HomepageForenKummerkastenTraurig.. wütend.. verzweifelt :-(

Almeli

am 16.09.2010 um 09:08 Uhr

Traurig.. wütend.. verzweifelt :-(

Hallo zusammen..

Ich muss es mir jetzt einfach von der Seele schreiben, sonst platze ich noch.. :-S

Es gibt da nen typen (mein Nachbar), den mag ich echt.. und ich bemüh mich auch immer wieder, wir trinken was zusammen, schauen tv, ich koche oder backe uns was etc. nun ja, sonntag wars dann so, dass wir fast miteneinander geschlafen haben. auch gut.

nun habe ich ihn gestern abend ziemlich laut sprechen hören und habe glaubs auch noch eine frauenstimme gehört. und heut morgen is er nicht zur arbeit :-S .. :-(:-(:-( denke er hatte ne tolle nacht und wollte nicht mehr ausm haus..

Ich bin so traurig.. irgendwie habe ich das gefühl is alles umsonst :-(

Ja, ich weiss, ihn könnt ihn direkt darauf ansprechen und fragen ob da jemand war, doch ich habe kein recht dazu, wir sind nicht in einer beziehung.. es tut mir so weh, und diese ungewissheit macht mich krank, doch ich weiss nicht was tun..? ich will mich ja nicht aufdrängen, denn dass würde ihn noch weiter von mir wegstossen..

mädelz, habt ihr rat für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Evilchen am 16.09.2010 um 13:40 Uhr

    also ihr seid ja nicht zusammen von daher so gesehen ist es blöd wenn du fragen würdest.

    ich kann dir nur eins empfehlen “kämpf weiter” sei so wie du vorher warst
    und wenn ihr euch so nah gekommen seid kann ja auch mehr draus werden 😉

    0
  • von Almeli am 16.09.2010 um 13:35 Uhr

    Ich bin mir ja nicht zu 100% sicher, dass er eine Frau da hatte.. aber so ziemlich. ausserdem möchte ich nicht, dass es so rüberkommt, als würde ich ihn “belauschen oder beobachten” :-( weiss ned wie das anstellen..

    0
  • von crisa am 16.09.2010 um 10:45 Uhr

    Finde ein grund bei ihm zu gehen,bring ihm oder sag ihm das du braucht was,dann kannst du sehen wie sieht seine wohnung aus ob er allaine ist oder nicht vieleicht ist er krank

    0
  • von rosenbluete am 16.09.2010 um 10:34 Uhr

    Hi Almeli,

    also wenn ihr fast miteinander geschlafen habt, finde ich dass du auf jeden Fall ein Anrecht darauf hast, zu wissen oder er vergeben ist oder nicht! Wenn du ihn das nächste Mal siehst, sag ihm dass du mitbekommen hast, dass er Frauenbesuch hatte. Und dann hörst du ja was er darüber denkt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Traurig, enttäuscht und wütend :/ Antwort

ToutEstBloquex3 am 27.08.2011 um 10:33 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich bin zz bei meinem Freund in Köln (Fernbeziehung) und versuche mich schon seit Tagen aufzuraffen und euch meine Sorgen zu schreiben. Meine ehemalige Beste Freundin, hat mich im Regen stehen...

Verzweifelt und wütend :( Antwort

Cookiemampf am 04.02.2013 um 10:39 Uhr
hallo mädels. ich denke / hoffe, jemand von euch war mal in der selben verzwickten situation. eigentlich macht es kaum sinn darüber zu reden aber ich erhoffe mir ein bisschen rat oder/und trost :( fühle mich mies......

wütend, traurig, frustiert, Herzschmerz! Was hilft dir??? Antwort

levelfun am 03.10.2010 um 08:04 Uhr
♥ For a good feeling ♥ Bist du traurig, wütend, frustriert? Tue dir selbst was Gutes, damit du dich super fühlst! Musik,Tanzen, Vollbad, neue Klamotten, etwas Leckeres essen, Sport, Sauna, oder lass deine Seele...

Wann wart ihr das letzte mal so wütend oder traurig ? Antwort

eyeson_me am 13.11.2009 um 18:17 Uhr
Hey mädels ich wollte mal fragen wann ihr das letzte mal so richtig traurig , wütend oder enttäuscht wart ? also bei mir kam letzten alles aufeinander umzug von berlin in eine kleinstadt + streit mit eltern +...

Voll traurig ;( Antwort

Svenii123456 am 25.06.2010 um 21:12 Uhr
Heii ihr lieben, also ich bin irgendiwe sehr durcheinander.. es geht um meinen freund.. ich will euch mal mein problem berichten; also folgendes mein freund geht immer alleine weg,sagt mir nie wirklich wo er ist und...