HomepageForenKummerkastenTraumdeutung: keine schuhe an

Traumdeutung: keine schuhe an

Juley_87am 25.06.2009 um 10:45 Uhr

Hallo,

heut nacht habe ich was geträumt, was mich noch etwas beschäftigt, weil ich diesen traum auch schon öfters hatte. Und zwar war ich mit freunden/bekannten in der Straßenbahn und wir wollten alle zu einer festlichen Veranstaltung (weiß nich mehr welche). Jedenfalls war ich gut dafür gekleidet und plötzlich bemerke ich dann, dass ich keine Schuhe an hab, sondern sie vergessen hab oder sonstiges. Jedenfalls hab ich nur Socken an und bin dann voll in “Panik” gewesen, als ich es bemerkt hab. Weil ich ja nicht einfach ohne Schuhe dort auftauchen kann.
Kann mir vielleicht jemand helfen, wie man diesen Traum interpretieren kann??

Nutzer­antworten



  • von kaaatjaaa0311 am 27.06.2009 um 12:15 Uhr

    man sagt, dass man das träumt was man tagsüber nicht verarbeitet hat oder etwas wovor man angst hat..also vllt hast du angst davor das dir sowas mal passiert…wer weiß…

  • von coer am 25.06.2009 um 13:13 Uhr

    So ähnliche Träume kenne ich auch. Da geht man zum Beispiel nur im Pyjama zur Schule oder ohne Schultasche 😀

  • von Strawberry2009 am 25.06.2009 um 11:12 Uhr

    Was willst du denn da interpretieren?? War doch nur ein Traum. Also ists doch nicht schlimm. Manchmal träumt man halt einfach irgendnen Mist.

Ähnliche Diskussionen

Traumdeutung: riesenwelle Antwort

Delelenore am 22.07.2010 um 00:08 Uhr
hey ihr! ich wollte mal wissen,ob ihr auch öfters von so richtigen riesenwellen geträumt habt? ich weiß nicht..es ist so ein albtraum der sich bei mir immer wiederholt: ich bin an einem strand und plötzlich...

Komischen Traum gehabt ,Traumdeutung ? Antwort

ErdbeerSchnuute am 05.01.2010 um 13:50 Uhr
Hi ich hatte heute morgen nen echt gruseligen Traum total komisch ich lag oder saß genau auf dem selben Sofa wo ich in echt auch drauf geschlafen habe alles war genauso wie es in wirklichkeit auch wAr ich lag im...