HomepageForenKummerkastenTränen;-(

Linabunny

am 10.09.2010 um 15:03 Uhr

Tränen;-(

Kennt ihr das, ihr sitzt zum Beispiel in einem Café und ganz plötzlich kommen euch die Tränen, manch mal wegen einem Lied, manch mal aus ganz unerklärlichen Gründen….
Das passiert mir manch mal, ich kann sie zwar fast immer zurück halten, aber für einen Moment steht dann die Welt still, es muss auch nicht unbedingt negativ sein, manch mal ist es auch weil eine wunderschöne Erinnerung hoch kommt…
Das ist mir gerade passiert… Ich war mit meinen Arbeitskolegen Eine rauchen und ein Kolege trug den selben Duft wie mein Ex und da waren sie wieder die Tränen, zum Glück hat es keiner gesehen:-D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Laralein18 am 10.09.2010 um 23:02 Uhr

    ich kenn das auch ziemlich gut…manchmal sitze ich in meinem zimmer und denke über gott und die welt nach und dann passierts eben, dass ich völlig unvermittelt weinen muss.
    weiß auch nich, woran das manchmal liegt…:`-(

    0
  • von waxfigure am 10.09.2010 um 18:41 Uhr

    Ja ich kenn das..

    0
  • von Medoka am 10.09.2010 um 17:57 Uhr

    ja das passiert mir auch ganz oft wenn ich unter leuten bin blinzel ich das auch weg, wenn ich aber allein bin dann tut es auch mal richtig gut sich einfach mal auszuheulen ohne das ich jetzt irgendwie depri bin danach fühlt man sich aber wieder richtig gut und befreit muß halt manchmal einfach raus

    momentan passiert mir das immer bei “song for sophie” von aura dione weil meine kleine nichte so heißt und dann denk ich immer dran wie bedingungslos lieb ich sie habe und sie mein leben bereichert hat

    0
  • von annything am 10.09.2010 um 17:32 Uhr

    ich kenn das auch :)
    finds iwie faszinierend- ich lass dann meist unbemerkt eine träne kullern und dann is wieder gut ^^

    0
  • von Puffeli am 10.09.2010 um 17:24 Uhr

    sowas passiert mir auch öfter mal…
    ich weis noch, wo ich mit meinen Eltern & meiner Schwester am Flughafen in nem Café war, kurz nachdem wir eingecheckt haben.. und dann lief da glaube ich when you`re gone von Avril Lavigne…und mir kamen dann auch die Tränen.:(

    0
  • von BarbieOnSpeed am 10.09.2010 um 15:35 Uhr

    ich hab das phasenweise, hatte ich aber schon lange nicht mehr.
    das war sonst immer sonntags so bei mir^^
    gechillt, musik gehört und viel nachgedacht und dann auch einfach angefangen zu heulen^^

    0
  • von jullileinchen am 10.09.2010 um 15:35 Uhr

    ohje ja ich kenn das!

    meistens passiert mir das wenn ich in der Bahn sitze und Musik höre… dann kommt ein Lied, das mich an irgendwas erinnert und schon fließen die Tränen…
    manchmal bei traurigen Lieder… aber einmal hab ich voll angefangen zu flennen bei “Piece of me” von Britney Spears 😀 musste an meine Freundin denken die zu der Zeit in Australien war… und mich haben meine Kommilitonen mit denen ich unterwegs war sooo doof angeschaut^^

    0
  • von SweeT_qiRL am 10.09.2010 um 15:32 Uhr

    bei mir is es jetzt genauso wie bei KaradenizKiz :( könnte jetz i.wie heulen :(

    0
  • von Linabunny am 10.09.2010 um 15:32 Uhr

    @ KaradenizKiz
    Hihi… Ich drück dich noch fester zurück:-)

    0
  • von KaradenizKiz am 10.09.2010 um 15:30 Uhr

    das passiert mir zwar net oft,aber wenn dann kann ich sie net zurückhalten-ist mir dann auch egal!
    ohh dein text hat mich iwie total berührt hab jetzt sogar tränen in den augen *dich gaaanzfestdrück*

    0
  • von mary76 am 10.09.2010 um 15:28 Uhr

    würde mich auch nicht stören wenns jemand sieht 😉

    zeigt doch nur das du ein emotionaler mensch bist 😉

    passiert mir auch oft!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Tränen mehr? Antwort

Vanessas11 am 26.09.2009 um 21:59 Uhr
Momentan läuft einfach alles schief. Wenn ich mich daran erinnere, wie mein Leben vor einem Jahr noch war und wie einfach meine Zukunft hätte sein können, WENN ich nur meinen Ex-Freund hätte lieben können, wird mir...

Ist er meine Tränen wert? Antwort

kikoma am 05.01.2010 um 14:51 Uhr
Also es ist wie folgt, es geht wie so oft um die Liebe. Und zwar: Ich habe mich in einen Typen verliebt, erst lief alles super wir schreiben jeden Tag bei Icq und irgendwann war es dann komplett um mich geschehen,...

Altes Problem: Sind Jungs Tränen überhaupt wert? Antwort

SunshineRayne am 17.12.2009 um 20:09 Uhr
Hallo Mädels ich wurde heute von einem Jungen in den ich etwas verliebt bin versetzt. er meinte er sei krank und seine eltern wüden ihm nicht erlauben raus aus dem haus zu gehen. ich war ziemlich enttäuscht und weil...

falsche empfindungen & jede menge trauer & tränen .. Antwort

Lola96 am 03.01.2014 um 22:04 Uhr
hallo ihr lieben, ich brauche ziemlich dringend eure hilfe und weiß einfach nicht mehr weiter. ich hoffe unter euch ist jmd, der mich halbwegs versteht oder der das nachvollziehen kann, einfach jmd der erfahrungen...

Meine familie ko*zt mich gerade an Antwort

stiefmutterchen am 17.05.2010 um 12:09 Uhr
es gibt ne sache,die muss ich jetzt wirklich endlich loswerden,weil es in mir kocht. und zwar geht es um eine verleumdungsangelegenheit,die sich dann innerhalb meiner familie,natürlich hinter meinem...