HomepageForenKummerkastenTraurig… Freundschaft war mal….

sugark

am 22.08.2010 um 14:29 Uhr

Traurig… Freundschaft war mal….

Hey Mädels, ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele reden.

Es geht um einen (ehemals) guten Freund von mir. Wir waren beide in der selben Klasse (bis vor 4 Jahren). Ich war sogar ein wenig verliebt in ihn und ich glaube er in mich auch, aber er hatte eine Freundin :( Naja, sagen wir mal, wir haben uns gegenseitig relativ viel bedeutet.

Nun haben wir uns ab und an mal getroffen (sehr selten) und auch noch hie und da geschrieben. Das letzte Mal haben wir uns (kurz) im Fasching gesehen. Das war schon ein wenig aufregend :)
Und nun ist zur Zeit eine Großveranstaltung in unserer Nähe, zu der er (wie alle) jedes Jahr kommt. Also hab ich ihm wieder geschrieben, ob wir uns (die ganze Clique von früher) mal treffen sollen. Er war gleich begeistert und hat mir geschrieben, wann er wsl. kommen wird und dass wir uns dann ja was ausmachen können.
Tja. Der Tag rückt näher und näher und ich hör nix mehr von ihm. Also hab ich nochmal geschrieben, ob das jetzt was wird. Dann hör ich wieder nix. So, der Donnerstag ist also da. Ich schreib ihm also nochmal, dass er mir aufs handy schreiben soll, weil ich in der Arbeit nicht ins Netz kann. Und auch da kommt die ganze Zeit nix. Und auch als ich daheim war hab ich nix ausm Netz bekommen. Und keine SMS. Bis heute nicht.

Am Freitag hab ich dann nen anderen zufällig getroffen, aus der damaligen Clique. Der hat mir dann erzählt, dass er am Donnerstag da war, total besoffen, und dass er heut wsl. auch wieder kommen wird, blabla.

Ich war super-enttäuscht. Warum hat er mir nicht geschrieben? Will er keinen Kontakt mehr zu mir? Warum sagt er dann, dass wir uns treffen sollen?

Das Schlimme ist, dass das nicht das erste Mal war. Ich schreib ihm immer wieder wegen Weggehen oder Treffen (nicht nur zu 2. sondern mit der Cilque) etc. Meistens schreibt er gar nicht zurück und oft sagt er mir ab.
Wenn er keine Lust darauf hat, dann braucht er mich ja gar nicht immer fragen, wies mir geht, was ich so mach, etc. Weil dann können wirs auch gleich sein lassen.

Und ich gebe jetzt auf. Ich will ihm nicht mehr nachrennen, wie ein Groupie oder sowas. Wenn er nicht will, dann will ich erst recht nicht mehr.
Es tut nur verdammt weh, jemanden zu verlieren, bzw. den Kontakt abzubrechen, den man sehr gern hat(te)…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

War es richtig diese freundschaft zu beenden? Antwort

milka24 am 05.09.2010 um 18:42 Uhr
Hallo Ihr Lieben ich würde gerne eure meinung wissen ob ich richtig gehandelt habe: Ich habe seit 2 Jahren eine wie ich gemeint habe gute freundin gehabt. Wir haben sehr viel miteinander gemacht und jeden tag...

War ich mal ein Messie? Antwort

schnuckerl am 02.10.2015 um 06:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! ich will mal meine Geschichte erzählen und bitte verurteilt mich nicht.Ich habe meinen inzwischen Exmann 1991 geheiratet,bekam 2 Kinder 24 und 20 Jahre sind sie heute. Meine Ehe war keine gute aber...

Er war mal der Beste und jetzt? Antwort

Love_M am 20.07.2009 um 21:31 Uhr
Seit 5 monaten kenn ich einen Jungen mit dem ich mich von Anfang an gut verstanden hab. Er ist mir echt wichtig geworden und nach einer Zeit hab ich mich in ihn verliebt und er sich auch in mich.. dachte ich...

Voll traurig ;( Antwort

Svenii123456 am 25.06.2010 um 21:12 Uhr
Heii ihr lieben, also ich bin irgendiwe sehr durcheinander.. es geht um meinen freund.. ich will euch mal mein problem berichten; also folgendes mein freund geht immer alleine weg,sagt mir nie wirklich wo er ist und...

Hilfe mein Freund war schon mal im Puff Antwort

Julcheen05 am 20.12.2013 um 10:42 Uhr
Hallo Mädels. Wie ihr im Titel schon lest, könnt ihr euch bestimmt schon denken um was es geht. Naja ich habe es gestern erfahren, dass mein Freund vor ca etwas mehr als einem Jahr zweimal im Puff war (wir kannten uns...