HomepageForenKummerkastenTollen Typen kennen gelernt, aber keine Kontaktmöglichkeit

CG89

am 09.02.2016 um 14:15 Uhr

Tollen Typen kennen gelernt, aber keine Kontaktmöglichkeit

Es ist zum Haare raufen.
Kurz zu meinen Problem: Ich bin vor ein paar Wochen wieder diesen echt tollen Typen bei der Arbeit begegnet. (ich arbeite in einer Apotheke) Wir haben uns kurz und zwanglos unterhalten, so en bisschen Smaltalk eben, was sehr angenehm war. Er ist mir schon mal positiv aufgefallen, von seiner Art und der ganzen Ausstrahlung her. Das Ding ist, bis auf seinen Namen weis ich eigentlich nichts von ihm. Ich hab schon via Facebook.de nach ihm gesucht, aber anscheinend ist er kein Fan solcher Seiten … mittlerweile horche ich schon im Kollegenkreis ob sie den kennen und alles sowas … ist wohl auch aus der Gegend, aber nichts genaues … bin jetzt auch schon öfter unterwegs ob ich ihn in irgendwelches Bar´s oder Disco´s treffen, aber nichts.
Womöglich mach ich mir umsonst all die Mühe und wahrscheinlich hat er ne Freundin, nur finde ich das nur heraus, wenn ich mit ihm reden oder schreiben könnte … hat irgendwer ne Idee was ich tun kann? Oder soll ich einfach abwarten bis er wieder mal bei der Arbeit vorbei kommt?!
Ärgere mich selbst darüber nicht gleich die Initiative ergriffen zu haben, aber bei der Arbeit finde ich das immer total daneben …. naja, für gute Tipps bin ich immer offen 😉

LG
CG89

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 09.02.2016 um 14:49 Uhr

    Das nächste mal auf der Arbeit ansprechen. Sonst isses ja die Suche nach der Nadel im Heuhaufen^^
    Wenn du auf der Arbeit nicht zu hmm “forsch” auftreten willst kannst du ihm ja vllt einfach deine handynummer auf die Verpackung schreiben oder nen Zettel mit deiner Nummer dazugeben.
    Wenn er sich dann nicht meldet weisst du auch woran du bist.

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

Gerade kennen gelernt, aber Kontakt wieder abbrechen? x: Antwort

Aproach am 07.03.2010 um 12:56 Uhr
Guten Tag. Ich wurde vor einpaar Wochen, knapp 2 Monaten von meinem Freund verlassen, er hatte mich ziemlich Mies abserviert, mir gings danach auch sehr Schlecht, habe oft an unsere Zeit gedacht. Jetzt hab ich...

Typ kennen gelernt, und jetzt? Antwort

lisschen01 am 27.11.2013 um 18:07 Uhr
Hey Leute, Hab am Wochenende beim feiern einen echt netten Typen kennen gelernt. Haben uns super gut verstanden und nett unterhalten. Bin später noch mit zu ihm nach Hause gegangen, haben uns dort nett unterhalten,...

Wen kennen gelernt Antwort

ErdbeerYamYam am 07.11.2010 um 14:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war gestern Abend mit einer Freundin in einem Club feiern, da habe ich einen Kerl kennen gelernt. Okay, man lernt ständig irgendwen kennen, aber ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll....

ich hab da jem. kennen gelernt ;-) Antwort

Aryanchen am 12.02.2010 um 01:00 Uhr
Huhu mädels... vor 2 wochen habe ich auf dem geburtstag von meinem cousin jem. kennen glernt :-D ahh... wir haben ma so zwischen durch mit einander geschrieben, hab mir dabei aber nix gedacht, gestern haben wir dann...

meine mutter hat ne internet bekanntschaft kennen gelernt:( Antwort

LadyBlack666 am 08.07.2010 um 14:02 Uhr
hiii mädels ... meine mutter hatt diesesjahr eine neu internetbekanntschaft kennen gelernt und die will nun gleich zu ihn ziehn hab angst das es schief geht ich meine wie kann man nur so naiv sein..und vorallem hat...