenn wär MEIN kind anfässt bring ich ihn eigenhändig um und derjenige hätte verdammtes glück wenn die bullen ihn vor mir kriegen ich könnte mich nicht beherschen es gibt nichts wichtigeres in meinem leben als mein kind und keiner sollte ihr was tun und mir wärs egal ob ich dann in knast gehen würde oder sonst was es wäre mir egal ohne meine tochter ist mein leben nicht mehr das selbe und ich würde den jenigen jagen bis ich ihn hätte

    0
  • von Technique am 18.12.2009 um 14:04 Uhr

    so sehr ich kinderschänder verabscheue und so schrecklich ich so eine tat finde, so falsch finde ich auch die todesstrafe. in jedem fall. in meinen augen hat kein mensch jemals das recht in dieser form gott zu spielen und über leben und tod zu entscheiden. einsperren und nie mehr rauslassen? JA! umbringen oder gar auf diese von eich beschriebenen arten foltern? niemals! zumal es immer vorkommen kann, dass ein gericht falsch urteilt. und schon allein zum schutze von eventuell unschuldig verurteilten menschen sollte die todesstrafe überall komplett abgeschafft werden.

    0
  • von Mimi_Suhl am 18.12.2009 um 13:58 Uhr

    Sorry, ich bin natürlich nicht der Meinung, dass das nur arme Würstchen sind.

    0
  • von Mimi_Suhl am 18.12.2009 um 13:57 Uhr

    Ich möchte auch betonen, dass ich auf der Meinung bin “Die armen brauchen hilfe und sind psychisch krank…” Ich finde nur, sie solltn dieselben Strafen wie Mörder erhalten und das ist ja nicht der Fall, und das ist wohl auch der Grund warum so viele Menschen sich darüber ärgern. Einen Menschen erst grausam zu quälen und dann umzubringen, ist für mich eine genauso schlimme Tat, aber wie gesagt ich finde halt, dass weder du noch ihc oder irgendein andere Mensch das Recht hat jemanden zum Tode zu verurteilen.

    0
  • von Vamp87 am 18.12.2009 um 13:49 Uhr

    sorry wollt dich nicht angreifen und es ist ok das du mit 19 kein kind hast wusste nicht wie alt du bist aber trotzdem wenn man kein kind hat weiß man nicht wie mütter fühlen weist du? bevor ich meine tochter hatte hab ich kinderschänder gehasst jetzt verabscheue ich sie und wünsch ihn nur noch das schlechteste auf der welt und ich hab tierische angst das es meiner tochter mal irgentwann passieren könnte weiß auch nicht sie ist zwar erst nen jahr aber trotzdem wenn man im fernsehn wieder was sieht oder in der zeitung ließt es ist einfach schrecklich dieser gedanke

    0
  • von Mimi_Suhl am 18.12.2009 um 13:48 Uhr

    Die sollten ihr ganzes restliches Leben hinter gittern verbringen und keine Chance mehr erhalten ein schönes Leben zu führen. So büßen sie ihr ganzes leben lang für diese Tat, das ist viel schlimmer, als schwanz abhacken und kopf ab.

    0
  • von Mimi_Suhl am 18.12.2009 um 13:43 Uhr

    Ja Vamp ich bin ja soooooooo herzlos, und ja ich entspreche der heutigen zeit nicht, weil ich halt mit 19! noch kein Kind habe. Aber damit hat das gar nichts zu tun.

    0
  • von Vamp87 am 18.12.2009 um 13:40 Uhr

    was klauen und nen kind zu vergewaltigen ist mal nen riesen unterschied du hast noch kein kind oder? du kannst dir nicht vorstellen was das für ne angst ist das dem eigennen kind sowas auch passieren könnte so kann nur jemand reden der kein kind hat oder herzlos ist

    0
  • von Mimi_Suhl am 18.12.2009 um 13:36 Uhr

    Das einzige was mich und viele andere auch stört, sind einfach die wirklich sehr milden Strafen, sie sollten ihr ganzes Leben lang weggesperrt werden. Man, wollt ihr auch jemanden gleich die Finger abhacken, wenn er was klaut?

    0
  • von Vamp87 am 18.12.2009 um 13:34 Uhr

    schwanz abschneiden quälen und dann elektrischer stuhl was anderes haben die nicht verdient es gibt keine heilung für solche hier eins meiner liebsten lieder zum thema kinderschänder
    http://www.youtube.com/watch?v=Idu3kB8_r90

    0
  • von Mimi_Suhl am 18.12.2009 um 13:33 Uhr

    Klar sollten diese Leute eine angemessene Bestrafung erhalten, aber ich vertrete trotzdem immer die Meinung, dass kein Mensch das Recht hat über Leben oder Tod zu entscheiden, egal in welcher Position er ist.

    0
  • von fairy_ am 18.12.2009 um 13:22 Uhr

    @bibi288: war das dein ernst das du quasi sagst diese menschen sind arm&krank u brauchen hilfe?!
    die brauchen keine hilfe, diese menschen sind unwürdig zu leben.

    0
  • von Zuckerschnute86 am 18.12.2009 um 11:45 Uhr

    ich wär auch für schwanz ab!!!

    0
  • von laaangweilig am 18.12.2009 um 11:15 Uhr

    hmm, jetzt mal rational bleiben. ein langsamer, grausamer tod?!? also ehrlich, ich glaube keiner von uns kann so herablassend sein zu behaupten er hätte das recht über leben und tod zu bstimmen. deswegen bin ich gegen die todesstrafe. in solchen fällen eben einfach lebenslange haft ohne bewährung. solange man die gesellschaft ohne einen mord vor ihm schützen kann (und das geht eigentlich immer) sollte doch eher dieser weg gewählt werden…meine meinung

    0
  • von knubbelken am 18.12.2009 um 10:53 Uhr

    nöööö. ich bin denn dafür, das der penis abgehackt wird..die todesstrafe wäre ja noch viel zu milde

    0
  • von Hiti am 18.12.2009 um 09:54 Uhr

    der tod ist doch viel zu gut für diese unmenschen, am besten sie zu krüppeln machen ihnen hände und beine nehme damit sie nicht mal mehr in die nähe von kindern gehn können geschweige denn sie anfassen und sie dann einfach da hin vegetieren lassen ihnen grad mal genung zu essen geben damit sie überleben und sie dann nur noch so liegen lassen bis sie irgndwann mal sterben!!!

    0
  • von Lou259 am 18.12.2009 um 09:30 Uhr

    ich finde auch dass sie leiden sollen! aber leider ist es verboten… geht ja unter folter:-(

    0
  • von Nuernberggirl am 18.12.2009 um 09:23 Uhr

    bin ganz euer meinung mädels, die sollen richtig leiden!

    0
  • von sexypolin1986 am 18.12.2009 um 09:09 Uhr

    schwanz ab und dann quälen…
    den wie prinzessinmaria sagte todesstrafe ist schnell vorbei und die wissen immer noch nicht was ihre opfer durchgemacht haben…
    sie müssen leiden…und erst dann sterben…

    0
  • von Sugarmiez am 18.12.2009 um 08:50 Uhr

    Meistens sind diese Menschen nicht heilbar, ich habe mal gelesen das ein Areal im Gehirn zurück geblieben ist und sie desshalb das normale Verhalten gegenüber Kindern nicht haben können. Wir würden niemals ein Kind als “Sexobjekt” betrachten (mir viel grad sehr schwer das im zusammenhang zu schreiben weil es einfach absurd ist Sex oder auch nur den Gedanken daran zu hegen, mit einem Kind!). Wir haben das Gefühl sie schützen zu müssen die aber nicht. Ich weiß nicht einerseits bin ich für die Todesstrafe, denn sie liegen ja den Steuerzahlern auf der Tasche. Andererseits habt ihr auch recht wenn ihr sagt man wird ja selbst zum Mörder aber eines ist Sicher, sie sollten NIEMALS wieder auf freien Fuss kommen!

    0
  • von Mopsbacke am 18.12.2009 um 08:11 Uhr

    nur eins kann das leben unserer kinder retten…darum todesstrafe für kinderschänder!

    0
  • von chiiikanina am 18.12.2009 um 08:10 Uhr

    Ich finde auch das der Tod keine gerechte Strafe für solche Menschen sind!! Die freuen sich doch auf den Tod damit sich nicht länger hinggehalten werden… Man sollte sie jedentag mit den Schmerzen der opfer konfontieren damit Sie jeden Tag den Gleichen Schmerz fühlen, wie die Frauen!!!

    LG

    0
  • von Elementarteil am 18.12.2009 um 07:56 Uhr

    da bin ich deiner meinung!!!!

    0
  • von PrinzessinMaria am 18.12.2009 um 07:23 Uhr

    Gleich die Todesstrafe finde ich viel zu milde…da wir er tot gemacht und hat quasi seine ruhe…die frauen/kinder, die vergewaltigt wurden können nie wieder normal leben…

    langes und grausames quälen, bis die sich selber umbringen…

    0
  • von flusenfirma am 18.12.2009 um 07:22 Uhr

    das eine geldschuld lebenslänglich zur strafe hat, ist mir neu!!!!
    woher hast du diese information???

    zumal lebenslänglich ja nicht für den rest des lebens bedeutet.

    triebtäter sollten natürlich härter bestraft werden.
    für die todesstrafe bin ich jedoch nicht.
    in dem moment, wo du diese person zum sterben verurteilst, stellst du dich auf eine ziemlich niedrige stufe und nimmst selbst anderen menschen das leben!
    sprich: du bist ein gerichtlicher möder!
    diese menschen, die triebtäter, sollten bis zum lebensende in sicherheitsverwahrung und nie wieder das tageslicht in freiheit sehen dürfen.
    das die psychologen auch oft einen an der klatsche haben, weiss man ja nur zu gut…
    doch eines sei dir gewiss:
    diese täter haben oft einen sehr hohen iq und können fast alle psycho-doc´s manipulieren.
    sie kennen diese gehirnspielchen und auch deren spielregeln.

    ich bin eher dafür, das man die auferlegte strafe NIEMALS wegen guter führung vorzeitig beenden darf.
    egal in welcher hinsicht bestraft wurde.

    desweiteren bin ich dafür, das das grundgesetz in bezug auf jugendstrafen neu überarbeitet werden MUSS!
    es kann nicht sein, das sie 13-jährige alles erlauben dürfen und ohne strafe davon kommen.

    0
  • von schoko_olivchen am 18.12.2009 um 07:22 Uhr

    das sind wirklich kranke menschen und mit paar monaten therapie geht bei denen nichts weg überhaupt find ich das man das machen sollte in anderen ländern wäre man schon längst tot wen man sowas gemacht hätte ich find überhaupt ist deutschland ein viel zu nettes land gegenüber solchen menschen

    0
  • von bibi288 am 18.12.2009 um 07:17 Uhr

    gleiches mit gleichem vergelten und sich damit mit den verbrechern auf eine stufe stellen?!
    diese menschen sind einfach nur krank und zwar sehr krank und brauchen hilfe.
    ich denke mal, du würdest da anders drüber denken, wenn ein freund oder guter bekannter sowas machen würde. ganz ehrlich, würdest du ihn dann hassen?! denke mal nicht, weil du ja weißt, dass er auch ganz anders sein kann…

    0
  • von Coldplayfan am 18.12.2009 um 01:43 Uhr

    naja, ich würde nicht gleiches mit gleichem vergelten.. wenn ich mir vorstelle, ich wäre Arzt in den USA und müsste die Todesspritze geben :/ hm. Egal, was die Person getan hat, du wirst doch dann selbst zum Mörder.
    Aber für lebenslange Haft ohne Ausgangsmöglichkeiten wäre ich bei Triebtätern auch; dann sind sie zumindest keine Gefahr mehr für die Öffentlichkeit.

    0
  • von LadyMaus am 18.12.2009 um 01:25 Uhr

    da bin ich ganz deiner meinung!!!!
    für solche leute ist selbst der knast noch harmlos..wie du schon sagst..diese MONSTER müssen tage,wochen oder sogar monate auf grausamer art gequält & gefoltert werden..
    ich bin selber mama und ich habe mir geschworen sollte jemand meinen sohn einmal sowas passieren (GOTT BEWAHRE) den würd ich eigenhändig umbringen…

    ich bin zu 100% deiner meinung…erst quälen,foltern und dann quahlvoll verrecken lassen…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für Hausmeister und Firma zahlen ? ???????? Antwort

Sonnenschein7 am 20.05.2014 um 12:48 Uhr
Hallo Mädels, ich bins wieder und es geht wieder um die Wohnung. Gerade habe ich den Hausverwalter zu mir geholt, weil heute eine Firma da war die den Rasen gemäht hat. Ich habe mich natürlich sehr gewundert, weil...

Gefühle für Ex kommen und gehen! :( Antwort

Aylin11 am 19.01.2014 um 16:34 Uhr
Hey Mädels ich brauche euren Rat, Vor einem Monat trennte sich mein Ex von mir. Wir waren echt das PERFEKTE Paar. Auch von anderen hörte man ständig, wie süß und perfekt wir als Paar passen. Alle waren so...

Online Seelsorge für junge Erwachsene und Jugendliche Antwort

Julikokos am 22.07.2016 um 13:34 Uhr
Hi! Ich möchte auf ein tolles Angebot aufmerksam machen und hoffe, dass auf diesem Wege vielen Leuten geholfen werden kann. Die Online Seelsorge per Mail der Jugendkirche Sankt Peter in Frankfurt ist ein...

Bushido und Karel Gott - Für immer jung... Antwort

LongChamp am 10.01.2009 um 15:43 Uhr
Hey ihr lieben! Kennt ihr das Lied von Karel Gott und Bushido - Für immer jung? http://www.youtube.com/watch?v=YILBP7bnRMk Ich finde das Lied wirklich sehr traurig und es regt wirklich zum Nachdenken an. Es...

Gegen echten Pelz, aber trotzdem für Leder und Fleischkonsum? Antwort

juliekey910 am 16.09.2010 um 16:04 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Vor Kurzem gab es hier eine Diskussion darüber, ob man lieber echten oder Kunstpelz trägt. Dabei haben bestimmt 95% der Leute entweder gesagt "keins von beiden" oder "fake fur". Oft gab es als...