HomepageForenKummerkastenTrennung verarbeiten psychologie

FrauFrauke

am 03.05.2010 um 14:57 Uhr

Trennung verarbeiten psychologie

Hallo zusammen, meint ihr man kann eine Trennung leichter verarbeiten wenn man sich mit Psychologie befasst?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trennung verarbeiten forum Antwort

KaffeeMaus24 am 04.03.2010 um 18:31 Uhr
Hallo zusammen, meint ihr mit einem Forum ist es leichter, seine Trennung zu verarbeiten?

Trennung verarbeiten tipps Antwort

Lipton_Peach am 29.04.2010 um 15:04 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche ein paat Tipps wie man am besten eine Trennung verarbeiten kann. Wer kann mir weiterhelfen?

Trennung verarbeiten dauer Antwort

Sommer_Sun am 30.06.2010 um 15:52 Uhr
Hallo, habt ihr Tips wie man auf dauer damit klar kommt, eine Trennung nach einer langen Beziehung zu verarbeiten?

Trennung verarbeiten kind Antwort

jaries am 30.01.2010 um 10:13 Uhr
Hallo zusammen, wie sind eure Erfahrungen? Ich muss eine Trennung verarbeiten und habe ein Kind. Ich fühle mich manchmal totaal...

Trennung verarbeiten männer Antwort

monica12 am 16.01.2010 um 13:31 Uhr
Hey, mich würde ja mal interessieren, wie Männer eine Trennung verarbeiten, wenn sie verlassen werden. Was meint ihr?