HomepageForenKummerkastenTotal enttäuscht von allen – mein Geburtstag

HippieBraut

am 11.11.2010 um 18:45 Uhr

Total enttäuscht von allen – mein Geburtstag

Liebe Mädels…

Hab da mal ein Anliegen, und zwar habe ich diesen Samstag (13.11) meinen Geburtstag. Ich bin ein Mensch für den der Geburtstag immer ein sehr wichtig Tag ist, ob jetzt bei mir selebr oder anderen.

Da mein Freund als Koch arbeitet, kommt es häufiger vor das er am Weekend arbeiten muss, so auch dieses Wochenende… Doch eigentlich habe ich gedacht (oder schon längers gehofft..! ) dass er sich da extra frei nimmt und zu mir kommt. Aber da hab ich wohl falsch gedacht.. :/

Und jetzt ist es halt so, das ich am Samstag rein GAR NICHTS vorhab, doch nur zuhause doof rumhocken an meinem Geburtstag find eich einfach nur sch*****. Aber auch keine Freundin hat mich zu irgendwas eingeladen, oder was vorgeschlagen zu machen was mich auch sehr enttäuscht. Und da ich für diesen Monat pleite bin (bekomme mein Geld immer am 15ten) kann ich nicht einmal alleine shoppen gehen, oder sonst was unternehmen..
Meine Mutter will mir auch kein Geld geben ect.

Jetzt bin ich echt total fertig weil ich schon jetzt weiss das mein Geburtstag so doof wird, dazu kommt das ich seit einiger Zeit sehr depresiv bin, ich werde von jedem nur noch kritisiert und verarscht! Das hat vor 3 Jahren angefangen, hat für ein Jahr aufgehört, und ging bergauf, doch jetzt fängt der ganze mist mit den depresionen wider los, wozu auch das ritzen kommt :( Wollte eig schon lange mal Tabletten dagegen nehmen, bekommt man aber glaub ich nur durch Artzt rezepte.. doch ich hab keinen Mut oder ahnung wie ich das anstellen sollte :(
Aber das ist ne andere sache…

Könnt ihr mir helfen? Rat geben oder sonst was wär sehr hilfreich…

Danke im vorraus, und sorry für den langen Text..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicolina90 am 11.11.2010 um 22:02 Uhr

    Du erwartest,dass deine Freundinnen DICH einladen auf DEINEN Geburtstag?:D Was für Vorstellungen sind das denn^^
    Ich kenns nur so,dass man selbst einlädt und dann Geschenke bekommt 😀
    Ist doch schön ne kleine Feier zuhause zu machen..:D:)

    0
  • von zuckerengel_ am 11.11.2010 um 22:01 Uhr

    also geburtstag hin oder her. das ist toal überbewertet

    0
  • von vaneey am 11.11.2010 um 21:51 Uhr

    ich war dieses jahr an meinem geburtstag auch allein .. ich hatte auch samstags und keiner ist gekommen obwohl ich sie eingeladen habe .. diese “freunde“ hab ich abgehakt weil die eh nur ankommen wenn sie was wollen oder allein sind. mach dir nichts draus ; ich war sogar an meinem 16 ( !! ) allein und hab mir jedesmal die augen ausn kopf geheult .. hab dann mit meinen party sachen allein zuhause gehockt .. da hatt ich noch sommerferien und alle warn` se im urlaub -.-

    0
  • von Marie95 am 11.11.2010 um 20:56 Uhr

    ich hab morgen auch geburtstag und die anderen eingeladen.. ich werde auch 15.. viele haben sich auch abgemeldet.. nur du musst dich doch selber darum kümmern, du kannst doch nicht erwarten, dass deine freunde für dich ne party organisieren.^^

    0
  • von Feelia am 11.11.2010 um 20:47 Uhr

    jo 1.brauchste ne theapie und net nur pillen-die dienen wenn nur der unterstützung der therapie.
    2.ich hab an nem montag geb,sehe dann keinen weil ich weit weg von meinen leuten wohn und zur uni muss.na und?!ich feier den samstag drauf mit meinen ellis und meiner besten hier in paderborn nach,die kommen extra ausm sauerland her dann.
    was ich damit sagen will:man kann immer was draus machen.wenn du willst,das dann leute mit dir feiern,dann lad sie auch ein?!und dein freund kann das wohl auchg net riechen,dass er sich frei nehmen sollte.und selbst wenns net gehen sollte(arbeit geht nun mal vor)dann is das auch ein drama und man holt es nach!

    0
  • von Lol_ipop95 am 11.11.2010 um 20:42 Uhr

    Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht?

    0
  • von Vanili84 am 11.11.2010 um 19:40 Uhr

    oh das tud mir leid, klar das du da traurig bist! Aber Kopf Hoch! Bist so jung, das geht auf jeden Fall Berg auf. Versuch dir den Tag so schön wie möglich zu machen, vielleicht machst du dir ein leckeren Kuchen was zu essen und lad ein paar Freundinnen ein, guckt einen lustigen Film. (Hör deine Lieblingsmusik-mir hilft das immer :-D) Schade das dir deine Mutter nichtmal an deinem Geburstag Geld geben möchte……
    also ich kann dich verstehen für mich wr mein 20 Geburstag schlimm, niemand zum feiern gehabt, die Mutter nur Stress gemacht, ich hab kein einziges Geschenk gekriegt^^…war eine blöde Zeit…ich hab an dem Tag nur geflennt! 😉 wünsch dir das es trotzdem ein schöner Tag für dich wird!!

    0
  • von Girl_next_Door am 11.11.2010 um 19:37 Uhr

    du kannst aber nicht wirklich verlangen, dass andere aktiv werden, wenn du selbst nicht in die gänge kommst.
    gib dir nen ruck und lad deine besten leuts zum sekttrinken ein und gut is.

    0
  • von HippieBraut am 11.11.2010 um 19:29 Uhr

    Nein sie wissen das ich nichts los hab.. aber will sich halt auch keine die Zeit nhemen, da es ja keine direkte feier gibt..

    0
  • von Girl_next_Door am 11.11.2010 um 19:20 Uhr

    also…
    1.seh ichs auch so, dass man selbst aktiv werden sollte, wenns um den eigenen geb geht, dh party planen und den leuten früh genug bescheid geben.muss ja nix großes sein, aber einladen ist doch schon üblich.
    2.finde ich, dass du von diesem einen tag viel zu viel abhängig machst!natürlich ist der geburtstag was besonderes, aber wenn ansonsten im leben alles passt, dann sollte man diesem einen tag nicht so viel bedeutung beimessen.
    3.wenn du deinen freund nicht fragst, ob er sich freinhemen kann, wie soll er dann darauf kommen, dass das dein wunsch ist?kannst doch einfach sagen”schatz, ich würd meinen geburtstag so gern mit dir verbringen und was esse gehen.kannst du dir freinehmen?”
    und wenn das eben nicht geht, verschiebt ihr das feiern einfach.

    0
  • von lotte0109 am 11.11.2010 um 19:19 Uhr

    das ist doch eine super idee von bommelsche oder?!!??=)

    klar, möchtest du auch ien wenig aufmerksamkeit etc ovn deinen freunden;)..aber ich dneke in dem fall solltest du was das angeht über deinen schatten springen und auf sie zu gehen!! wirklich

    und falls die alle etwas vor hben, dann sprich deine mutter an, und frage sie ob sie lust hat diesen besonderen tag mit dir zu verbringen/ zu feiern und dann das mit dem kuchen ist doch echt eine wahnsinns gute idee:)
    probier das ganz mit ein bisschen mehr optimismus zu sehen..klar ist das mit deinem freund blöd;)..aber es kann auch ohne ein Super tag werden

    0
  • von Bommelsche1987 am 11.11.2010 um 19:09 Uhr

    Wenn du gar nichts mit dir anfangen kannst back deiner mutter doch einen: `danke-dass-du-mir-leben-geschenkt-hast-Kuchen
    du meßte freude hat man, wenn man anderen eine freude macht

    0
  • von Kikkii am 11.11.2010 um 19:06 Uhr

    also ich lad zu meinem Geburtstag auch ein, immerhin willst du ja mit ihnen feiern. Familie trifft sich eigentlich immer, ohne dass man sie jetzt direkt einladen muss (Kaffee und Kuchen ist halt einfach Tradition), aber meinen Freunden sag cih auch, dass ich dann feiere und wir das und das machen. Wo ist das Problem? Frag sie doch einfach.

    0
  • von lotte0109 am 11.11.2010 um 19:00 Uhr

    hmm..klar kann ich verstehen aber normalerweise ist es doch schon so, dass man zu seinen geburtstag einläd…vielelicht fragen sie dich nicht, weil sie denken, dass du etwas anderes oder übehuapt etwas vorhast;)….

    0
  • von HippieBraut am 11.11.2010 um 18:57 Uhr

    werd 15, ne Geld gibt die mir einfach nicht, halt ebe mein Taschengeld und dann ist schluss, da ist sie sehr streng -.-
    Und Freundinen einladen.. naja wünschte mir halt das sie sich um mich kümmern, und nicht das ich da noch nachgehen muss :(

    0
  • von lotte0109 am 11.11.2010 um 18:48 Uhr

    kannst du nicht ein paar freundinnen zu dir einladen und dann kocht ihr schön gemeinsam???

    was sagt deine ma denn, hat sie keine lust mir ihrerer tochter deren burzeltag zu feiern? ihr koenntet gemeinsam etwas essen gehen oder so:)…oder zusammen dvds schauen und klönen

    wie alt bist du denn?
    kann sie dir ansonsten nicht irgendwie 20euro leihen und du gehst doch aus mit einer freunidn, wenn sie nicht zu dir kommen können?

    ach mensch suesse kopf hoch=(:;)

    0
  • von HippieBraut am 11.11.2010 um 18:45 Uhr

    boooiing…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Beste Freundin" - Bin total enttäuscht! Antwort

arizona_icetea am 26.05.2012 um 16:08 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeerchen! Rückblickend auf meine Woche muss ich leider sagen: das war wirklich die Schlimmste seit langem! Das traurigste daran war, dass mein lieber Großvater, dem ich sehr nahe stand, gleich...

enttäuscht von bester Freundin Antwort

Finsterfee am 05.06.2009 um 19:35 Uhr
Hi Mädels, ich bin total down wegen meiner besten Freundin.Ich fühl mich total verletzt und bin super enttäuscht. Naja,was war los?Wir hatten für Ende August/ Anfang September geplant zusammen nach Tirol oder wo...

Von Freunden Enttäuscht Antwort

Regina1980 am 19.07.2011 um 20:32 Uhr
Hallo, ich habe mal eine Frage, es ist vieleicht auf den ersten Blick nur ne winzigkeit aber bin so enttäuscht von meiner ehemals Besten Freundin ,dass ich euch um rat fragen muss. Wir waren mit insgesamt 4 Mädels...

irgendwie total enttäuscht.. ihr sagen oder nicht? Antwort

lalelina am 13.07.2011 um 18:44 Uhr
heyho leute :) ich muss mal nen bisschen frust ablassen und will von euch wissen, wie ihr damit umgehen würdet. also erstmal vorneweg.. es geht darum: mein papa ist nur am wochenende zuhause, und arbeitet im...

Enttäuscht von der besten Freundin Antwort

ShadyLady999 am 31.08.2009 um 19:59 Uhr
Hey Mädels, ich bin seit 6 Jahren mit meiner besten Freundin befreundet, sie war die erste die ich kennengelernt habe als ich umgezogen bin. inzwischen sind wir beide 16 un verstehen uns immer noch super. Dachte ich....