HomepageForenKummerkastenTrennung?

BABABINA

am 16.09.2016 um 07:29 Uhr

Trennung?

Hallo ihr lieben.
Ich brauche einen Rat und zwar bin ich fast 28 eine Tochter und seit 4 Jahren mit meinem jetzigen Partner zusammen (1jahr jünger) klar am Anfang alles super mittlerweile ist es so als würde ich mit einem Kumpel zusammen wohnen. Ich habe oft mit ihm gesprochen das mich seine kindische Art nervt, das er ständig bei seinen Eltern hockt und wir als paar überhaupt nichts haben was wir so zusammen machen…
Nichts ändert sich irgendwie… Naja sex ist nur noch neben Sache was für mich garnicht geht…
Jetzt seit ein paar Monaten habe ich über meine Arbeit jemanden kennengelernt am Anfang lustig bis es dann bei Facebook zur Anfrage kam bis zum Schluss die handynr ausgetauscht wurde habe es meinem auch erzählt das er kumpelmässig super drauf ist.. Ja nur aus Kumpel ist ich mag ihn und er gibt mir zuverstehen das es von seiner Seite nicht anders ist… Ich weiß nicht was ich machen soll…..
Sogar im Urlaub musste ich an den anderen denken versuche es zu unterdrücken doch nach paar Tagen kommt dann ach kannst ihn ja mal fragen wie es ihm geht… Hilfeeeeeeeee was ist den los mit mir!?
Will aber doch auch nicht alles aufgeben was ich jetzt habe…. Was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Supermaedchen am 16.09.2016 um 15:28 Uhr

    Sehe ich auch so!

    Antwort @ Ninchen9
  • von Ninchen9 am 16.09.2016 um 09:34 Uhr

    du musst erst einmal für dich selbst klären ob du deinen Freund noch liebst (unabhängig von anderen Typen usw). Und von da aus gehend musst du entweder mit deinem Freund arbeiten – insofern er auch dazu bereit ist – oder es kurz und schmerzlos beenden. Denn bevor du dich in was neues stürzt, was auch immer das mal vielleicht wird, solltest du fair bleiben.

    0

Ähnliche Diskussionen

Trennung?! Ja oder Nein? Antwort

nailpolish95 am 29.02.2016 um 10:54 Uhr
Hallo zusammen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin mit meinem Freund fast 2,5 Jahre zusammen. (ich 20J Er 28J) Vor ein paar Wochen habe ich den Entschluss gefasst das ich eine 4 Wöchige Pause will weil ich einfach...

Trennung, nach Nervenzusammenbruch Antwort

Rumpel95 am 22.03.2017 um 22:23 Uhr
Hallo, ich stecke zur Zeit in einer riesen Kriese. Mein Freund ( nun Ex) studiert in einer anderen Stadt(Braunschweig) und wir haben über ein halbes Jahr eine Fernbeziehung geführt, vorher hat er noch weiter weg...

Trennung von grosser liebe? Antwort

susannda am 15.11.2011 um 23:25 Uhr
Hallo! Mir gehts momentan unendlich schlecht. mein verlobter hat die beziehung zu mir beendet nach eineinhalb jahren. wir haben uns zusammen selbstständig gemacht sind zusammengezogen und mein sohn nennt ihn papa....