HomepageForenKummerkastentotal unglücklich… wie im knast

Shorty87

am 02.04.2009 um 19:02 Uhr

total unglücklich… wie im knast

hi meine lieben… ich bins wieder 😀
ich fühle mich zuhause sooo unwohl. ich bin zuhause in einem großen haus mit garten aufgewachsen. seid ca. 1/2 jahr bin ich mit meinem freund zusammen gezogen. wir haben eine 54qum wohnung. das ist eine kellerwohnung. anversich eine traumhaft schöne wohnung. nur leider ohne garten und ohne balkon. jetzt wo das schöne wetter anfängt, fühle ich mich so gefangen. wenn mein freund arbeiten ist habe ich kein auto und kann so niergends hinfahren. :( das ist so furchtbar. man sitzt in so ner kleinen wohnung fest. und da sie recht klein ist, sieht es immer un ordentlich aus, wenn man mal nur ein teil liegen lässt. unser sofa ist so klein und ungemütlich. wir hatten leichte schimmel probleme und und und… ich will einfach nur raus in die sonne und ein buch lesen. man muss es sichzuhause doch auch einmal schön machen können ohne gleich wegfahren zu müssen oder??? das wohnzimmer ist silber, weiss schwartz gehalten. so fehlt auch die farbe… geld zum renovieren haben wir nicht. die katze macht viel dreck :( ich weiss nicht weiter fühle mich so unwohl zuhause. habt ihr tipps wie man das mindern kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyNadya am 02.04.2009 um 19:27 Uhr

    und eine neue wohnung käme nicht in frage? vielleicht was mit balkon oder so. oder du kaufst dir ein rad, so kommst du an die frische luft und bist etwas mobiler.

    0
  • von Shorty87 am 02.04.2009 um 19:24 Uhr

    ja gehe arbeiten voll time job. aber nach dem feierabend will man auch mal raus. wohne nicht in der stadt…

    0
  • von LadyNadya am 02.04.2009 um 19:23 Uhr

    statt rum zusitzen und zu jammern solltest du lieber aktiv werden. kassa hat vollkommen recht:farbe ist nicht allzu teuer und einen kleinen park oder so zum lesen findest du doch überall.
    gehst du eigentlich arbeiten? wäre vielleicht auch ne idee um geld für eine renovierung zu bekommen und du müsstest nicht die ganze zeit in der kleinen wohnung sitzen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zurzeit im Ausland und total unglücklich! Bitte schnell schreiben, Internet ist teuer! Antwort

miilee am 09.07.2011 um 19:18 Uhr
Hallo Mädels, ich mache zur Zeit ein Auslandsjahr in der Schweiz und ich fühle mich sehr unwohl. Ich in jetzt erst 10 Tage hier, okay, aber seit dem ersten Tag hat sich nichts verändert. Ich habe ein tolles...

Unglücklich im Ausland Antwort

Aishwarya123 am 05.01.2011 um 17:17 Uhr
Nun habe ich es endlich geschafft. Mit aller Macht habe ich darum gekämpft, über das Unternehmen wofür ich arbeite –welches mich schon häufiger in den Arsch getreten und enttäuscht hat (siehe letzte Berichte von mir)...

mein freund sitzt im knast Antwort

suri83 am 30.05.2010 um 15:23 Uhr
hy mädels wo soll ich anfangen bin jetzt im 5 monat schanger hab schon ein 7 jährigen sohn. aber mein freund sitzt schon seit 23 märz im knast bin ziemlich fertig und fühl mich auch demensprechend er muss für 11...

Unglücklich im Studium Antwort

Lockenkopf am 27.06.2008 um 17:54 Uhr
Ich studiere seit einigen Jahren Sozialpädagogik, jedoch erfüllt mich dieses Studium nicht wirklich. Ich würde eigentlich liebe in die Moderichtung, habe aber nicht das nötige Geld für die Privatschulen. Habe zwar...

Unglücklich im job forum Antwort

KitCatty am 04.02.2010 um 15:55 Uhr
Hey! Ich bin so unzufrieden mit meinem Job. Will unbedingt mal mit gleichgesinnten reden. Kennt ihr ein Forum?