HomepageForenKummerkastenTraum – Küssen mit guten Freunden

Schokomaedchen

am 10.03.2010 um 19:20 Uhr

Traum – Küssen mit guten Freunden

Hi Mädels, :)

ich hatte letzte Nacht und Sonntag Nacht komische Träume und hab auch schon in meinem Traumbuch geschaut, was das bedeutet. Ich habe aber leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
Zu erst: Ich habe einen Freund (schon fast ein Jahr) und bin mit ihm eigentlich glücklich:)
Also Sonntag Nacht habe ich geträumt, dass ich mit dem Schwarm meiner Freundin rumgemacht habe! Ich kenne ihn gut und mag ihn auch, aber mehr als Freundschaft ist da nicht. Also ich war auch mit meiner Hand in seiner Unterwäsche und wir haben uns leidenschaftlich geküsst.
Gestern Nacht habe ich geträumt, dass ich mit einem anderen guten Freund in einem Hotel bin (und jetzt bitte nicht auslachen, ich kann nichts für meinen Traum) und ich habe ihm einen runtergeholt. *peinlich*
Auch ihn finde ich nur nett und könnte mir nie im Leben vorstellen, was mit ihm zu haben!

Weiß vielleicht jemand von euch, was das bedeuten soll?
(Ich hoffe dieses Thema passt zu dieser Kategorie, aber ich bin noch neu)

danke schön schonmal im Vorraus (;

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schokomaedchen am 11.03.2010 um 17:18 Uhr

    wir probieren eigentlich schon viel aus 😉
    vor kurzem hatten wir ja auch unser erstes Mal..

    0
  • von Schokomaedchen am 10.03.2010 um 19:47 Uhr

    komisch, gestern Abend war mir aber ziemlich schlecht? 😀
    Und wir hatten eig. ja keinen Sex;)

    0
  • von dinislav am 10.03.2010 um 19:44 Uhr

    also ich hab mal gehoert das wenn man von sex oda aehnlichem traeumt,das man einfach nur hunger hat haha 😀

    0
  • von Cat0x am 10.03.2010 um 19:32 Uhr

    Naja…Ich habe mal im Fernsehn so ne Doku gesehn,wo auch sowas vorgekommen ist.Wusstest du,dass du dich jede Stunde mehrmals “verliebst”? Nur wenn du mal DEN Richtigen hast(halt nach deinem Gefühl),fällt dir dass nicht auf.Ja hin und wieder werden die Gefühle halt in Träumen verarbeitet.Kommt vor.Ist nicht schlimm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit Freunden von Freunden "konkurrieren" Antwort

CruelIntentions am 21.11.2014 um 15:16 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab seit kurzem wieder Kontakt zu meinem Ex, alles eher freundschaftlich und das tut eigentlich auch nicht viel zur Sache. Er hat seit einiger Zeit ne beste Freundin und anfangs war ich schon etwas...

habe mit meinen " freunden" gebrochen Antwort

dianac am 13.12.2013 um 19:54 Uhr
hallo, ich bin jemand der viel wert auf freundschaft gibt. leider ist es so ,dass ich mal wieder feststellen musste , dass meine sogenannte freunde das nicht so mit der treue halten.es werden verabredungen mit mir...

Silvester mit Freund oder Freunden verbringen?! Antwort

thespiritofdays am 18.12.2014 um 12:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und schreibe direkt wegen einem Problem...weshalb auch sonst. -.- Unzwar ist es folgendes. Ich stehe zwischen den Stühlen, ob ich mit meinem Freund daheim Silvester feier oder...

Problem mit einer guten Freundin... Antwort

Zwergpinscher am 21.05.2011 um 23:58 Uhr
Guten Abend, Ich suche heute den Rat von euch, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.. Es geht um meine Freundin, mit der ich eigentlich gut befreundet bin und wir erzählen uns die ein oder anderen Geheimnisse...

Traum mit Achterbahn...Kann das jemand deuten? Antwort

Finsterfee am 26.06.2009 um 02:12 Uhr
Hi Mädels, ich hab seit einiger Zeit ständig die selben 2 Träume.Das hier ist jetzt der erste Traum.Kann mir jemand helfen den zu deuten?Es ist vllt etwas verwirrend. Ich bin mit einem Kumpel in der Stadt shoppen...