HomepageForenKummerkastenTraurig ohne Grund

Traurig ohne Grund

Lucky11am 19.12.2008 um 13:56 Uhr

Bin heute Morgen aufgewacht und warsofort todtraurig und nur am heulen obwohl es dafür keinen wirklichen Anlass gab.Habe das mitunter öfter das ich todtraurig bin ohne einen ersichtlichen Grund.Kennt ihr das von euch auch und wenn ja habt ihr vieleicht Tipps für mich was ich dagegen tun kann?

Nutzer­antworten



  • von elkeass am 21.12.2008 um 02:23 Uhr

    Hallo Lucky11,
    bei dem schönen Namen dürfte eigentlich alles gut sein. Was sie anscheinend haben sind Depressionen. Sie sollten mit einem Heilpraktiker/Homöopathen erforschen, worauf dies begründet ist. Depressionen werden mit der Zeit schlimmer. Die Ursachen kann man bekämpfen. Man sollte jedoch die stark einschränkenden Antidepressiva nicht unbedingt nehmen, da sie starke Nebenwirkungen haben können/andere Organe schädigen. Es gibt Johanniskraut-Dragees in div. Konzentrationen, die allgemein in der Natur als Stimmungsaufheller gelten. Diese Aufheller sind auch in Schokolade zu finden – aber geheimer Dickmacher. Die Ursachenklärung ist jedoch die Grundlage für jede Behandlung und währet den Anfängen – es wird dann alles gut!
    Schöne Weihnachen + guten Rutsch in ein gesundes 2009!
    Herzlichen Gruß elkeass

  • von brutalerella am 19.12.2008 um 21:41 Uhr

    Es gibt halt Tage, die sind aus Prinzip schon scheisse. Musste mit leben, das Leben ist kein Ponyhof / Wunschkonzert. Mir hat Alkohol immer ganz gut geholfen, oder sex, oder beides, muss aber nicht für jeden gelten.
    Evt ist auch ne “Radikalkur” ganz gut für dich – mal komplett neu einkleiden, Wellnesstag, oder ne nette Brustvergrößerung wirken manchmal wunder.
    Hoffe du bekommst das hin, lass dich nicht unterkriegen

  • von PollyPocket am 19.12.2008 um 21:33 Uhr

    ja, es gibt solche momente, da bricht man ohne grund in tränen aus. manchmal ist das einfach angestauter druck der letzten tage, wochen oder monate oder es ist einfach das weibliche hormon :-).
    ruf in solchen momenten am besten menschen an, mit denen du über alles reden kannst und die dich aufbauen. und schlaf ein bisschen, das beruhigt ungemein.
    ja, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
    aber mach dir keine gedanken darüber.

  • von Bebee1608 am 19.12.2008 um 17:22 Uhr

    hey =)
    ohja.. das kenn ich auch..
    ich bin grad auch todtraurig und könnt die ganze zeit heulen…
    mein freund kann mich nur momentan nich trösten und ablenken ( was normal eine total super lösung ist), weil der die ganze nacht arbeiten ist,..
    das macht das ganze noch viel schlimmer..
    aber versuch dich einfach abzulenken… denk an schöne sachen und nich nur an negative;)
    ganz iebe grüße:-*

  • von Knuffeltuch am 19.12.2008 um 14:53 Uhr

    jiaa hatt ich auch schon oefter .. die letzte zeit aber zum Glueck nich mehr. na gut, oft hatte ich auch Gruende weil wirklich viel schief gelaufen ist, aber einmal saß cih auch im Unterricht und hab einfach geweint ohne dass ich wusste warum.

    vllt has du doch mehr um die ohren als du denkst.. oder sachen von frueher setzn dir doch noch zu, ohne dass dir das bewusst is. zumindest haben wir das vermutet, ich war naemlich auch das ein oda andre ma beim psychiater, da ich danach nicht mehr qeweint sondern direkt ma umqefalln bin weqn i-eim stress .__. also hol dir lieber sofort rat bevor du sowas krichs.

    das kann jia nie schaden, denn vllt is das in deim fall echt was richtiq ernstes

  • von Lachkeks92 am 19.12.2008 um 14:47 Uhr

    Ich kenne das auch. Wenn an diesen Tagen mal was nich wie geplant läuft, raste ich innerlich aus. Dann werd ich zickig und maule an allem herum. Um mich wieder einzukriegen höre ich Musik und begebe mich in die Welt der Bücher *g* Versuch dich abzulenken, das hilft!

  • von blackmoonlight am 19.12.2008 um 14:07 Uhr

    ich habe das auch mal, obwohl dann wirklich kein anlass besteht, wenn man mich in solchen mom ärgert oder nervt kann es bei mir sehr schnell noch schlimmer werden, aber am besten geht es mir dann wenn ich meine lieblingsmusik nehme und richtig laut aufdrehe 😉

  • von arwenbln am 19.12.2008 um 13:59 Uhr

    auch wenn solche sprüche eigentlich immer von männern kommen, aber vielleicht hast du PMS?

    Da schwanken die Gefühle schonmal ohne jeglichen Grund, vielleicht hast Du aber auch was blödes geträumt ohne Dich daran erinnern zu können und schleppst dieses Gefühl mit in den Tag.

    Versuch Dich abzulenken, tu etwas was Dir sonst immer Spaß macht…

    Trotzdem nen schönen Tag

Ähnliche Diskussionen

Traurig Antwort

Öl3000 am 04.09.2017 um 11:39 Uhr
Hallo, ich bin 15 Jahre alt (m). Ich hoffe ich bin hier richtig und könnt mit tipps geben. Seit einiger Zeit fühle ich mich traurig und leer. Hab keine lust auf mein hobby und würde gern nur noch im Bett liegen. Wenn...

Immer traurig und nachdenklich - warum?? Antwort

Funnybabe am 23.09.2009 um 16:17 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab echt ein großes Problem. Aber irgendwie weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll. Es ist so, dass meine Eltern von mir ca. 30 km entfernt wohnen. Und ich hab einen total guten Kontakt zu meinen...

was macht euch so richtig traurig?? Antwort

Fuchsie26 am 03.07.2012 um 12:46 Uhr
habt ihr schonmal was gesehn oder erlebt was euch richtig traurig macht so das sogar die tränen fließen??