HomepageForenKummerkastentörstet mich oder wascht mit den Kopf

Joy085

am 02.12.2010 um 19:43 Uhr

törstet mich oder wascht mit den Kopf

oh man ich bin so fertig und übermüdet.

Wenn es hoch kommt habe ich heute Nacht vielleicht gerade mal
4 Stunden geschlafen.

Udn wieso? Weil ich mit meinem eigentlich vielleichtbaldfreund
telefoniert habe. Wir sind dann wegen ner kleinigkeit aneinander
geraten und dann haben wir darüber gesprochen.

Irgendwann ist es dann ausgeartet…
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Er irgnoriert mich. es tut so weh

tut mir leid für diesen Beitrag… bin irgendwie banane

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 04.12.2010 um 15:32 Uhr

    Hey ihr Lieben. Vielen Dank für eure Kommentare.

    Gestern abend hat er mich angerufen und sich für alles entschuldigt.
    Er schämt sich zutiefst das er sowas zu mir gesagt hat und hat fürchterlich
    geweint. Er weiss nicht was in ihn gefahren ist. Er hatte plötzlich so
    eine Wut. Ihm wäre das noch nie vorher passiert und er meinte das
    es ihm auch nie wieder passieren wird.
    Er hat gelogen als er diese ganzen Dinge sagte und er wusste es
    in dem Moment auch und weiss nicht mehr wieso er es trozdem gesagt
    hat.

    Ich glaube das es ihm leid tut und ich bin sicherlich kein nachtragender
    Mensch. Aber manche Dinge schocken einen so sehr und verankern
    sich tief in einem drin! Ich möchte jetzt erst mal weniger Kontakt haben.
    Ab und an telefonieren aber treffen lieber nicht.
    Ich muss jetzt erst mal festestellen ob meine Gefühle gross genug
    sind das ich so eine Hürde überwinden kann.

    “ich kann verstehen, dass du traurig bist aber wenn du nicht an deiner “naivität” und einstellung zu männern etwas ändert werden dir solche stories immer wieder passieren.”
    Danke für dein Mitgefühl LADYGIRL. Ich schätze mich jetzt nicht total
    naiv ein. Ich dachte mir damals schon als er mir das sagte das er einfach
    wohl verliebt ist und es eben so ausdrückt. Es ist sicher nicht so das ich
    total hin und weg war. Ich war sehr darüber erschrocken aber da wir
    fast täglich wochenlang mehrere Stunden (we sogar bis zu 7st) am
    Stück telefoniert haben, habe ich schon eine gewisse Verbundenheit
    gespürt.
    Wenn ich so naiv wäre dann hätte ich mich sofort auf ihn eingelassen
    und ich hätte sicher auch so ein Liebeszeugs gequatscht.
    Doch muss ich zugeben das ich etwas verrückt bin und ich dann dachte
    wenn ich nicht zu ihm fahre dann würde ich ewig darüber nachdenken
    ob er live genauso ist wie am Telefon.

    0
  • von Vampress am 03.12.2010 um 13:31 Uhr

    Auch wenn ich dir jetzt sicherlich nicht helfen kann liebe joy, aber ich möchte doch einen kleinen kommentar zu deiner geschichte abgeben
    Es tut mir wirklich was dir passiert ist und ich hoffe das du den richtigen findest
    Mir scheint dein (ex)freund sehr unreif und noch nicht über die geschehnisse seiner vergangenheit hinweg (aber das haben ja schon viele gesagt)
    Auf jeden fall wünsche ich dir viel kraft für die kommenden tage.
    Fühl dich ganz doll gedrückt von dir.

    0
  • von Feelia am 03.12.2010 um 12:40 Uhr

    hey joy,hab jetzt alles gelesen und kann barbie nur zustimmen-lieber ein ende mit schrecken.der typ scheint unreif zu sein plus er hat seine vergangenheit in keinster weise verarbeitet.kannst froh sein,ihn loszusein…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 02.12.2010 um 22:06 Uhr

    also ich hab jetzt nicht alle kommentare gelesen, ABER versteh ich das richtig?

    er will nix mehr mit dir zu tun haben, weil du ihm noch nicht sagen konntest, dass du ihm liebst? DAS WARS? meint er das ernst? wenn ja, sei froh, dass es nicht RICHTIG ernst bei euch geworden ist…

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 21:46 Uhr

    Hiermit entschulidge ich mich bei Persian für das Unterwäschedings!
    wir sind nicth lesbisch oder so. Und das ganze ist lange her.
    Ich bin neben der spur

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 21:35 Uhr

    naja egal. Ich habe dir damals gerne zugehört wenn du
    dich über ihn auskotzen wolltest.
    ach ja und deine unterwäschebilder habe ich noch irgendwo…glaub ich

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 21:32 Uhr

    udn gestern hast du mich noch angeschrieben im msn… jaja

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 21:23 Uhr

    ich fühle ich nur angegriffen weil gerade DU das schreibst^^
    naja egal, ich lösch dich einfach…

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 21:22 Uhr

    wieso? du hattest doch ständig mit jemanden sex der dich nicht liebt
    nur weil du so naiv warst er könnte dich irgendwann lieben!

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 21:18 Uhr

    also echt! Da hat jemand kummer aber das einzige was rausgelesen
    wird ist das man Sex hatte!

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 21:14 Uhr

    “warum geht man so schnell mit jemandem in die kiste? ”

    danke Persian… das habe ich jetzt echt gebraucht. Dachte du bist nicht
    mehr oft hier?

    Wir hatten Herzklopfen und konnten nicht die finger voneinander lassen.
    Und es war richtig und wudnerschön.

    0
  • von ashanti187 am 02.12.2010 um 21:11 Uhr

    ich bin echt gespannt, was da noch kommt! so schwer es klingt, aber versuche ab jetzt, nicht mehr, in zu kontaktieren. wenn er dich wirklich liebt – so wie er das sagt – meldet er sich bei dir!!! und ich hoffe sehr, dass du das geld wieder bekommst!!!

    0
  • von Ardalia am 02.12.2010 um 21:10 Uhr

    oh das klingt hart. tut mir wirklich leid für dich! dass er auf so eine kleinigkeit so extrem reagiert! kein wunder verstehst du die welt nicht mehr!
    wahrscheinlich hat er wirklich einige dinge aus seiner vergangenheit noch nicht verarbeitet. weshalb eure angehende liebe keine chance bekam.
    vielleicht hat er das selber gemerkt und deshalb gleich so einen harten schlussstrich gezogen. dass er dich überall gelöscht hat, ist ja wirklich sehr extrem!
    aber wie einige hier schon gesagt haben; wenn er bei einer solchen kleinigkeit schon so reagiert, wären wahrscheinlich schon bald noch viel grössere probleme auf euch zugekommen.

    0
  • von schokocarry am 02.12.2010 um 21:09 Uhr

    wie einer wie dir geld schuldet?? nur weil ihr ne kleine “auseinandersetzung” hattet??

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 21:06 Uhr

    ach ja es sind 120€ … ich glaube schon das er es mir zurückzahlt

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 21:04 Uhr

    naja da muss ich beichten das ich ihm schon geschrieben habe…
    Und das Geld hat er gebraucht dringend und ich habe ihm angeboten
    das ich ihm das gebe. Er wollte dasn icht, er meinte er schämt sich total
    desswegen. Aber ich meinte er könnte es mir ja überweissen und ér
    meinte das er mir es lieber beim nächsten trefefn gleich gibt.
    Und dann aht er immer wieder gesagt wie sehr er sich schämt desshalb
    und dann meinte ich aus scherz er kann ja mit zinsen zahlen.
    Er meinte dann das sich das schon besser anhört. Dann haben wir
    weiter gekuschlt!
    das war am samstag

    Und gestern abend meinte er das er sich jetzt noch mehr schämt wegen
    dem Geld und es mir überweisst oder so.
    (weil er so einer wie mir geld schuldiet)

    0
  • von ashanti187 am 02.12.2010 um 21:01 Uhr

    wieviel geld schuldet er dir denn?

    echt unglaublich!!! also ich an deiner stelle würde mich erstmal nicht mehr melden. wenn, dann ist er dran!!!

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 21:00 Uhr

    danke auch an schokocarry – also auf studivz und im icq und im
    skype hat er mich nicht gelöscht

    0
  • von schokocarry am 02.12.2010 um 20:57 Uhr

    dich direkt überall löscht

    0
  • von schokocarry am 02.12.2010 um 20:56 Uhr

    ich denke auch dass er so viele probleme hat die noch nicht verarbeitet sind…
    finde es generell schlimm wenn manchen leuten die drei worte so schnell über die lippen gehen. sie sollen einem ja auch was bedeuten und nicht das tägliche brot sein….
    nix desto trotz tut es mir leid für dich joy aber wenn er dich direkt überall dann denke ich würde es in einer beziehung, wenn sich alles noch einmal einrenken würde, nicht bessern. denke dass er dann auch bei jeder gelegenheit an die decke geht…

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 20:54 Uhr

    ich verstehe doch auch nichts ashanti. Anscheinend bin ich ein sehr
    unsensiebler Mensch und habe keinerlei Menschenkenntniss.

    Alles war toll bis auf lezte Nacht

    0
  • von ashanti187 am 02.12.2010 um 20:52 Uhr

    joy!!! wie??? ich dachte es läuft so gut??? das hört sich gar nicht gut an und ehrlich gesagt versteh ich nicht so wirklich, wo sein problem ist…

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 20:50 Uhr

    vielen Dank.

    Ich hoffe nur das er mir das Geld zurückgibt was ich ihm geliehen habe

    0
  • von Schafbaby am 02.12.2010 um 20:41 Uhr

    Ganz genauso ist es bei meinem Ex auch gewesen. Er hatte echt viele nicht schöne Sachen erlebt. Und auch mir fiel es die ganze Zeit echt schwer die drei Bekannten Worte zu sagen, während er es alle Nase lang gesagt hat. Zum Schluss sagte er zu mir, es sei für ihn, als wenn er seinem Chef guten morgen sagt. Da habe ich es beendet und ich weiß, dass es richtig war, auch wenn es schmerzhaft ist. Aber es wird jemand kommen, der mich wirklich liebt und mich nicht nur braucht :). Und so wird es auch bei dir sein.

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 20:40 Uhr

    oh das ist sicher sehr ungesund!
    Wie kann ich mich nur schon wieder so getäuscht haben?

    Naja er meinte immer das er das schon verarbeitet hätte.

    0
  • von Girl_next_Door am 02.12.2010 um 20:30 Uhr

    das ist schon heftig, aber ihm beim verarbeiten zu helfen, ist nicht DEINE aufgabe.
    ich denke, er ist einfach noch nicht so weit, hat verlustängste und will deshalb gleich alles oder nichts.
    gesund ist das auch nicht…

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 20:28 Uhr

    Danke ihr seid so lieb *kussi an alle verteil*

    ja ich habe mir auch schon darüber Gedanken gemacht.
    Er ist erst 24 und hat schon so viel Leid erleben müssen. Doch ich
    war so naiv zu denken das ich ihm dabei helfen könnte.

    ZB war er sogar mal verlobt vor ein paar jahren. Doch sie ist bei
    einem Autounfall gestorben

    0
  • von Schafbaby am 02.12.2010 um 20:24 Uhr

    Vielleicht ist das auch genau der Punkt, dass du es ihm nicht von Anfang an sagen konntest. Dein Unterbewusstsein hat vielleicht gemerkt, dass er nicht der Richtige ist.. Versuche es zu verarbeiten und schau nach vorne. Der wirklich Richtige kommt bestimmt :) Und der stellt sich dann auch nicht so schnell an.

    0
  • von Girl_next_Door am 02.12.2010 um 20:23 Uhr

    ohje, der scheint ja seeeeehr sensibel und vorbelastet zu sein und einige dinge nicht verarbeitet zu haben.
    auch keine gute voraussetzung, was neues einzugehen…

    0
  • von sekhmet am 02.12.2010 um 20:23 Uhr

    naja du warst ja nur zweimal bei ihm,und ich würde sagen dass du jetzt eben mal nen blick hinter die schöne fassade, die ja sowas am anfang immer hat, bekommen hast
    mag sein dass er da schlechte erfahrungen gemacht hat mit exfreundinnen, aber das ist seine verantwortung, daran mus er arbeiten.

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 20:22 Uhr

    aber wir haben usn och nie gestritten vorher!

    0
  • von Girl_next_Door am 02.12.2010 um 20:21 Uhr

    vielleicht hilft dir mein glückskeks mehr weiter:

    Wenn zwei sich streiten, lächelt die Wahrheit.

    ist natürlich bitter, aber so sieht man, wie der andere wirklich tickt.und wenn er sich jetzt schon so anstellt, würde das in ner beziehung sicher nicht besser laufen.
    gerade wenn man frisch verliebt ist, müsste man doch auf wolken schweben und alles andere als streitlustig sein.
    und es zeugt auch nicht von reife, wenn man so schnell von liebe spricht und jmd anderem diese worte auf teufel komm raus entlocken will, anstatt sich erstmal kennen zu lernen-mit allen phasen, die dazugehören.

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 20:21 Uhr

    danke ihr lieben. TUt mir leid das ich so durcheinander schreibe.
    ich weiss garnicth mehr in welher reihnefolge das alles passiert ist.
    Und irgendwie bin ich jetzt immernoch total banane.

    Ich weiss im grude das ihr ja recht habt. Ihr habt ja eh immer
    Recht. Und das weiss ich auch.
    Doch wieso passiert das? Es war doch alles so gut!

    Wenn ich bei ihm war, war es zwar total schön doch er war auch
    immer etwas komisch. Er meinte das hätte nichts mit mir zu tun.
    Es ist nur so das ihn dinge die passieren an seine Exfreundinnen erinnern.
    Also nicht an eine bestimmte Ex sondern an situationen die schon mal
    eintrafen. und das macht ihn dann traurig.
    ZB hat er mich massiert und dann hat er aufgehört bevor er richtig
    anfing. Es war ok für mich. Zwinge ja niemanden mich zu massieren.
    Später meinte er dann das ihm da eingefallen ist wie seine eine ex
    ihn immer und immer wieder zurückgewiesen hat und wie sehr das
    weh tat. sie hat dann immer gesagt das er so und nicht so und wieder
    anders massieren soll

    0
  • von sekhmet am 02.12.2010 um 20:16 Uhr

    wieso es so weh tut? naja weil du verliebt bist,nehm ich mal an
    aber ich schließ mich den anderen an-wie soll das denn aussehn wenn ihr zusammen seid? will er bei jedem bischen ( und das thema hier war ja echt jetzt nicht DIE katastrophe) schluss machen?
    da ists vielleicht besser dass du das schon merkst jetzt,bevors mit euch weiter gehn konnte

    0
  • von Girl_next_Door am 02.12.2010 um 20:16 Uhr

    tut mir echt leid, aber meinste denn, du kämst mit so ner dramaqueen, die er ja offensichtlich ist, klar?
    ich nicht…

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 20:15 Uhr

    ich kapier einfach garnichts mehr!

    0
  • von deejane am 02.12.2010 um 20:14 Uhr

    Hm ganz ehrlich, das hört sich ja so an als hättet ihr beide einfach eure Meinungen vertreten, und wenn die schon nicht zusammen passen, ist es vllt ganz ok so wie er es jetzt gemacht hat. Auch wenn ich finde, das er übertreibt.

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 20:14 Uhr

    das habe ich mich auch gefragt nezumine… doch wieso tut es so weh?

    0
  • von Girl_next_Door am 02.12.2010 um 20:13 Uhr

    ohje…sehr komisch.finde sein verhalten nicht wirklich nachvollziehbar und absolut nicht korrekt.

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 20:12 Uhr

    naja das war nicht alles. Also ich bin kein unhöflicher mensch aber
    ich bin ehrlich.
    Er meinte dann er hätte mich niemals geküsst wenn er mich nicht
    lieben würde. Und wieso ich ihn dann geküsst habe

    0
  • von Girl_next_Door am 02.12.2010 um 20:11 Uhr

    DAS war das ganze problem?
    sorry, aber wenn er deswegen so rumzickt, ist er nicht wirklich erwachsen!ist doch klar, dass man verknallt sein kann, aber liebe braucht eben zeit.

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 20:09 Uhr

    und ich sagte auch das wir uns ja eigentlich nicht so gut kennen
    wenn wir uns erst zweimal live sahen. Aber das ich halt das gefühl
    habe ihn ewig zu kennen,. Dann war er total enttäuscht weil ich
    sagte wir kennen uns nicht!

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 20:08 Uhr

    es ist so das er doch immer sagte das er mich liebt. Schon vor dem
    ersten treffen. Ich meinte dann das ich da nicht so schnell bin.
    Für ihn war es ok. Er meinte er weiss dsa es noch zu bald ist das zu
    sagen aber er fühlt es halt einfach so.
    Also ich ihn dann sah, das erste mal, sagte er es wieder.
    Nach unserem ersten Kuss. Man solche Gefühle hatte ich Jahre
    nicht mehr. Ich dachte ich fliege… Hätte ich ihn wohl gleich sagen
    sollen denn jetzt glaubt er mir nicht mehr!

    0
  • von Girl_next_Door am 02.12.2010 um 20:05 Uhr

    war es denn etwas so essentielles, grundsätzliches, über das ihr diskutiert habt?

    0
  • von susannah am 02.12.2010 um 20:04 Uhr

    das ist echt krass! ja, vielleicht braucht er wirklich nur zeit. aber was du schreibst, was er zu dir gesagt hat klingt doch ziemlich endgültig…
    aber um solch eine harte reaktion zu rechtfertigen müsstest du ihm ja unglaublich böse dinge an den kopf geworfen haben!

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 20:01 Uhr

    wir haben bis um 4 uhr morgends telefoniert.
    Naja er hat mehr geredet. Aber er redet überhaupt immer viel.
    Ne lange Zeit lang wiederholte er immer nur das selbe.
    Wenn er übermüdet war -wieso bin ich dann heute aus seiner
    WKW und seiner Facebookliste gelöscht? Auch noch ignoriert?

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 20:00 Uhr

    wenn ich anrufe dann geht er nicth hin oder drückt mich weg!
    Er sagte er will nie wieder was von mir hören! Er will mich nicht weiter
    kennenlernen! Nichts!

    @Feelia – Er sprach schon vor dem ersten Treffen davon das er mich
    liebt. für ihn ist das kein Unterschied “verliebt sein” und “liebe”.
    Und ich sagte es nie zu ihm. Nur das ich ihn “total lieb habe” und
    das ich mich “verliebt habe”!
    Ich bin zweimal zu ihm gefahren. Das waren ca 2 stunden.
    Es war so schön bei ihm! Er war wie am telefon. Wir hatten sogar
    Sex. Es war so vertraut und wunderschön. Eigentlich auch für ihn

    0
  • von susannah am 02.12.2010 um 19:57 Uhr

    habt ihr in der nacht so lange telefoniert, oder hast du einfach deswegen so schlecht geschlafen?
    also ich frage, weil wenn ihr in der nacht so lange telefoniert habt, war er vielleicht auch langsam übermüdet und deshalb etwas empfindlich?

    0
  • von Feelia am 02.12.2010 um 19:55 Uhr

    @joy:ähm er spricht nach so kurzer zeit von liebe?!ihr kennt euch doch erstn paar wochen oder nicht?
    habt ihr euch denn überhaupt schon getroffen?

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 19:48 Uhr

    super toll mein Glückskeks heute:

    Liebe – an jemanden zu denken ohne nachzudenken…

    0
  • von Joy085 am 02.12.2010 um 19:46 Uhr

    ach ja und ich hätte ihn total mit meinen Aussagen verletzt und
    jetzt möchte er mich nie wieder hören. Er liebt mich zwar und ich
    bin sein Engel aber es tut ihm so weh und er erträgt dsa nicht.
    Ausserdem empfindet er nach meinen AUssagen nicht mehr dsa selbe

    keine ahnung. Ich weiss nicht mal in welcher Reihenfolge das alles zusatande kam!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit ist die Situation über den Kopf hinaus gewachsen.. fühle mich mies Antwort

Backlight am 08.09.2012 um 10:30 Uhr
Ich hab eine blöde Situation. Mein Schwarm ist mit meiner Freundin zusammen, was ein mieses Gefühl für mich ist. Seitdem kann ich nicht mehr ganz so glücklich mit meiner Freundin was machen wie früher. Ich hab auch...

Herz oder Kopf? Mit was sollte man entscheiden? Antwort

Jess7073 am 25.08.2010 um 22:28 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich frage mich schon seit einiger Zeit mit was man am Besten entscheiden sollte? Mit dem Herzen? Mit dem Kopf? Oder besser auf das Schicksal hoffen? Meiner Meinung nach kann man es eigentlich...

Alles wächst über den Kopf Antwort

Erdbeerchenmausi am 08.08.2016 um 20:04 Uhr
Guten Abend. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so wirklich wie ich das kurzfassen soll, deshalb schreib ich einfach mal darauf los und hoffe, dass es sich jemand durchliest und mir antwortet. Seit der Trennung...

Kopf oder Herz entscheiden lassen?? Antwort

summerblond am 28.07.2012 um 15:30 Uhr
hallo ihr lieben.... wollte mal meine situation schildern und mal neutrale meinungen hören.... ich bin seit 1,5 jahren mit meinem freund zusammen...ich bin 22. ich bin dann zu ihm und zu seiner mutter gezogen...

Meiner Freundin wachsen die Probleme über den Kopf. Ich weiß nicht richtig wie ich ihr helfen soll oder kann:(( Antwort

JanneyMyLove am 20.11.2011 um 18:30 Uhr
Meine beste Freundin ist in letzter Zeit nurnoch am klagen und meckern und schluchzen. Ihr gehts echt mies und sie sagt selber dass das so nicht weitergehen kann. Sie hat viele kleine Probleme und die häufen sich in...