HomepageForenKummerkastenTrennung verarbeiten männer

monica12

am 16.01.2010 um 13:31 Uhr

Trennung verarbeiten männer

Hey, mich würde ja mal interessieren, wie Männer http://www.erdbeerlounge.de/liebe/trennung/trennung-verarbeiten/“>eine Trennung verarbeiten, wenn sie verlassen werden. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KikiLu am 17.01.2010 um 16:21 Uhr

    Männer verarbeiten eine Trennung genauso wie Frauen, aber sie lassen es sich nicht so sehr anmerken glaub ich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trennung verarbeiten tipps Antwort

Lipton_Peach am 29.04.2010 um 15:04 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche ein paat Tipps wie man am besten eine Trennung verarbeiten kann. Wer kann mir weiterhelfen?

Trennung verarbeiten kind Antwort

jaries am 30.01.2010 um 10:13 Uhr
Hallo zusammen, wie sind eure Erfahrungen? Ich muss eine Trennung verarbeiten und habe ein Kind. Ich fühle mich manchmal totaal...

Trennung verarbeiten buch Antwort

lalalululele am 10.09.2010 um 13:29 Uhr
Hey liebe Erdbeeren, kennt ihr ein gutes Buch zum Thema Trennung verarbeiten?

Trennung verarbeiten psychologie Antwort

FrauFrauke am 03.05.2010 um 14:57 Uhr
Hallo zusammen, meint ihr man kann eine Trennung leichter verarbeiten wenn man sich mit Psychologie befasst?

Trennung verarbeiten wie lange Antwort

SchokoBanane79 am 01.06.2010 um 11:21 Uhr
Hey, ich habe mal ne Frage. Wie lange braucht man ungefähr um eine Trennung zu verarbeiten? Ich bin seit kurzem wieder Single und war anderthalb Jahre in einer Beziehung.