HomepageForenKummerkastenTreffen und Chatten ohne großen Hintergedanken!?

CutyDo

am 19.04.2009 um 12:48 Uhr

Treffen und Chatten ohne großen Hintergedanken!?

Vorab erstmal ein Hallo 😉
Also ich habe wirklich ein Problem.
Seit ca einer Woche chatte ich mit einem Kerl aus meiner alten Stufe.
Ich weiss das er früher (vor 2 Jahren ca.) schonmal auf mich stand. Nur ich bin ein wirklich netter Mensch, sodass ich immer schreibe und schreibe und das eigentlich alles nur freundschaftlich ist. Damals hatte ich den Kontakt auch abgebrochen, da ich ihm nicht allzu große Hoffnungen machen wollte. Aber nun dachte ich `er grad getrennt` hmm ok, dann kann man auch mal wieder chatten.
Er ist so auch ein wirklich netter Kerl, aber ich glaub er passt einfach nich zu mir.
Und ich will das auch glaube ich garnicht, denn ich habe meinen Ex-Freund noch im Kopf und der wird da auch glaube ich nicht so schnell verschwinden.
Jedenfalls habe ich mich gestern mit meiner Freundin, ihrem Freund und dem besagten Typ getroffen und wir haben einen Wii-Spieleabend gemacht. und ich glaube nun macht der gute sich wieder Hoffnungen. aber ich will das ganze auch nicht so ansprechen, denn ich will die freundschaftliche Beziehung jetzt auch nicht wieder kaputt machen.
Was tun?
ich weiß wirklich nicht weiter.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZiMt_StErN am 19.04.2009 um 15:42 Uhr

    naja gegen ein treffen und chatten auf freundschaftlicher basis ist natürlich nichts einzuwenden aber vielleicht solltest du das erstma klären nicht das er sich wieder erhofft das das mit euch was werden könnte…und wenn das von beiden seiten geklärt ist das ihr beide nur freundschaft wollt dann könnt ihr euch auch ohne irgendwelche gedanken treffen.nur wenn er was für dich fühlen würde fände ich ein treffen total blöd oder ich würd mich echt komisch dabei vorkommen wenn der mann mit dem ich mich treffe in mich verknallt ist…klär dies alles und dann auf in die freundschaft

    0
  • von Hey_Gorgeous am 19.04.2009 um 14:59 Uhr

    Naja, sowas kann natürlich passieren, wobei dir im Endeffekt schon vor dem Treffen hätte klar sein müssen, dass das höchstwahrscheinlich wieder soweit kommen wird.
    Meiner Meinung und Erfahrung nach ist es immer am besten, sowas klar anzusprechen, alles andere kann zu leicht missverstanden werden.
    Distanzierst du dich beispielsweise, könnte es so aussehen, als würdest du ihn nicht ernst nehmen oder “mit ihm spielen”.
    Irgendwelche Maschen (von einem anderen zu schwärmen) sind in den meisten Fällen dann doch extrem durchsichtig, da sagst du es ihm lieber direkt und er fühlt sich nicht ver*rscht.
    Wie gesagt.
    [Lieben Gruß! ;)]

    0
  • von CutyDo am 19.04.2009 um 13:02 Uhr

    aber sowas ist doch fies oder nicht?

    0
  • von Miss88 am 19.04.2009 um 12:55 Uhr

    dann erzähl ihm doch mal von einem ganz tollen typen, den du irgendwo gesehen hast und bitte ihn um tipps zum “klar machen”. :o)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Und was kommt nach der großen Liebe? Antwort

Trizialady am 01.11.2009 um 21:11 Uhr
Ich habe vor einen paar Jahren einen Mann gesehen und mich von einen Moment auf den nächsten in ihn verliebt. Er war zu dem Zeitpunkt vergeben, ich auch, wir haben ein bisschen rumgemacht, hatten dann keinen Kontakt....

Trennung und fertig ohne Ende Antwort

Elbolinchen am 07.09.2012 um 12:03 Uhr
Hey Mädels, und wieder einmal der typische beitrag derjenigen, die schluss gemacht hat... ich glaub man kann mir nicht helfen, aber ich bin momentan fertig. Hab gestern mit meinem Freund Schluss gemacht und...

Stress und Ärger ohne Ende... Antwort

Marmeladenkeks am 17.01.2010 um 17:17 Uhr
Hallo ihr süßen Erdbeerchen! Leider liegt mir schonwieder was am Herzen, was ich einfach mal loswerden muss... Folgendes: Mein Freund war seit Neujahr total schlecht gelaunt, er meinte es wär` einfach nur Stress...

Wieder normal schlafen ohne Therapie und Tabletten? Antwort

Sonnenfliege am 19.08.2013 um 12:53 Uhr
Huhu, ich kann seit Wochen wieder so schlecht schlafen. Mir schwirrt ziemlich viel im Kopf rum, hab viel Stress (führerschein, ausbildung, schule etc.).dann versuche ich abends zur ruhe zu kommen was fast immer geht...

ich bin oft unglücklich und ohne jegliche Lebensfreude Antwort

Soooraya am 08.01.2009 um 18:28 Uhr
Hallo :-) mhmm wie soll ich anfangen...dass ich hier schon schreibe, zeigt, dass ich echt nicht weiß, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Allsoo..vielleicht hilft es ja. Ich studiere seit einem Jahr. Bin...